1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › EuGH: Keine automatische…

EuGH Lächerlich?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. EuGH Lächerlich?

Autor: Shaijan 25.03.22 - 08:01

Ich finde es mal wieder lächerlich dass der EuGH eine Entscheidung trifft und dabei gleich noch angibt dass jeder EU-Staat das doch bitte machen soll wie er will.
    Das ist ein Urteil/Verfahren welches jeden EU-Bürger betrifft, da meine ich dass der EuGH auch ein verbindliches Urteil für alle aussprechen sollte.
    Immerhin sollte der EuGH auch der oberste Gerichtshof in der EU sein und benehmen sich als wären Sie ein Gericht vom Dorf welches keinen Interessiert!

Liege ich da so falsch?

2. Re: EuGH Lächerlich?

Autor: nille02 25.03.22 - 10:55

Shaijan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Liege ich da so falsch?

Wenn die EU kein Mandat dafür bekommen hat das zu Regeln und etwas nicht gegen das Grundlegende Regelwerk der EU verstößt haben die nichts zu melden. Nichts anderes wurde hier festgestellt.

3. Re: EuGH Lächerlich?

Autor: Shaijan 25.03.22 - 12:15

Danke. Also Anblick wie in Deutschland. Dann wird uns wahrscheinlich das Thema noch Jahre lang begleiten.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) für Tools und Toolketten
    Elektronische Fahrwerksysteme GmbH, Wolfsburg
  2. Wissenschaftl. Mitarbeiter*in - Kommunikations-Infrastruktur- en für datengetriebene Techn. ... (m/w/d)
    Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA, Stuttgart
  3. Softwareentwickler Android TK App (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  4. Mitarbeiter (f/m/d) IT-Service-Desk - 1st-Level-Support
    ITM Isotope Technologies Munich SE, Garching

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de