1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Geheimpapier: Verfassungsschutz…

AFD trotz mobbing der Medien?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. AFD trotz mobbing der Medien?

Autor: Baron Münchhausen. 16.09.13 - 08:13

Ich habe AFD zuerst abgeschrieben weil man hier von einer rechten Partei sprach. Dann habe ich mir zuerst das Wahlprogramm durchgelesen (gut da kann man ja schreiben was man will) und dann Videos und Interviews im Internet angeschaut. Meist verraten sich die Leute da, wenn man genau hinschaut, was sie sagen (widersprechen sich oder etwas wird offensichlich indirekt gesagt)

Ich konnte nichts finden, was in den Medien erzählt wird. Was ist eure Meinung und Erfahrung?

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.13 08:13 durch Baron Münchhausen..

2. Re: AFD trotz mobbing der Medien?

Autor: FrankyFire 16.09.13 - 11:21

Ich möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, und behaupten, dass die Medien so über diese Partei berichten, weil sie Angst vor ihr haben, oder weil sie von der Regierung gekauft werden (Allerdings ist die Einseitige Berichterstattung schon etwas merkwürdig).
    Ich für meinen Teil vertraue der AfD. Ich konnte keinen Rechtspopulismus feststellen, ich sehe lediglich ein paar Akademiker mit Hintergrundwissen in Wirtschaftsfragen, die nicht wollen, dass unsere Steuergelder verpulvert werden.

Das restliche Wahlprogramm ist ja dem der "Freien Wähler" sehr ähnlich, mit denen ich schon zuvor sympatisiert hatte (sind auch Euro-Gegner). Direktere Demokratie, Bespitzelung nicht zulassen, etc. (am Bestern Wahlprogramm lesen). Meine Stimme haben sie.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Forschungsgemeinschaft e. V., Bonn
  2. Wissner Gesellschaft für Maschinenbau mbH, Göttingen
  3. Elektrobit Automotive GmbH, Radolfzell
  4. Schaeffler Paravan Technologie GmbH & Co. KG, Schorndorf, Schorndorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-63%) 14,99€
  2. 9,99€
  3. (-83%) 6,99€