1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Digitale Transformation: Staat…

Warum bekommen die Geld?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warum bekommen die Geld?

Autor: Micha_T 03.07.20 - 07:07

.... ich hoffe ja mal es geht hier um private Medien Anstalten und nicht die öffentlich rechtlichen.

Wenn die nichts gebacken bekommen wieso soll man die dann finanziell fördern?

Reicht es nicht das wir schon das Staatsfernsehen und alle dere medien finanzieren? Jetzt noch die privaten.

Ich kapierst einfach nicht.

Wenn ich meine bäckereinan die Wand fahre weil ich erst um 14 Uhr auf mache bin ich wohl selbst schuld. Ganz egal ob die Leute dann 10km fahren müssen zum nächsten Bäcker.

Dafuq. Was ist los mit unserer Politik.

Schnell noch etwas imaginäres geld verschenken bevor es einen wirtschafts Kollaps gibt oder wie? Versteh einer Die Welt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Ministerium des Innern und für Kommunales des Landes Brandenburg, Potsdam
  2. 3C Holding GmbH, Rheda-Wiedenbrück
  3. Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY, Hamburg
  4. Transdev Vertrieb GmbH, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 59,99€
  2. 11,49€
  3. 27,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Nach Encrochat-Hack: Auch deutsche Polizei wertet Chat-Verläufe aus
    Nach Encrochat-Hack
    Auch deutsche Polizei wertet Chat-Verläufe aus

Europäische Polizeibehörden haben Encrochat gehackt und die Daten auch an deutsche Behörden weitergegeben. Das führte bereits zu ersten Verhaftungen.

2. Ansible, OpenShift, Kubernetes: Workshops der Golem Akademie rund um die Cloud
    Ansible, OpenShift, Kubernetes
    Workshops der Golem Akademie rund um die Cloud

Cloud-Dienste sind aus dem IT-Alltag nicht mehr wegzudenken - umso wichtiger ist es für IT-Profis, dass sie sich damit auskennen. Die Golem Akademie bietet Seminare zu den wichtigsten Themen an.

3. iPhone: iOS 14 bringt die Corona-Warn-App durcheinander
    iPhone
    iOS 14 bringt die Corona-Warn-App durcheinander

Nach dem Upgrade auf iOS 14 haben einige iPhone-Nutzer offenbar Probleme mit der Risikoermittlung der Corona-Warn-App.

1. 10:57

2. 10:24

3. 10:05

4. 09:50

5. 09:35

6. 09:20

7. 09:04

8. 08:43