-
1 Mio pro Buch wegen SMS an alle Dienste
Autor: Siga9876 07.09.09 - 18:30
Sowas läuft sicher so vorbildlich und effizient und preisgünstig wie
- TollCollect (Delay 1 Jahr, Verluste Riesig)
- Galileo (Läuft immer noch nicht)
- Gesundheitskarte (Merkel jammert beim Wahlkampf wir wären dagegen: Soll merkel erstmal ihre DNA preisgeben und freigeben (zum Nachbau von Körperteilen wie Nieren o.ä. ohne US-Patente) und dann schauen wir mal. Und alle Bundestagsabgeordneten, damit wir die Säufer am Blutbild erkennen können.)
- ...
Selbstverpflichtung der Verlage. Die kommen in 10000 Jahren nicht damit rüber.
Autoren dürfen ihre Gehälter für vergriffene Werke veröffentlichen. Dann sind die Verlage voll die Bösen und die Scans sind sofort als Ebook bei 70%/20%/10%-Shops erhältlich. Der Verlag kriegt 10% . Der Verlag wollte das Buch ja seit Jahren nicht drucken.
Aber so schlau ist hier keiner.
Der Schutz durch das Urheberrecht beinhaltet nach Erstveröffentlichung die totale Veröffentlichungspflicht an jederman, der es zum offiziellen Preis (der nicht(ausser Papierkosten) erhöht werden darf) kaufen will. Sonst müsste man ja auch die Versionen aus den Büchereien verbrennen.
Rechte habe auch Pflichten. Aber das lernen Egomanisten nicht. Siehe Finanzkrise.
Die Verlage sind morgen eh nicht mehr in der Lage, Lobbyisten zu bezahlenb. 70%/30%-Shops (Kindle/Apple-IReader) werden den EBücher-Markt aufrollen. Und wir sollen die vermeidbaren Arbeitslosen bezahlen. Na super. Danke Kulturminister. -
Heute noch keinen Fisch gekriegt?
Autor: QQQ 07.09.09 - 18:32
Siga9876 schrieb:
> alle Bundestagsabgeordneten, damit wir die Säufer am Blutbild erkennen
> können.)
Heute noch keinen Fisch gekriegt, Siga?



