1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › CSU-Zukunftskommission: Freiheit…

Ist das alles?

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ist das alles?

    Autor: px 17.04.12 - 11:58

    Mehr ein kurzer Wortwechsel als ein Interview, oder??

    Zum Thema, dass die Piraten das Urheberrecht NICHT abschaffen wollen, muss man wohl nicht zum millionsten Mal etwas sagen... kommt bei den CSU-Köppen sowieso nicht an.

  2. Finde ich gut...

    Autor: keiner 17.04.12 - 12:19

    Ich finde das gut... denn je mehr sich die Etablierten "vor laufender Kamera" zum Deppen machen, desto größer wird der Zulauf bei den Piraten... ;)

    Denn wie gestern bereits erwähnt...

  3. Re: Finde ich gut...

    Autor: Javaen 17.04.12 - 12:40

    Das ist einfach das Problem in der Politik... wenn man nichts weiss, labert man einfach das nach was man so aufschnappt... aber hauptsache man hat etwas gesagt... ich verstehs einfach nicht wie man so nen Blödsinn überhaupt veröffentlichen kann und nicht nachdenkt wenn man so etwas sagt.
    Das aktuelle Patentrecht bringt kein Wirtschaftswachstum weil jeder eingeschränkt ist und Weiterentwicklungen dritter stark verhindert werden. Vor allem dann noch mit so aus der Luft gegriffenen Argumenten zu kommen wie "Abschaffung"... wenn ich mir das so durchlese was gewisse Parteien von sich geben, denke ich mir die wurden als se noch Kinder waren bestimmt öfter mal fallen gelassen.
    Aber ich sag gleich mal danke, wer so offen mit Inkompetenz um sich wirft, darf sich nicht wundern wenn immer mehr zu den Piraten wandern. Jetzt sterben noch so langsam die Rentner weg die diese Parteien aus Gewohnheit wählen, und man sieht wie die Prozente immer weiter für die Piraten steigern. Weil jeder mit ein wenig Verstand in der Birne sieht wie wenig Ahnung unsere aktuellen Politiker haben...

  4. Re: Ist das alles?

    Autor: katzenpisse 17.04.12 - 12:50

    px schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mehr ein kurzer Wortwechsel als ein Interview, oder??
    >
    > Zum Thema, dass die Piraten das Urheberrecht NICHT abschaffen wollen, muss
    > man wohl nicht zum millionsten Mal etwas sagen... kommt bei den CSU-Köppen
    > sowieso nicht an.

    "Die Piraten haben kein Programm und darin steht, dass sie das Urheberrecht abschaffen und Künstler in den Ruin treiben wollen."

    :-D

    Quelle: http://www.der-postillon.com/2012/04/irgendetwas-uber-die-piratenpartei-um.html

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Digital Topics GmbH, Freiburg
  2. SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH, Glessen (Nähe Köln)
  3. ING-DiBa AG, Frankfurt
  4. Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 369,45€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de