1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Datenbank geleakt: Chinesische…

Armselig

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Armselig

Autor: chefin 17.09.20 - 08:14

Die NSA lacht über solche Armseligen Datenbanken. 2 Millionen Menschen, sowas wird in der USA wöchentlich dazu gesammelt.

Und mir ist es deutlich lieber China sammelt das als USA oder Russland. Bei China muss ich keine Angst haben, das sie mich vergiften oder mein Flugzeug entführen um mich zu bekommen. China weist solche Menschen einfach an ihrer Grenze ab und erteilt lebenslanges Einreiseverbot.

Im Zweifel könnte ich damit ganz gut leben. Chinaware verkaufen die mir weiterhin ohne Probleme.

2. Re: Armselig

Autor: MESH 17.09.20 - 09:05

chefin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die NSA lacht über solche Armseligen Datenbanken. 2 Millionen Menschen,
    > sowas wird in der USA wöchentlich dazu gesammelt.
    >
    > Und mir ist es deutlich lieber China sammelt das als USA oder Russland. Bei
    > China muss ich keine Angst haben, das sie mich vergiften oder mein Flugzeug
    > entführen um mich zu bekommen. China weist solche Menschen einfach an ihrer
    > Grenze ab und erteilt lebenslanges Einreiseverbot.
    >
    > Im Zweifel könnte ich damit ganz gut leben. Chinaware verkaufen die mir
    > weiterhin ohne Probleme.

Was für ein stumpfsinniger Text.

@golem Wenn Ihr das jetzt gleich auf den Bolzplatz verschiebt oder löscht, so möchte ich doch eins dazu sagen. Lest euch den Beitrag nochmal durch. Es ist einfach grober Unfug den die Person geschrieben hat.

3. Re: Armselig

Autor: Sharra 17.09.20 - 09:12

Du bist hiermit nachweislich naiv.

4. Re: Armselig

Autor: MESH 17.09.20 - 09:27

Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du bist hiermit nachweislich naiv.

Und du nachweislich nicht in der Lage zu verstehen auf was meine Aussage bezogen war.

Und was haben wir beide jetzt dadurch gewonnen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg
  2. ARNOLD IT Systems GmbH & Co. KG, Freiburg
  3. Auswärtiges Amt, Bonn, Berlin
  4. Transdev Vertrieb GmbH, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Returnal für 79,99€, Lego Star Wars: Die Skywalker Saga für 59,99€, Overcooked: All...
  2. 59,99€ (Release 10.11.)
  3. 299,99€/499,99€ (Release 10.11.)
  4. 2.195€ Bestpreis auf Geizhals

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de