Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › EU-Projekt soll Techniken für…

DU bist Terrorist

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. DU bist Terrorist

Autor: BT90 24.09.09 - 17:47

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ

Bringt's auf den Punkt

In diesem Sinne:
    Klar machen zum Ändern!
    [x] Piratenpartei

2. Re: DU bist Terrorist

Autor: Terriorist aus Leidenschaft 24.09.09 - 19:19

Es ist wirklich traurig!

Die Piratenpartei hat noch lange nicht den Status einer Partei die man ernsthaft wählen kann. Sie sind viel zu unerfahren. ABER ich bin seit Rot-Grün/Schröder in der Situation dass keine Partei mehr meine Standpunkte vertritt.

CDU/CSU: war für mich nie wählbar, macht alles genau aners als ich das will

SPD: ist wie die CDU, erzählt aber sie wäre anders, hat den größten Sozialabbau in deutschland zu verantworten

Die Grünen: Sind die selben lobbygeschierten Taschenvollstopfer wie die CDU udn die SPD. Haben in der Rot-Frünen regierung ihre Ideale vergessen, das Maul gehalten und Otto Schilys Überwachungsmaßnahmen ohne Protest abgenickt

Die Linken: an der Parteispitze die selben Demagogen wie die anderen Volksparteien. An der Basis durchaus glaubhaft, aber die Spitze eben nicht. An sich freut es mich dass es in Deutschland endlich eine Kraft links der Sozialdemokraten gibt, aber wählbar finde ishc sie eher nicht, leider

FDP: windige Labersäcke, die nichts weiter können als groß die Klappe aufreisen und am ende nur an die Macht zu denken, endlich wieder mitregieren, Steigbügelhalter der Union, weiter nichts. CDU wählen für Leute die sich nicht eingestehen wollen das sie konservativ und reaktionär sind

Und hier sind wir nun.

Alle rechten Parteien scheiden natürlich erstrecht aus, wenn für mich die CDU schon unwählbar ist.

Da bleiben nun nur noch die Piraten. Sie thematisieren ein Thema das mir personlich sehr wichtig ist, für das sich die anderen gar nicht oder nur alibimäßig einsetzen.

Ich will das dieses Thema bedeutung hat in der Politik. Also geht meien Stimme an eine Partei die zu recht belächelt wird. Aber auf lange sicht könnte es etwas bewirken, das ist es mir wert. Das muss es mir wert sein! Es ist das einzig richtige das ich tun kann.

3. Re: DU bist Terrorist

Autor: piratsphäre 24.09.09 - 21:23

Ich bin Pirat und du?

4. Re: DU bist Terrorist

Autor: priatos 24.09.09 - 22:34

richtig, die einzige wahl die wir haben. die einzige möglichkeit auf veränderung, die einzige möglichkeit den wahnsinn zu stoppen.

piraten, ich bin einer unter millionen

5. Re: DU bist Terrorist

Autor: TheTank 25.09.09 - 09:25

Fight the power, Yarr!

6. Re: DU bist Terrorist

Autor: lalala 25.09.09 - 10:51

Ich bin ja mal gespannt wieviel von uns am Sonntag hinter der Pappwand ihr wort Halten und wirklich die Piraten Wählen. Und wieviel sich als heuchler rausstellen ..

Ich fürchte das es wie immer ist .. wenn es drauf ankommt dann kneifen viele und wählen doch das CDU Pack oder so.

Naja wir werden sehen .. meine stimme haben sie .. auch hinter der Pappwand

7. Re: DU bist Terrorist

Autor: Mitterrorist 25.09.09 - 12:03

Schön zusammengefasst leidenschaftlicher Terrorist ;). Genau so siehts mit den großen Parteien aus und deswegen bekommen die Piraten meine Stimme. @Nörgler: Sie sollen ja auch nicht regieren sondern die "Volksparteien" mal kräftig wachrütteln!

8. Re: DU bist Terrorist

Autor: danebod 25.09.09 - 18:22

Am Sonntag ist der Vlap-Tag!

http://www.votelikeapirateday.com/

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Berlin, Frankfurt, Nürnberg, Zwickau, Dresden
  2. KOSTAL Gruppe, Dortmund
  3. Daimler AG, Stuttgart
  4. PiSA sales GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 229€ + 4,99€ Versand
  2. 379€
  3. 349€ (bitte nach unten scrollen)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Umrüstung: Wie der Elektromotor in den Diesel-Lkw kommt
Umrüstung
Wie der Elektromotor in den Diesel-Lkw kommt
  1. Uniti One Schwedisches Unternehmen Uniti stellt erstes Elektroauto vor
  2. LEVC London bekommt Elektrotaxis mit Range Extender
  3. Vehicle-to-Grid Honda macht Elektroautos zu Stromnetz-Puffern

China: Die AAA-Bürger
China
Die AAA-Bürger
  1. IT-Sicherheit Neue Onlinehilfe für Anfänger
  2. Microsoft Supreme Court entscheidet über die Zukunft der Cloud

Watch Series 3 im Praxistest: So hätte Apples erste Smartwatch sein müssen
Watch Series 3 im Praxistest
So hätte Apples erste Smartwatch sein müssen
  1. Apple Watch Apple veröffentlicht WatchOS 4.2
  2. Alivecor Kardiaband Uhrenarmband für Apple Watch zeichnet EKG auf
  3. Smartwatch Die Apple Watch lieber nicht nach dem Wetter fragen

1. Age of Empires (1997): Mit sanftem "Wololo" durch die Antike
    Age of Empires (1997)
    Mit sanftem "Wololo" durch die Antike

Golem retro_ Erst mit der Zwille, später mit Katapulten. Age of Empires fing 1997 die menschliche Kriegskunst in einem Mix aus Command & Conquer, Warcraft und Civilization ein, wie kein anderes Strategiespiel zuvor.

2. Augmented Reality: Google stellt Project Tango ein
    Augmented Reality
    Google stellt Project Tango ein

Veraltet und zu unflexibel: Google unterstützt das Augmented-Reality-System Project Tango nicht mehr. Der Nachfolger ARCore soll in Kürze verfügbar sein.

3. Uber vs. Waymo: Uber spionierte Konkurrenten aus
    Uber vs. Waymo
    Uber spionierte Konkurrenten aus

Harte Bandagen: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Uber hat im Prozess von Waymo gegen den Fahrdienst von fragwürdigen Geschäftspraktiken berichtet. Danach sammelte Uber unter anderem mit illegalen Mitteln wie Abhören oder Spionage Informationen über Konkurrenten.

1. 08:00

2. 12:47

3. 11:39

4. 09:03

5. 17:47

6. 17:38

7. 16:17

8. 15:50