-
Wer hat uns verraten?
Autor: Schrödinger's Katze 07.10.17 - 13:38
Nicht nur die SPD, soviel ist mal sicher.
Bei jeder größeren Partei weiß man wo sie steht. Außer bei den Grünen, die machen alles - wirklich alles - um regieren zu dürfen.
Nicht nur die SPD, soviel ist mal sicher.
Bei jeder größeren Partei weiß man wo sie steht. Außer bei den Grünen, die machen alles - wirklich alles - um regieren zu dürfen.
Kommentare: 469 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 361 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 298 | letzter Beitrag 08:32 Uhr
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 08:54 Uhr
Kommentare: 161 | letzter Beitrag 08:35 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg
Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock
Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
Ein Test von Peter Ilg
"Wir haben hier die falsche Entscheidung getroffen", meint Sony. Die Stores für PS3 und PS Vita bleiben offen. Das gilt nicht für die PSP.
Aus technischer Sicht gibt es keinen Grund dafür, den Apple-Store vor jeder Keynote offline zu stellen. Dem Hype ist es aber zuträglich.
Das Cyrus Huawei Smart Selection SF5 ist ein Elektro-SUV, das nicht nur mit dem Huawei-Logo, sondern auch mit viel Technik vollgestopft ist.