1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bundesgerichtshof…

WetteRonLin.de ist aber...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. WetteRonLin.de ist aber...

    Autor: s1ou 22.01.14 - 15:44

    ... auch eine Perle des Internets. Musst schon kurz schmunzeln als ich dei Seite gerade besucht hab.

  2. Re: WetteRonLin.de ist aber...

    Autor: kellemann 22.01.14 - 15:48

    +1

  3. Re: WetteRonLin.de ist aber...

    Autor: Leichse 22.01.14 - 16:03

    jep...

    vorallem besteht totaaaaale Verwechslungsgefahr, wenn man sich vertippt hat ^^

    Liebe NSA, wenn ihr Schreibfehler findet, bitte nicht korrigieren, sondern sagt mir bescheid.

    Ich will ja was draus lernen ^^

  4. Re: WetteRonLin.de ist aber...

    Autor: slashwalker 22.01.14 - 16:20

    weter.de ;)

  5. Re: WetteRonLin.de ist aber...

    Autor: Jan.Rainer 22.01.14 - 17:26

    soviel Traffic hatten die wahrscheinlich schon lange nicht mehr :-)

  6. Re: WetteRonLin.de ist aber...

    Autor: ein-schreiberling2011 22.01.14 - 18:58

    slashwalker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > weter.de ;)

    Das ist gefährlich, sie wollen auf wetter.COM und nicht auf wetter.DE weiter leiten ...
    Das gibt einen neuen Prozess. Ich hole schon mal Bier, Würstchen und Popcorn :-)

  7. Re: WetteRonLin.de ist aber...

    Autor: User_x 22.01.14 - 21:27

    die wette von ron lin ist doch putzig, meist bekommst ich eine virenwarnung wenn ich mich vertippe... oder links zu schwulenpornos... wtf!

  8. Re: WetteRonLin.de ist aber...

    Autor: KTVStudio 23.01.14 - 08:10

    Du solltest dir Gedanken machen wenn du tatsächlich Schwul sein solltest.

  9. Re: WetteRonLin.de ist aber...

    Autor: xSwampx 23.01.14 - 09:18

    Btw...lass doch Schwule einfach schwul sein. =)

    Und mal ehrlich...wenn man sich vertippt ist man selbst Schuld und man gelangt an ein anderes Ziel. Wenn ich nun beim Navi die PLZ vertausche und dafür 100KM mehr fahren muss, verklage ich dann auch den Hersteller?

    Die die ein Problem haben sollen einfach über GOOGLE suchen.

    "Viele Unternehmen registrieren daher Webadressen mit falschen oder witzigen Schreibungen ihres Firmennamens oder ihrer Marken."
    - die machen es richtig. (www.gogle.de)

    Wobei www.aple.de auch nur Stühle anzeigt :D

  10. Re: WetteRonLin.de ist aber...

    Autor: Prypjat 23.01.14 - 12:21

    xSwampx schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und mal ehrlich...wenn man sich vertippt ist man selbst Schuld und man
    > gelangt an ein anderes Ziel. Wenn ich nun beim Navi die PLZ vertausche und
    > dafür 100KM mehr fahren muss, verklage ich dann auch den Hersteller?

    Das sehe ich auch so.
    Ich habe mich mal bei einer Überweisung vertippt und das Geld ist nicht bei den dafür gedachten Empfänger gelandet.
    Hätte ich jetzt eine Klage gegen die Bank anstreben sollen oder gegen den Kontoingaber, der fast die gleiche Kontonummer bei der selben Bank besitzt?

    Ich habe meinen Fehler auf den kontoauszügen bemerkt und mich mit den Unrechtmäßigen Empfänger in Verbindung gesetzt. Ein Glück hatte der Mann Humor und hat das Geld sofort zurück Überwiesen. Ansonsten hätte ich wohl Lehrgeld bezahlt.

    Heute schaue ich zweimal hin, wenn ich Überweisungen mache.

    > Die die ein Problem haben sollen einfach über GOOGLE suchen.

    Das geht heutzutage schon so weit, dass Leute denken, dass Google das Internet ist.

  11. Re: WetteRonLin.de ist aber...

    Autor: non_sense 24.01.14 - 13:37

    xSwampx schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und mal ehrlich...wenn man sich vertippt ist man selbst Schuld und man
    > gelangt an ein anderes Ziel. Wenn ich nun beim Navi die PLZ vertausche und
    > dafür 100KM mehr fahren muss, verklage ich dann auch den Hersteller?

    In Amerika würde das klappen ;)

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Logistik Berater (m/w/x) mit Know-How in SD/WM/PP/QM
    über duerenhoff GmbH, Bonn
  2. IT-Service-Management (w/m/d) interne Prozesse & IT-Ausstattung
    Dataport, verschiedene Standorte
  3. Agile Requirements Engineer (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), Regensburg
  4. Entwicklungsingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Implementierung
    Mattson Thermal Products GmbH, Dornstadt

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (stündlich aktualisiert)
  2. (stündlich aktualisiert)
  3. 6,99€ (UVP 9€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de