-
Erkenntnisse
Autor: petermsao 13.07.16 - 08:58
Mit Erstaunen habe ich den Artikel gelesen und dabei einiges gelernt:
- es gibt tatsächlich Menschen die sich diese Fernseh-Seuche antun, obendrein noch diese privaten Sender, wo doch heutzutage schon die öffentlich-rechtlichen nur schwer zu ertragen sind.
- manche Menschen zahlen für HD-Empfang dieser Sender und kaufen allerlei Gerödel um diesen zu ermöglichen.
- manche machen sich Gedanken, ob man denn möglicherweise mehrmals zahlen MUSS damit man seine Kinder zukünftig in HD ruhigstellen kann.
Da kann ich mich nur wundern, nein, eigentlich nicht.
Pro-Tipp: Glotze aus.
Peter -
Re: Erkenntnisse
Autor: TC 13.07.16 - 21:04
Hat halt nicht jeder Breitband für Streaming
Klar, besser man ließt dann Bücher. Aber bevor die Kids dann ihre Filme illegal besorgen, lieber mit TV sedieren -
Re: Erkenntnisse
Autor: linux-macht-glücklich 13.07.16 - 21:17
petermsao schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mit Erstaunen habe ich den Artikel gelesen und dabei einiges gelernt:
>
> - es gibt tatsächlich Menschen die sich diese Fernseh-Seuche antun,
> obendrein noch diese privaten Sender, wo doch heutzutage schon die
> öffentlich-rechtlichen nur schwer zu ertragen sind.
Das bezüglich der ÖR stimmt für mich eindeutig, wenn es denn auch politisch gemeint ist. Ich picke mir halt die Rosinen raus, wer hat schon so viel Zeit und Lust alles zu schauen.
> - manche Menschen zahlen für HD-Empfang dieser Sender und kaufen allerlei
> Gerödel um diesen zu ermöglichen.
Da gehöre ich eindeutig dazu, bin Technik Freak und habe schon seit 12 Jahren dvb-t1
> - manche machen sich Gedanken, ob man denn möglicherweise mehrmals zahlen
> MUSS damit man seine Kinder zukünftig in HD ruhigstellen kann.
KiKA kommt ja unverschlüsselt, da reicht ein Receiver ohne Irdeto. Also nicht mehrfach zahlen müssen.
Und wenn die Kids noch zu einer Zeit wo Papi und Mutti was anderes schauen wollen auch TV sehen wollen, dann ist wohl in der Erziehung was schief gelaufen.
> Da kann ich mich nur wundern, nein, eigentlich nicht.
Genau Eigentlich nicht.
MfG vom glücklichen Linuxer