1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cryptome-Gründer John Young…

Assange ist der einzig wahre !!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Assange ist der einzig wahre !!

    Autor: Weltzurechtrücker 31.12.10 - 13:02

    Er ist Kult. Ob er immer richtig gehandelt hat ist eine andere Sache. Er hat es jedoch geschaft, die nötige Aufmerksamkeit für die Plattform Wikileaks zu erhalten bzw. das mediale Interesse war auf eine Schlag gigantisch!

    Die beiden Kritiker sollen Young und Daniel Domscheit-Berg haben noch gar nichts geleistet ausser von der "Welle" zu profitieren.

  2. Re: Assange ist der einzig wahre !!

    Autor: samy 31.12.10 - 14:48

    Weltzurechtrücker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Die beiden Kritiker sollen Young und Daniel Domscheit-Berg haben noch gar
    > nichts geleistet ausser von der "Welle" zu profitieren.

    So was denn Herr Assange persönliche geleistet? Ich meine außer sein Face über zu zeigen?? Die eigentliche Arbeit wurde wohl im Hintergrund gemacht und einer will die ganzen Lorbeeren, nach dem Motto: Ich bin Wikileaks ohne mich läuft gar nix, klar dass es da Streit gibt...

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

  3. Re: Assange ist der einzig wahre !!

    Autor: C00kie 31.12.10 - 15:17

    Assagne hat einfach Eier. Punkt.

  4. Re: Assange ist der einzig wahre !!

    Autor: Achgottechen 03.01.11 - 01:38

    C00kie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Assagne hat einfach Eier.

    Die hat jeder Dorfdepp auch.

    > Punkt.

    Endlich ein wirklich überzeugendes Argument.

  5. Re: Assange ist der einzig wahre !!

    Autor: Assange wars nicht ich schreibe 03.01.11 - 10:29

    Assange ist laut aussage von langjährigen Freunden und Mitarbeitern ein Triebtäter. Einfach gesagt: Der ist nicht ganz richtig im Kopf.

  6. Re: Assange ist der einzig wahre !!

    Autor: Nur als Beispiel 03.01.11 - 10:33

    Assange wars nicht ich schreibe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Assange ist laut aussage von langjährigen Freunden und Mitarbeitern ein
    > Triebtäter. Einfach gesagt: Der ist nicht ganz richtig im Kopf.


    Quellen, Beweise? Zumindest ein belidigte Prinzessin Daniel Domscheit Artikel?
    Wart ich setz noch einen drauf:
    Du bist laut Forumsbesuchern und langjährigen Freunden und Mitarbeitern ein
    Triebtäter. Einfach gesagt: Du bist nicht ganz richtig im Kopf.

  7. Re: Assange ist der einzig wahre !!

    Autor: Nur als Beispiel 03.01.11 - 10:36

    Und gleich noch einen lustigen Scherz vom Samy:
    Da hat Samy doch gleich das Urteil gesprochen. Beschuldiger, Richter und Henker in einem :)

    https://forum.golem.de/kommentare/politik-recht/cryptome-gruender-john-young-wikileaks-ist-tot/wikileaks-das-unwort-des-jahres-2010/47928,2592773,2592773,read.html#msg-2592773

  8. Re: Assange ist der einzig wahre !!

    Autor: Assandaras 03.01.11 - 10:49

    Der macht auch nix anderes als sämtliche Forenteilnehmer hier auch:
    Nämlich Leute als Verbrecher hinstellen ohne die Fakten zu kennen. Umgekehrt genauso: Leute in Schutz nehmen die tatsächlich ein Verbrechen begangen haben könnten!

    Hach, ich wünsch mir Columbo zurück!

  9. Re: Assange ist der einzig wahre !!

    Autor: Fossi 03.01.11 - 13:25

    Es ist ein wesentlicher Unterschied, ob man die Person Assange schützen will (genauso doof wie verurteilen) oder ob man den Standpunkt vertritt, niemanden zu verurteilen, wo die Schuld eben noch nicht bewiesen wurde.

    Den Standpunkt vertrete ich ebenso.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ACP IT Solutions AG, Mainz
  2. Auswärtiges Amt, Bonn, Berlin
  3. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  4. CG Car-Garantie Versicherungs-AG, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Klassische Spielkonzepte: Retro, brandneu
Klassische Spielkonzepte
Retro, brandneu

Aktuelle Games wie Iron Harvest, Desperados 3 und Wasteland 3 bringen Jahrzehnte alte Spielideen in die Gegenwart - und das mit Stil.
Von Rainer Sigl

  1. Gaming-Handheld Analogue Pocket erscheint erst 2021
  2. Retro-Gaming Vic-20-Nachbau in Originalgröße für 120 Euro vorgestellt
  3. Retrogaming Odroids Selbstbau-Handheld bekommt USB-C und WLAN

Beoplay H95 im Test: Toller Klang, aber für 800 Euro zu schwache ANC-Leistung
Beoplay H95 im Test
Toller Klang, aber für 800 Euro zu schwache ANC-Leistung

Der Beoplay H95 ist ein ANC-Kopfhörer mit einem tollen Klang. Aber wer dafür viel Geld ausgibt, muss sich mit einigen Kompromissen abfinden.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Playstation 5: Sony macht das Rennen
    Playstation 5
    Sony macht das Rennen

    Die Playstation 5 liegt preislich zwischen Xbox Series S und Xbox Series X. So schlägt Sony zwei Microsoft-Konsolen mit einer eigenen.
    Ein IMHO von Marc Sauter

    1. Sony Weitere Playstation 5 für Vorbesteller angekündigt
    2. Spielekonsole Playstation 5 ist nicht zu älteren Spielen kompatibel
    3. Hogwarts Legacy Potter-Solo-RPG und Final Fantasy 16 angekündigt