1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › "BND arbeitet ähnlich": Ex-BND…

Merkels Browserhistorie und Einzelverbindungsnachweise...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Merkels Browserhistorie und Einzelverbindungsnachweise...

Autor: Maddi 27.06.13 - 08:34

Schade dass noch keine Datensammlungen von irgendwelchen Politikern geleakt sind, ich glaube das wär der schnellste weg um etwas zu ändern.
    Es gibt glaube ich nichts Effektiveres als die Daten der richtigen Personen zu veröffentlichen;
    Merkels einzelverbindungsnachweise, Putins Browserhistorie, Einkommen und Telefonnummern von Obama usw.

2. Re: Merkels Browserhistorie und Einzelverbindungsnachweise...

Autor: Avdnm 27.06.13 - 08:41

Könnte aber auch ein Weg sein, viel Sand in Augen zu streuen und dafür zu sorgen das sich nichts ändert:

Die Daten werden ganz offiziell rausgegeben, oder gefake-leakt und sind ganz offensichtlich halb so wild. Also muss ich ja doch niemand Sorgen machen.
    Die die nachdenken wird das natürlich nicht beruhigen, aber für den Rest sollte es reichen.

3. Re: Merkels Browserhistorie und Einzelverbindungsnachweise...

Autor: Doedelf 27.06.13 - 16:27

Die zucken mit der Schulter - erinnert ihr euch nicht an Schäubles Fingerabdrücke und dem CCC. Da kam nur so ein Scheiß Spruch "hab nix zu verbergen, meine Fingerabdrücke kann jeder haben". Anders sieht es natürlich mit Geburtstags einladungs listen aus dem Kanzleramt aus...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Merz Pharma GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main
  2. Stabilus GmbH, Koblenz, Langenfeld
  3. Fraunhofer-Institut für Werkstoffmechanik IWM, Freiburg im Breisgau
  4. Marc Cain GmbH, Bodelshausen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de