-
edoof
Autor: Nyckelpiga 21.12.19 - 00:35
Noch nie eins gelesen.
-
Re: edoof
Autor: Eworker 05.01.20 - 19:23
Zeit wirds!
Noch nie eins gelesen.
Zeit wirds!
Das Mysterium von Donnie Darko
Ehemaliger US-Konteradmiral äußert sich zu Außerirdischen
Wofür KI im Militär genutzt wird
Apple stoppt US-Verkauf der Apple Watch Series 9 und Ultra 2
Besser sehen bei der Bildschirmarbeit
Kommentare: 268 | letzter Beitrag 12:29 Uhr
Kommentare: 184 | letzter Beitrag 12:40 Uhr
Kommentare: 158 | letzter Beitrag 13:40 Uhr
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 01:10 Uhr
Kommentare: 134 | letzter Beitrag 09:04 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Dateimanager gehören in jedem Betriebssystem zu den Anwendungen, die einen produktiven Einsatz von Applikationssoftware erst ermöglichen. Wir stellen einige freie Dateimanager für die aktuell wichtigsten Betriebssysteme vor.
Von Erik Bärwaldt
Wer wünscht sich keinen Hausroboter, der die unangenehmen Aufgaben übernimmt. Aber was, wenn das Ding eine ungesunde Obsession entwickelt?
Eine Rezension von Peter Osteried
Tolle neue Kopfhörer oder Hörstöpsel gekauft, aber auch nach Monaten riechen sie noch unangenehm? Wir zeigen, welches Hausmittel unter anderem bei den Airpods Pro hilft.
Ein Ratgebertext von Ingo Pakalski

Schon Mittelklasse-GPUs haben häufig große Kühlkörper. Nutzer sollten besonders vor dem Transport sicherstellen, dass die Platine nicht zu stark belastet wird.

Teslas elektrischer Pick-up soll laut Elon Musk mindestens 100 Meter weit durchs Wasser schwimmen.

Kaum war die Frist abgelaufen, hat eine Erpressergruppe viele Daten von Insomniac Games unter anderem zu Wolverine ins Netz gestellt.