1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Geheimpapier: Verfassungsschutz…

Merkel wird das bis zur Wahl

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Merkel wird das bis zur Wahl

Autor: dabbes 14.09.13 - 01:00

auch weiterhin aussitzen.
    Danach passiert auch nix.

2. Re: Merkel wird das bis zur Wahl

Autor: GrenSo 14.09.13 - 12:52

dabbes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > auch weiterhin aussitzen.
    > Danach passiert auch nix.

Und warum...? Weil wir Bürger nicht den Arsch in der Hose haben was zu unternehmen und den Politikern mal so richtig Druck machen oder aber weil es den meisten in Deutschland einfach nur egal ist... was noch viel schlimmer ist! :(

3. Re: Merkel wird das bis zur Wahl

Autor: ndakota79 14.09.13 - 13:12

Nein, eigentlich liegt es eher an der Konsenssoße im Bundestag und an der gleichgeschalteten Medienberichterstattung.

4. Re: Merkel wird das bis zur Wahl

Autor: blubberlutsch 14.09.13 - 14:32

ndakota79 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein, eigentlich liegt es eher an der Konsenssoße im Bundestag und an der
    > gleichgeschalteten Medienberichterstattung.

Was ja nun wieder auf den Bürger zurückzuführen ist

5. Re: Merkel wird das bis zur Wahl

Autor: GodsBoss 15.09.13 - 10:26

> > Nein, eigentlich liegt es eher an der Konsenssoße im Bundestag und an
    > der
    > > gleichgeschalteten Medienberichterstattung.
    >
    > Was ja nun wieder auf den Bürger zurückzuführen ist

Wo muss ich mein Kreuzchen machen, um den BILD-Chef abzuwählen?

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

6. Re: Merkel wird das bis zur Wahl

Autor: throgh 15.09.13 - 12:07

Das Bildnis des "deutschen Michels" ist heutzutage tatsächlich leider so, dass zumeist die Leute nur noch mit sich selbst beschäftigt sind statt auch über den Tellerrand zu schauen. Davon ab gibt das Fernsehprogramm ein deutliches Zeichen was den Menschen tatsächlich wichtig ist. Laufen eigentlich noch die ganzen Nachmittagssendungen mit angeblichen Realitätsbezug auf Sendern wie RTL? Ich habe schon seit mindestens fünf Jahren keinen Blick in eine Fernsehzeitschrift geworfen. Und wenn ich dann noch lese, dass Neuigkeiten wie "Neues iPhone" oder "Neue Konsolengeneration" Begehrlichkeiten erzeugen trotz aller Nachrichten rund um Datenschutzdebakel ... dann brauchen wir uns nicht mehr wundern.

Ich bin gespannt was die kommenden Wahlen wirklkich hervorbringen. Es würde mich nicht wirklich überraschen, wenn trotz Allem die Deutschen nur wieder das "Bekannte" wählen und Mutti Merkel weiterhin frohen Mutes uns allesamt in die Gosse wirtschaftet.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BSH Hausgeräte GmbH, Fürth
  2. Dataport, verschiedene Standorte
  3. DB Systel GmbH, Frankfurt (Main)
  4. über duerenhoff GmbH, Augsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Rayman Legends, Ghost Recon: Breakpoint -Trial, Might & Magic: Chess Royale, Rabbids Coding...
  2. 99€ (Bestpreis mit Saturn!)
  3. (u. a. Mount & Blade 2: Bannerlord für 42,49€, Killing Floor für 3,99€, Alien Spidy für 2...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de