1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Glasfaser: Telekom baut ihr Netz…

Faszinierend

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Faszinierend

    Autor: Ovaron 12.02.15 - 06:20

    "Doppelstrukturen beim Ausbau von Infrastrukturen - wie sie durch die Telekom geschaffen werden - brächten aber keinen volkswirtschaftlichen Nutzen. "

    Also das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Da gibt es also ein Städtchen namens Bamberg, richtig? Und die Leute dort telefonieren bisher über das gute alte Telefonnetz und gehen auch darüber ins Internet, richtig? Und dann kam die Stadtwerke Bamberg und hat zusätzlich zu diesem Telefonnetz noch ein Glasfasernetz aufgebaut, richtig? Das war aber keine Dopplstruktur, richtig? Und nun kommt die Telekom und tauscht in dem bestehenden Telefonnetz einen Teil der Kabel von Kupfer nach Glasfaser, richtig? Aber das ist nicht etwa nur eine Aufrüstung, das ist eine Doppelstruktur die da geschaffen wird, richtig?

    Gut das Golem das mal so klar geschrieben hat. Ich Trottel hätte doch glatt gedacht das derjenige der parallel zum bestehenden Netz ein neues aufzieht eine Doppelstruktur schafft...man lernt eben nie aus.

  2. Re: Faszinierend

    Autor: plutoniumsulfat 12.02.15 - 08:23

    Kann man nicht auch über die Stadtwerke Telefon beziehen?

  3. Re: Faszinierend

    Autor: Ovaron 12.02.15 - 22:46

    42!

  4. Re: Faszinierend

    Autor: plutoniumsulfat 13.02.15 - 08:37

    Kannst du auch die Frage beantworten?

  5. Re: Faszinierend

    Autor: Ovaron 14.02.15 - 10:09

    Das war die Antwort. Wenn Du mit der Antwort nichts anfangen kannst dann solltest Du mal darüber nachdenken wie eigentlich die Frage lautete die Du hättest stellen müssen um das zu erfahren worum es Dir ging.

  6. Re: Faszinierend

    Autor: plutoniumsulfat 16.02.15 - 08:19

    Sehr lustig. Wir sind hier nur nicht beim Film. Ich hätte mich über eine einfacher Antwort gefreut.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. VIVAVIS AG, Bochum, Ettlingen, Koblenz (Home-Office)
  2. evm-Gruppe, Koblenz
  3. Ministerium der Finanzen des Landes Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf
  4. K&P Computer Service- und Vertriebs GmbH, Erfurt, Leipzig, Plauen, Chemnitz, Braunschweig (Home-Office möglich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. gratis
  2. 18,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mafia Definitive Edition im Test: Ein Remake, das wir nicht ablehnen können
Mafia Definitive Edition im Test
Ein Remake, das wir nicht ablehnen können

Familie ist für immer - nur welche soll es sein? In Mafia Definitive Edition finden wir die Antwort erneut heraus, anders und doch grandios.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Mafia Definitive Edition angespielt Don Salieri wäre stolz
  2. Mafia Definitive Edition Ballerei beim Ausflug aufs Land
  3. Definitive Edition Das erste Mafia wird von Grund auf neu erstellt

Vivo X51 im Test: Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera
Vivo X51 im Test
Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera

Das Vivo X51 hat eine gute Kamera mit starker Bildstabilisierung und eine vorbildlich zurückhaltende Android-Oberfläche. Der Startpreis in Deutschland könnte aber eine Herausforderung für den Hersteller sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Software-Entwicklung Google veröffentlicht Android Studio 4.1
  2. Jetpack Compose Android bekommt neues UI-Framework
  3. Google Android bekommt lokale Sharing-Funktion

Xbox, Playstation, Nvidia Ampere: Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?
Xbox, Playstation, Nvidia Ampere
Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?

Trotz des Verkaufsstarts der Playstation 5 und Xbox Series X fehlt von HDMI-2.1-Displays jede Spur. Fündig werden wir erst im TV-Segment.
Eine Analyse von Oliver Nickel