1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fraktionsvize: CDU/CSU will…

Nee, ist klar...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nee, ist klar...

    Autor: Himmerlarschundzwirn 28.02.11 - 13:41

    "Der einseitige Ansatz des Löschens von Kinderpornoseiten hat sich als Flop erwiesen."

    Weil es keiner gemacht hat, ihr Witzfiguren! Stattdessen wurde das Thema halt ausgeschwiegen und jetzt mit dem ganzen Blödsinn von vorn zu beginnen. Sehr professionell, da ziehe ich meinen Hut!

    Achja, noch als Tipp an die Damen und Herren: Knipst das Internet doch einfach aus, machen eure Kollegen anderswo auf der Erde auch! Im Interesse des Volksfriedens natürlich ;-)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.11 13:42 durch Himmerlarschundzwirn.

  2. Re: Nee, ist klar...

    Autor: Baron Münchhausen. 28.02.11 - 14:01

    <ironie>
    Manche verstehen es einfach nicht, dass der Zweck die Mittel heiligt. Was wäre dir lieber: Chaos und Zusammenbruch unseres Systems mit anschließenden Terroranschlägen jeden Tag, Tod, Elend und Leiden, oder eine Sinnvolle Schutzmassnahme, vor der die rechtschaffene Bürger sich nicht fürchten müssen? Oder hast du etwas zu verbergen?
    </ironie>

  3. Re: Nee, ist klar...

    Autor: Himmerlarschundzwirn 28.02.11 - 14:04

    Schönes Szenario :-)

    Jetzt noch die Kurve dazu kriegen, dass geschändete Kinder potenzielle Terroristen sind und die Rechtfertigung ist perfekt!

    Ach ja, und Killerspielekiller!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.11 14:05 durch Himmerlarschundzwirn.

  4. Re: Nee, ist klar...

    Autor: Prypjat 28.02.11 - 14:07

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schönes Szenario :-)
    >
    > Jetzt noch die Kurve dazu kriegen, dass geschändete Kinder potenzielle
    > Terroristen sind und die Rechtfertigung ist perfekt!
    >
    > Ach ja, und Killerspielekiller!

    Ich führe das mal fort, okay?

    ... welche HartzIV beziehen, kein Wort Deutsch sprechen und in die Schweiz fahren um Steuern zu hinterziehen.

    So hört sich das doch schon richtig toll an oder? Der Perfekte Spruch für ein CDU/CSU Wahlplakat.

  5. Re: Nee, ist klar...

    Autor: Rei 28.02.11 - 14:12

    Das Schlimme ist nur, diese "Menschen" kommen damit durch und werden auch wieder gewählt. :(

  6. Re: Nee, ist klar...

    Autor: Himmerlarschundzwirn 28.02.11 - 14:14

    Tja, von mir nicht. Mehr kann ich leider nicht tun.

  7. Re: Nee, ist klar...

    Autor: Johnny Cache 28.02.11 - 17:03

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tja, von mir nicht. Mehr kann ich leider nicht tun.

    Können schon, aber leider nicht dürfen. ;)

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

  8. Re: Nee, ist klar...

    Autor: AnonymousCow 28.02.11 - 22:55

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schönes Szenario :-)
    >
    > Jetzt noch die Kurve dazu kriegen, dass geschändete Kinder potenzielle
    > Terroristen sind und die Rechtfertigung ist perfekt!
    >
    > Ach ja, und Killerspielekiller!

    Ihr vergesst auch, was Frau von den Laien damals über Leute, die sich mit Computern auskennen, gesagt hat:

    "Wir wissen, dass bei den vielen Kunden, die es gibt, rund 80 Prozent die ganz normalen User des Internets sind. Und jeder, der jetzt zuhört, kann eigentlich sich selber fragen, wen kenne ich, der Sperren im Internet aktiv umgehen kann. Die müssen schon deutlich versierter sein. Das sind die 20 Prozent. Die sind zum Teil schwer Pädokriminelle. Die bewegen sich in ganz anderen Foren. Die sind versierte Internetnutzer, natürlich auch geschult im Laufe der Jahre in diesem widerwärtigen Geschäft."

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Saalfeld
  2. DAW SE, Ober-Ramstadt
  3. iS Software, Regensburg
  4. Schlenotronic Computervertriebs GmbH, Frankenthal (Pfalz)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


8Sense im Test: Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken
8Sense im Test
Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken

Das Startup 8Sense will mit einem Ansteckclip einer Bürokrankheit entgegenwirken: Rückenschmerzen. Das funktioniert - aber nicht immer.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Rufus Cuff Handgelenk-Smartphone soll doch noch erscheinen
  2. Fitnesstracker im Test Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4

Sono Motors: Wie der E-Autohersteller durch die Krise kommen will
Sono Motors
Wie der E-Autohersteller durch die Krise kommen will

Die Crowdfunding-Kampagne kam zur richtigen Zeit. Mit dem Geld hat das Elektroauto-Startup Sono Motors die Coronakrise bisher gut überstanden.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Soundcloud-Gründer Das eigene E-Bike für 59 Euro im Monat
  2. Kuberg Elektrisches Dirt Bike mit Anhänger vorgestellt
  3. Venturi Wattman Rekordversuch mit elektrischem Motorrad mit Trockeneis

Sysadmin Day 2020: Du kannst doch Computer ...
Sysadmin Day 2020
Du kannst doch Computer ...

Das mit den Computern könne er vergessen, sagte ihm das Arbeitsamt nach dem Schulabschluss. Am Ende wurde Michael Fischer aber doch noch Sysadmin, zur allerbesten Sysadmin-Zeit.
Ein Porträt von Boris Mayer