1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blizzard: Leitende…

Auf den Teppich zurückholen!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Auf den Teppich zurückholen!

Autor: Reinheitsgebot 12.08.21 - 15:41

Die Firmen müsse .an zurück auf den Teppich holen. Sie machen was sie wollen und kommen immer durch. Das selbe gilt für ea. Den müsse man auch Mal den Scheitel kämen.

2. Re: Auf den Teppich zurückholen!

Autor: Zim 12.08.21 - 17:01

Reinheitsgebot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Firmen müsse .an zurück auf den Teppich holen. Sie machen was sie
    > wollen und kommen immer durch. Das selbe gilt für ea. Den müsse man auch
    > Mal den Scheitel kämen.

Grad EA....produkte wie Tf1 oder Tf2 als Sale zu bringen, genau dann, als der MP unspielbar war, ist eine bodenlose Frechheit.

Aber über sowas berichtet Golem nicht.

Ne Recherche warum man EA als Gamer meiden sollte, wäre mehr als angebracht und sollte auch genügend Klicks bringen.

3. Re: Auf den Teppich zurückholen!

Autor: cuthbert34 12.08.21 - 17:13

Das Problem ist wie immer, man kann es nicht pauschalisieren. Gerade bei so großen Konzernen wir EA gibt es Licht und Schatten. Du wirst viele Gamer finden, die sind komplett zufrieden mit Produkten von EA. Ich zum Beispiel... mich interessieren aber auch keine MP Titel.

Star Wars Squadrons
    Star Wars: Jedi Fallen Order
    PGA Tours

Ich mag diese EA Titel. Andere verabscheuen EA pauschal. Und dazwischen gibt es auch noch viele Abstufungen. Aus dem jeweiligen Blickwinkel immer nachvollziehbar.

Wenn es stimmt, dass die 3 Personen wegen der jüngsten Berichte und ihren Verwicklungen darin gehen mussten, dann bekommt es eh eine andere Dimension und hat mit den Spielen an sich gar nichts zu tun.

4. Re: Auf den Teppich zurückholen!

Autor: Truster 12.08.21 - 17:23

OT: PGA Tour Golf..... war ein Knaller am Amiga....

... und wenn ichs richtig im Kopf habe, auch von Electronic Arts

Verifizierter Top 500 Poster!

Signatur von quineloe geklaut!

Signatur von Gunslinger Gary geraubmordkopiert!

5. Re: Auf den Teppich zurückholen!

Autor: AIM-9 Sidewinder 12.08.21 - 21:50

EA sowie Ubisoft haben auch ständig Gegenwind wegen ihrer schrottigen, unnötigen Stores.

6. Re: Auf den Teppich zurückholen!

Autor: Zim 12.08.21 - 22:18

cuthbert34 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das Problem ist wie immer, man kann es nicht pauschalisieren. Gerade bei so
    > großen Konzernen wir EA gibt es Licht und Schatten. Du wirst viele Gamer
    > finden, die sind komplett zufrieden mit Produkten von EA. Ich zum
    > Beispiel... mich interessieren aber auch keine MP Titel.
    >
    > Star Wars Squadrons
    > Star Wars: Jedi Fallen Order
    > PGA Tours
    >
    > Ich mag diese EA Titel. Andere verabscheuen EA pauschal. Und dazwischen
    > gibt es auch noch viele Abstufungen. Aus dem jeweiligen Blickwinkel immer
    > nachvollziehbar.
    >
    > Wenn es stimmt, dass die 3 Personen wegen der jüngsten Berichte und ihren
    > Verwicklungen darin gehen mussten, dann bekommt es eh eine andere Dimension
    > und hat mit den Spielen an sich gar nichts zu tun.

Hat es auch nicht. Aber Spiele die eigentlich nur im MP Sinn machen bzw. in vielen Aspekten auf diesen ausgelegt sind, genau dann günstiger zu verkaufen wenn der MP nicht funktioniert (warum er nicht geht erstmal egal), ist einfach eine Frechheit. Und noch größer wird sie, wenn überhaupt nicht darauf hingewisen wird.

Und ich habe sogar Verständnis dafür, dass alte Titel nicht mehr perfekt gepflegt werden...
    Das was sie gemacht haben, ist schimmlige Äpfel jetzt besonders günstig zu verkaufen, in einem undurchsichtigen Sack. (Ich weiß, der Vergleich hinkt, schimmlige Äpfel kann man nicht patchen...höchsten an die Wand patschen)

7. Re: Auf den Teppich zurückholen!

Autor: Hotohori 13.08.21 - 00:39

Zu der Zeit war das EA aber auch noch ein völlig anderes als heute. Damals war EA extremst beliebt und hatte viele 1A Spiele.

8. Re: Auf den Teppich zurückholen!

Autor: nachgefragt 13.08.21 - 08:41

cuthbert34 schrieb:
    -------------------------------------------------------------------------------
    > Star Wars Squadrons
    > Star Wars: Jedi Fallen Order
    > PGA Tours
    >
    > Ich mag diese EA Titel.

Wenn man bedenkt, dass die Liste der Entwicklerstudios, die von EA sinnlos verpulvert und geschlossen worden sind, ca 3-4 mal so lang ist, sind 3 Titel ja schon mal ein Anfang.

Bullfrog
    Westwood
    Origin Systems
    Pandemic
    Black Box
    Phenomic
    Maxis
    Visceral

Ich mochte auch die Singeplayer Spiele dieser Studios

9. Re: Auf den Teppich zurückholen!

Autor: Yachtmaster 13.08.21 - 10:16

@cuthbert34 - da kann ich Dir nur zustimmen, Westwood war für mich das grösste Drama - Dune 2 ... "Warning Missile approaching!" dazu die megageile Mucke - das waren Meisterstücke *schnief

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachplaner Access & Voice (m/w/d)
    htp GmbH, Hannover
  2. Datenbank-Administrator (m/w/d)
    KVJS - Kommunalverband für Jugend und Soziales Baden-Württemberg, Stuttgart
  3. Cloud Administrator AWS (d/m/w)
    Gutenberg Rechenzentrum GmbH & Co. KG, Hannover
  4. IT Security Consultant/IT Security Architect (m/w/d)
    SySS GmbH, Tübingen, München, Frankfurt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Acer Chromebook 14 Zoll FHD Touch-Display 4GB 64GB eMMC für 219€, Lenovo IdeaPad Flex 5i...
  2. 479€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Team Group Cardea Zero Z440 1TB PCIe-4.0-SSD für 152,90€, Dicota Skin Base Notebookhülle...
  4. Rabatte auf Monitore, Tablets, Notebooks uvm.

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de