1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › EU-Kommissarin: Warum wir…

Wenn ich die Tante schon sehe

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wenn ich die Tante schon sehe

Autor: Zielscheibe 29.03.10 - 18:47

dann weiß ich schon worum es in Warheit geht
    ZENSUR Kontrolle und Macht.

Man bringt nur den Sticker Kinderschutz an um unter der Hand andere Dinge einzuspielen...

Es wäre viel sinniger wenn die Staaten und auch die EU Kindesmisbrauch ächten würden, was aber schon in der EU schwierig werden dürfte da dort noch heute Kinderarbeit möglich ist die hier längst nicht mehr offen geht, in Deutschland läuft die Kinderarbeit nur versteckt unter dem Synonym Taschengeld verdienen...

2. Re: Wenn ich die Tante schon sehe

Autor: Koch 29.03.10 - 20:57

Das mit dem Taschengeld verdienen, ist legal eigtl. fast nicht möglich, wollte ich auch einmal, Zeitungen austragen ist praktisch überall vergeben, da kommen die meisten nur über connections drann und Firmen stehen schon beim Bewerbungsgespräch mit einem Bein im Knast, wenn du jetzt auch noch aus einer nicht so wohlhabenden Familie kommst, musst du (z.B. Hartz 4) musst du das noch abdrücken (kenne jedoch nicht die ganz genauen Zahlen), als ich damals was gesucht hatte, um mir in den Ferien was für einen Computer dazu zu Verdienen, blieb eigentlich nur Schwarzarbeit, Geld von Eltern war nämlich nicht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  2. TEMPTON Verwaltungs GmbH, Essen
  3. Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, Isernhagen
  4. ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Herne

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Persona 5 Royal PS4 für 24,36€ + 2,99€ Versand oder Marktabholung, Yakuza Remastered...
  2. (u. a. Seagate Expansion Desktop 8TB für 125,75€ und SanDisk Ultra Micro-SDXC 128 GB für 13...
  3. (u. a. F1 2020 - Deluxe Schumacher Edition [EU Key] für 42,99€ und Borderlands 3 - Steam Key...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de