1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bundesregierung: Ministerien…

Drei Worte

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Drei Worte

Autor: dummzeuch 23.06.20 - 20:34

l***t m**c d**h.

Ich schätze, da weiss jetzt jeder, was gemeint ist, aber mal ernsthaft: 3 Worte als "Zusammenfassung" des gefundenen Inhalts? Wenn ich Google wäre, würde ich das so machen:

Suche nach: bla blub trallala

Ergebnisse:

Ein Blogartikel darüber wie bla blub und trallala zusammenhängen
    [Anrisstext hier]

Ein Wikipedia Artikel zum Thema trallala bei bla und blub
    [Anrisstext hier]

Presseerzeugnis eins
    Hinweis: Kein Anrisstext erlaubt

Presseerzeugnis zwei
    Hinweis: Kein Anrisstext erlaubt

Aber natürlich würden die Verleger dagegen wieder klagen wollen, denn sie würden ja "benachteiligt".

2. Re: Drei Worte

Autor: Flexor 24.06.20 - 07:14

Ich würde als Google diese tatsächlich einfach nicht mehr aufführen und es vor Gericht gehen lassen, Google hat genug Geld und wenn es wirklich dazu kommt, würde ich, wenn es sein muss das aussitzen. DAS wird die Zeitungen Millionen kosten, da das ganze ja nicht in 1-2 Monaten über den Tisch ist und bis dahin alles raus nehmen.

Mal ganz davon ab, dass jeder Richter mit Verstand sehen müsste, dass man nicht zu etwas gezwungen werden kann um dann dafür Geld zu bezahlen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.06.20 07:15 durch Flexor.

3. Re: Drei Worte

Autor: Wabba 24.06.20 - 09:11

"Mal ganz davon ab, dass jeder Richter mit Verstand sehen müsste, dass man nicht zu etwas gezwungen werden kann um dann dafür Geld zu bezahlen."

Schon mal was von der IHK gehört?

4. Re: Drei Worte

Autor: dummzeuch 24.06.20 - 19:42

Flexor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mal ganz davon ab, dass jeder Richter mit Verstand sehen müsste, dass man
    > nicht zu etwas gezwungen werden kann um dann dafür Geld zu bezahlen.

Richter müssen sich in ihren Urteilen an Gesetze halten und dürfen ihren Verstand nur in deren Rahmen einsetzen. Wenn die Gesetze schlecht sind, ist es schwierig gute Urteile zu fällen.

5. Re: Drei Worte

Autor: wurstdings 25.06.20 - 15:44

Wabba schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Mal ganz davon ab, dass jeder Richter mit Verstand sehen müsste, dass man
    > nicht zu etwas gezwungen werden kann um dann dafür Geld zu bezahlen."
    Stimmt die GEZ bezahlen wir ja freiwillig.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart-Weilimdorf
  2. FLYERALARM Digital GmbH, Würzburg
  3. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 46,99€
  2. (-15%) 46,74€

Haben wir etwas übersehen?