1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blauer Engel: Energiesparrechner…

Würde jeder 1 Minute weniger heizen würden sich x Tonnen Öl sparen lassen etc.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Würde jeder 1 Minute weniger heizen würden sich x Tonnen Öl sparen lassen etc.

Autor: linuxuser1 28.02.12 - 16:41

Quelle surprise!

2. Re: Würde jeder 1 Minute weniger heizen würden sich x Tonnen Öl sparen lassen etc.

Autor: Threat-Anzeiger 28.02.12 - 16:51

linuxuser1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Quelle surprise!

ist mir das egal? Ich heize mit strom.

3. Re: Würde jeder 1 Minute weniger heizen würden sich x Tonnen Öl sparen lassen etc.

Autor: linuxuser1 28.02.12 - 22:24

Das ist ein Scherz oder?

4. Re: Würde jeder 1 Minute weniger heizen würden sich x Tonnen Öl sparen lassen etc.

Autor: N17 29.02.12 - 04:45

In dem Fall wärs wohl schon weniger Luftverschmutzung wenn du einfach auf Gas umstellst.

-

5. Re: Würde jeder 1 Minute weniger heizen würden sich x Tonnen Öl sparen lassen etc.

Autor: Threat-Anzeiger 29.02.12 - 15:15

linuxuser1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist ein Scherz oder?

nein ist es nicht, siehe den anderen thread. Und ich bin guter hoffnung, dass der strom tatsächlich aus akws stammt. zumindest hat mir der provider das versichert.

6. Re: Würde jeder 1 Minute weniger heizen würden sich x Tonnen Öl sparen lassen etc.

Autor: __destruct() 29.02.12 - 19:17

Wie viel bist du mit deiner inzwischen golem.de-weit bekannten Heizung eigentlich über der Leistung, die du normal zum Heizen brauchst? Verteile diese "Heizungen" doch einfach in anderen Wohnungen und verdiene zusätzlich Geld ^^.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS, Erlangen
  2. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe
  3. Universitätsklinikum Bonn, Bonn
  4. PKS Software GmbH, Ravensburg, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. ASUS ROG Strix X570-I Gaming für 249€ inkl. Versand statt 272,91€ im Vergleich)
  2. (u. a. Acer C101i Mini Beamer für 145,25€ statt 169,06€ im Vergleich und Roccat-Produkte...
  3. 79,54€ (Preis wird an der Kasse angezeigt. Vergleichspreis 93,37€)
  4. (u. a. Forza Horizon 4 - Ultimate Edition für 49,99€, ARK: Survival Evolved für 10,99€, Human...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de