1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Call of Duty: Activision…

Wenn man schon komplett unfähig ist

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Wenn man schon komplett unfähig ist

Autor: Sharra 15.01.22 - 12:05

dann zieht man die Klage zurück, und gibt klein bei.
    Aber nicht so EA. Die brüllen das noch laut raus und sind stolz drauf, dass sie jedem zeigen können, wie grenzenlos dämlich sie sich anstellen.

2. Re: Wenn man schon komplett unfähig ist

Autor: Avarion 15.01.22 - 12:47

Warum sollten sie die Klage zurückziehen? In den USA kannst du wenn du Infos für deine Klage benötigst zum Gericht gehen und die Infos von denen verlangen die diese Infos voraussichtlich haben. Selbst wenn es der Beklagte ist und der dir damit Munition für deine Klage liefern würde.

3. Re: Wenn man schon komplett unfähig ist

Autor: amsel978 15.01.22 - 19:19

Ja und wenn mich jemand in Amerika verklagt dann lache ich erst mal darüber und warte ab bis was von nem deutschen Gericht kommt. Bzw. zeige das evtl. noch mal nem deutschen Anwalt. Solange da keine offizielle Post kommt bewegt sich hier gar nichts. Auf die Art habe ich schon einige "Klagen" ausgesessen...

Wenn man natürlich mal in die usa möchte... Wobei, wenn due nicht mal meinen Namen kennen ...

4. Re: Wenn man schon komplett unfähig ist

Autor: theFiend 15.01.22 - 22:26

Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dann zieht man die Klage zurück, und gibt klein bei.

Ich sags mal so, der Cheathersteller freut sich sicher über den Streisand Effekt...

5. Re: Wenn man schon komplett unfähig ist

Autor: Sharra 17.01.22 - 10:14

Nachdem golem scheinbar die Diskussion teilweise gelöscht hat: Ja, man hat mich darauf hingewiesen, dass ich in der Eile EA statt AB geschrieben habe. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr korrigieren. Danke.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Consultant Servicenow (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte (remote möglich)
  2. Process Manager Fulfillment (m/w/d)
    Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen
  3. Software- / Webentwickler (w/m/d)
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Nürnberg
  4. IT-Security Architekt (m/w/d)
    Mojn GmbH, Bremen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. täglich wechselnde Angebote
  2. (u. a. PS5-Controller für 49,99€, Uncharted: Legacy of Thieves Collection PS5 für 24,99€, Far...
  3. 14,49€
  4. wechselnde Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de