1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › BitTorrent: Kickass Torrent vom…

Verweis auf offensichtlich illegales Angebot?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Verweis auf offensichtlich illegales Angebot?

Autor: Mithrandir 16.12.16 - 14:49

Das wird die Abmahnanwälte aber freuen. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Richter am LG Hamburg in diesem Fall sogar argumentieren würden, dass es sich nicht um eine Verlinkung handelt. Schließlich wird ja nur die URL genannt, aber man kann sie nicht anklicken!

*seufz*

Schönes Wochenende!

2. Re: Verweis auf offensichtlich illegales Angebot?

Autor: Muhaha 16.12.16 - 15:08

Mithrandir schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das wird die Abmahnanwälte aber freuen. Wobei ich mir vorstellen könnte,
    > dass die Richter am LG Hamburg in diesem Fall sogar argumentieren würden,
    > dass es sich nicht um eine Verlinkung handelt. Schließlich wird ja nur die
    > URL genannt, aber man kann sie nicht anklicken!

Aber es gibt Browser-Addons, die aus Text anklickbare Links machen. Golem macht sich also mitschuldig am Linksetzungskapitalverbrechen, welches meines Wissen nicht mit unter 12-maliger Todesstrafe oder wahlweise der lebenslangen Deportation nach Papua-Neuguinea bestraft wird.

3. Re: Verweis auf offensichtlich illegales Angebot?

Autor: lear 16.12.16 - 15:48

Der Linksetzer ist aber in dem Fall das Browser-Addon, das aus dem unschuldigen Text einen bösewichtigen Link macht.
    Du solltest den/die Autor/en wegen ihrer kriminellen Machenschaften umgehend anzeigen, abmahnen und verklagen. Eventuell präventiv erschießen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
  2. Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, München
  3. AcadeMedia GmbH, München
  4. Concordia Versicherungsgesellschaft a.G., Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 89,90€ + Versand (Vergleichspreis ca. 130€ + Versand)
  2. (u. a. G.Skill 16GB DDR4-3200 Kit für 54,90€, AMD Ryzen 9 3900XT für 419€, MSI B450 Tomahawk...
  3. mit 222,22€ neuer Bestpreis auf Geizhals

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de