-
64kb und Datenvolumen
Autor: jesusfreak 26.02.18 - 14:14
Hallo,
Ich brauche dringend Nachhilfe in Logik.
Ich dachte bisher immer eine surf Flatrate bedeutet dass ich zum festen Preis dauerhaft im internet surfen kann, soll heissen bis meine 3gb aufgebraucht in highspeed, wenn das Volumen weg ist eben mit 64kbit.
Jetzt habe ich diesen Monat drei pakete dazugekauft und bei 1+1 bei der zweiten sms , die unverzüglich nach Buchung kam, nachgefragt, ob da nicht ein Fehler vorliegt, da ja meinen neuen 500 mb noch gar nicht aufgebraucht sein könnten, da ich ja gerade erst gebucht hatte.
Nach längerem Gespräch habe ich seine Argumentation verstanden aber nicht.kapiert.
Der volumenzähler würde auch nach dem Ende.meines Volumens bei slowspeed weiterlaufen, so dass verbrauchtes volumen bei der.Buchung eines Pakets abgezogen würde.
Auf Nachfrage warum dann nicht am Ende des Monats bei reinem surfen mit 64 ohne paketbuchung nach umstellung auf meine ganzen 3 gb nicht auch hier abgezogen würde, meinte er, da rechnet der Zähler dann anders.
Aber was wird denn hier bei Buchung von zusatzvolumen abgezogen, da ich ja eine flat habe und surfen kann und darf, halt nur mit geringerem speed.
Versteht mich jemand?!