1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyber Party: John McAfee will US…

Schlimmer als was da jetzt so als Marionetten sitz kann es auch nicht sein

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schlimmer als was da jetzt so als Marionetten sitz kann es auch nicht sein

Autor: derdiedas 09.09.15 - 11:14

kwt

2. Re: Schlimmer als was da jetzt so als Marionetten sitz kann es auch nicht sein

Autor: Anonymer Nutzer 09.09.15 - 11:19

derdiedas schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kwt

Doch, kann es! O.o

Aber ich hoffe daß der Typ mit Creative Commons Gedanken gewinnt :)

3. Re: Schlimmer als was da jetzt so als Marionetten sitz kann es auch nicht sein

Autor: bofhl 09.09.15 - 11:33

Clarissa1986 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > derdiedas schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > kwt
    >
    > Doch, kann es! O.o

Kaum! Was in den USA in Senat&Kongress herumsitzt würde in einen normalen Staat entweder in der Irrenanstalt oder im Gefängnis sitzen! Da gibts alles vom mehrfachen Straftäter, Greisen (nichts gegen alte Menschen-werden wir alle irgendwann- aber da spreche ich von Leuten mit Alzheimer im Endstadium), Psychopathen, Rassisten+Nazis bis hin zu "Kirchenleuten" (also Personen-vor allem Männer- die eigentlich in Kirchen reden/predigen sollten - Trennung Kirchen-Staat!)
    >
    > Aber ich hoffe daß der Typ mit Creative Commons Gedanken gewinnt :)
    Eher nicht - die Ideen interessiert die meisten kaum bis gar nicht!

4. Re: Schlimmer als was da jetzt so als Marionetten sitz kann es auch nicht sein

Autor: Andre S 09.09.15 - 11:35

Ich bin nicht abgeneigt von der Idee das da mal ein ITler sitzen sollte.

John Mc Affee ist zwar auch nicht unbedingt meine erste Wahl aber bevor so ein trump idiot da regiert wäre mir das immernoch das geringere übel.

Der zieht zwar Skandale an wie das Licht die Motten aber es ist imho. trotzdem mal einen Versuch wert.

5. Re: Schlimmer als was da jetzt so als Marionetten sitz kann es auch nicht sein

Autor: Anonymer Nutzer 09.09.15 - 11:54

bofhl schrieb:
    > Kaum! Was in den USA in Senat&Kongress herumsitzt würde in einen normalen
    > Staat entweder in der Irrenanstalt oder im Gefängnis sitzen! Da gibts alles
    > vom mehrfachen Straftäter, Greisen (nichts gegen alte Menschen-werden wir
    > alle irgendwann- aber da spreche ich von Leuten mit Alzheimer im
    > Endstadium), Psychopathen, Rassisten+Nazis bis hin zu "Kirchenleuten" (also
    > Personen-vor allem Männer- die eigentlich in Kirchen reden/predigen sollten
    > - Trennung Kirchen-Staat!)

lol also wie bei uns auch XD

> > Aber ich hoffe daß der Typ mit Creative Commons Gedanken gewinnt :)

> Eher nicht - die Ideen interessiert die meisten kaum bis gar nicht!

Aber besser er als irgend so ein Psycho :/

6. Re: Schlimmer als was da jetzt so als Marionetten sitz kann es auch nicht sein

Autor: Anonymer Nutzer 09.09.15 - 12:32

Andre S schrieb:
    > Ich bin nicht abgeneigt von der Idee das da mal ein ITler sitzen sollte.
    >
    > John Mc Affee ist zwar auch nicht unbedingt meine erste Wahl aber bevor so
    > ein trump idiot da regiert wäre mir das immernoch das geringere übel.
    >
    > Der zieht zwar Skandale an wie das Licht die Motten aber es ist imho.
    > trotzdem mal einen Versuch wert.

War dieser McAffee Typ nicht der, wo verlangte, daß sich jeder ins Internet mit Personalausweis einloggen müssen sollte? <.<

Oder wer war das nochmal? Oder verwechsel ich das grad mit dem Kaspersky Typ? ^^

Wenn ja, dann hab ich nix gesagt und go go McAfee! :D

7. Re: Schlimmer als was da jetzt so als Marionetten sitz kann es auch nicht sein

Autor: berritorre 09.09.15 - 16:21

bofhl schrieb:
    > Endstadium), Psychopathen, Rassisten+Nazis bis hin zu "Kirchenleuten" (also
    > Personen-vor allem Männer- die eigentlich in Kirchen reden/predigen sollten
    > - Trennung Kirchen-Staat!)

Die Trennung von Kirche und Staat heisst nicht unbedingt, dass ein Priester oder Hochreligiöser Mensch nicht in die Politik gehen kann oder Präsident werden kann.

Viel schlimmer finde ich da, dass der deutsche Staat für die Kirchen Kirchensteuer eintreibt. Wo ist da bitte die Trennung von Kirche und Staat?

8. Re: Schlimmer als was da jetzt so als Marionetten sitz kann es auch nicht sein

Autor: tingelchen 09.09.15 - 18:44

Na dann... go go germany... immerhin haben wir ja schon einen E-Perso xD Zumindest jene, die ihn nicht bereits in der Mikrowelle sanft gegart haben ^^

Aber ich glaub das war Kaspersky... aber bin mir da auch nicht so sicher. Wählen würde ich ihn dennoch nicht. Aber in den USA räume ich ihm Chancen ein. Wenn Arni Gouverneur werden kann, dann kann auch ein MäcÄffchen Präsident werden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. FAST LTA GmbH, München
  2. Remsgold Chemie GmbH & Co. KG, Winterbach
  3. SUSS MicroTec Lithography GmbH, Garching bei München
  4. Netze BW GmbH, Biberach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-80%) 2,99€
  2. 41,99€

Haben wir etwas übersehen?