1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bundesnetzagentur: Weiter viele…

Garantiert nicht zurückgegangen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Garantiert nicht zurückgegangen

Autor: Linuxer40 04.03.16 - 07:54

Die Anzahl ist bestimmt nicht zurückgegangen, viele Leute werden es nur aufgeben, sich an die Bundesnetzagentur zu wenden, weil die Bearbeitungszeiten schlicht grauenhaft sind und die dort einfach zu bl...d sind.
    Selbst erlebt: Beschwerde eingereicht, Bearbeitungsnummer erhalten und nach exakt 3 Jahren Schreiben bekommen, dass der Anbieter verwarnt wurde.
    In anderen Fällen wird einfach lapidar mitgeteilt, dass der Inhaber der Telefonnummer nicht ermittelt werden konnte.
    Sollte man einfach zumachen den Laden, spart einen Haufen Geld.

2. Re: Garantiert nicht zurückgegangen

Autor: nicoledos 04.03.16 - 13:41

Am Anschluss meiner Eltern glaube ich sogar fast, dass es sogar zugenommen hat. Phasenweise gibt es tägliche Anrufe, während dann für ein paar Wochen etwas ruhe ist.

Die Nummern selbst sind zum Teil gefälscht, die CallCenter arbeiten nur im Auftrag dritter dazu sind das verschachtelte Unternehmen. Dort irgendwelche Klagen durch zu bringen ist fast unmöglich.

Mittlerweile gebe ich nur noch eine Wegwerfnummer 032... raus. Sollte diese in die Fänge der Adresshändler kommen genügt ein klick für eine neue. Für privat hab ich meine Handynummer.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Manager Robotics Process Automation und Workflow Management (m/w/x)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  2. Cloud Security Consult / Cloud Sicherheitsarchitekt (m/w/d)
    Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main
  3. Fachbereichskoordinator*in für Digitalisierung (m/w/d)
    Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  4. IT-Administrator (m/w/d)
    Wagon Automotive Nagold GmbH, Nagold

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 419,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Adventures: Kreuzfahrt in den Tod und andere Abenteuer
Adventures
Kreuzfahrt in den Tod und andere Abenteuer

Gattenmord auf dem Traumschiff in Overboard und Bären als Mafiosi in Backbone: Golem.de stellt die besten neuen Adventures vor.
Von Rainer Sigl

1. The Medium im Test Nur mittel gruselig

Rückschau E3 2021: Galaktisch gute Spiele-Aussichten
Rückschau E3 2021
Galaktisch gute Spiele-Aussichten

E3 2021 Es hat sich selten wie eine E3 angefühlt - dennoch haben Spiele- und Hardware-Ankündigungen Spaß gemacht. Meine persönlichen Highlights.
Von Peter Steinlechner

Razer Blade 14 im Test: Der dreifach einzigartige Ryzen-Laptop
    Razer Blade 14 im Test
    Der dreifach einzigartige Ryzen-Laptop

Kompakter und flotter: Das Razer Blade 14 soll die Stärken des Urmodells mit der Performance aktueller Hardware vereinen - mit Erfolg.
    Ein Test von Marc Sauter

1. Razer Der erste Blade-Laptop mit Ryzen ist da