1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Huawei-Gründer Ren Zhengfei: Der…

Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

    Autor: Umaru 04.02.20 - 12:14

    Der nächste Anime-Hit von Makoto Shinkai ^_^
    Aber zu Ren: Doppelplus guter Mann, die kommunistische Revolution kann kommen.

  2. Re: Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

    Autor: Proctrap 04.02.20 - 12:32

    YMMD

    ausgeloggt kein JS für golem = keine Seitenhüpfer

  3. Re: Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

    Autor: Dwalinn 04.02.20 - 14:24

    Müsste das dann nicht eher was chinesisches sein?

    Big Fish & Begonia war ganz gut.

  4. Re: Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

    Autor: Isar091268021077 04.02.20 - 17:28

    Das sind mit Abstand die besten Smartphones die es seit einigen Jahren gibt. Huawei entwickelt sich wöchentlich weiter. Die läuft so strukturiert, mit Elan, Herz und Feingefühl. Das Ergebnis sind Spitzensmartphones der Oberliga. Das aktuelle IPhone hatte ich als Zzsatzgerät für die 2 Nummer angeschafft. Jetzt nach 4 Wochen Test, bin ich auf direktem Weg in den Huawei Store gegangen und habe mir das 30 Pro geholt und bin völlig begeistert. Meine Überzeugung gegenüber Apple hat seit dem S6 schwer nachgelassen. Das ist der Hüter erster Stunde meiner Smartphone Schublade geworden. Da liegen einige drin seit 8 Jahren.... Aber kein Huawei...

  5. Re: Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

    Autor: Ely 04.02.20 - 17:50

    Und jetzt packen wir die Werbetrommel wieder ein, nicht wahr?

  6. Re: Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

    Autor: Anonymer Nutzer 04.02.20 - 20:11

    Ich finde er hat sich ehrlich hoch gearbeitet. Ein typisches Startup das Können und Glück hatte. China hin oder her, das kann man zumindest mal anerkennen.

  7. Re: Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

    Autor: bentol 04.02.20 - 22:54

    Ely schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und jetzt packen wir die Werbetrommel wieder ein, nicht wahr?

    Immerhin hat er bereits vorher 0 andere Beiträge km Forum geschrieben - alle waren sehr sachlich!

  8. Re: Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

    Autor: sofries 05.02.20 - 00:34

    Isar091268021077 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das sind mit Abstand die besten Smartphones die es seit einigen Jahren
    > gibt. Huawei entwickelt sich wöchentlich weiter. Die läuft so strukturiert,
    > mit Elan, Herz und Feingefühl. Das Ergebnis sind Spitzensmartphones der
    > Oberliga. Das aktuelle IPhone hatte ich als Zzsatzgerät für die 2 Nummer
    > angeschafft. Jetzt nach 4 Wochen Test, bin ich auf direktem Weg in den
    > Huawei Store gegangen und habe mir das 30 Pro geholt und bin völlig
    > begeistert. Meine Überzeugung gegenüber Apple hat seit dem S6 schwer
    > nachgelassen. Das ist der Hüter erster Stunde meiner Smartphone Schublade
    > geworden. Da liegen einige drin seit 8 Jahren.... Aber kein Huawei...

    Wieso klingt dieser Text so wie lustige Satire? Manchmal frage ich mich, wie solche Gedankengänge zustande kommen. Ich stimme ja dem Grundgedanken zu, aber diese Art des Schreibens hat was absurdes.

  9. Re: Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

    Autor: jkow 05.02.20 - 08:24

    sofries schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso klingt dieser Text so wie lustige Satire? Manchmal frage ich mich,
    > wie solche Gedankengänge zustande kommen. Ich stimme ja dem Grundgedanken
    > zu, aber diese Art des Schreibens hat was absurdes.

    Das kommt bei raus, wenn ein paar Praktikanten im Büro von Huawai-Deutschland sitzen, und überlegen wie Guerilla-Marketing funktioniert.

  10. Re: Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

    Autor: jkow 05.02.20 - 08:24

    nweeiqr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich finde er hat sich ehrlich hoch gearbeitet. Ein typisches Startup das
    > Können und Glück hatte. China hin oder her, das kann man zumindest mal
    > anerkennen.

    Selbst wenn er sich nicht hochgearbeitet hatte.. die Führung eines solchen Unternehmens verdient allemal Anerkennung.

  11. Re: Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

    Autor: Ely 05.02.20 - 08:41

    Manche Passagen lesen sich für mich fast so, als hätte das eine Maschine geschrieben.

  12. Re: Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

    Autor: lottikarotti 05.02.20 - 10:09

    Ich hatte testweise beide SIM-Karten in einem Huawai P30 und finde das Gerät eigentlich echt in Ordnung, es fühlt sich wertig an und sieht gut aus. Aber.. Android geht mir immer noch tierisch auf den Sack. Alleine auf Grund kleiner Animations-Bugs die hier und da mal auftreten wirkt es irgendwie unrund. Daher nutze ich mein iPhone 6S jetzt doch wieder :-)

    R.I.P. Fisch :-(

  13. Re: Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

    Autor: Anonymer Nutzer 05.02.20 - 12:22

    lottikarotti schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hatte testweise beide SIM-Karten in einem Huawai P30 und finde das
    > Gerät eigentlich echt in Ordnung, es fühlt sich wertig an und sieht gut
    > aus. Aber.. Android geht mir immer noch tierisch auf den Sack. Alleine auf
    > Grund kleiner Animations-Bugs die hier und da mal auftreten wirkt es
    > irgendwie unrund. Daher nutze ich mein iPhone 6S jetzt doch wieder :-)

    Das ist halt Geschmackssache. Habe meiner Frau und mir damals ein Huawei Mate 10 Pro geholt, dass wir immer noch mit Freude nutzen. Von meinem Arbeitgeber habe ich die Möglichkeit ein Iphone 6S + Telekom Business Tarif (mit beliebigen Nachbuchen von Datenvolumen) für 3¤/Monat zu nutzen. Hab erst gedacht, ich würde dann komplett auf das Iphone umsteigen (weil ich mir damit Tarif und Hardware spare), aber ehrlich gesagt nervt mich IOS so dermaßen vom handling dass ich immer noch das Huawei privat nutze und das Iphone nur noch nutze um mit meinem plantronics voyager focus Headset darüber Musik auf der Arbeitz zu hören oder zu telefonieren xD ...



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.20 12:24 durch nweeiqr.

  14. Re: Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

    Autor: naexta 05.02.20 - 13:00

    Isar091268021077 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das sind mit Abstand die besten Smartphones die es seit einigen Jahren
    > gibt. Huawei entwickelt sich wöchentlich weiter. Die läuft so strukturiert,
    > mit Elan, Herz und Feingefühl. Das Ergebnis sind Spitzensmartphones der
    > Oberliga. Das aktuelle IPhone hatte ich als Zzsatzgerät für die 2 Nummer
    > angeschafft. Jetzt nach 4 Wochen Test, bin ich auf direktem Weg in den
    > Huawei Store gegangen und habe mir das 30 Pro geholt und bin völlig
    > begeistert. Meine Überzeugung gegenüber Apple hat seit dem S6 schwer
    > nachgelassen. Das ist der Hüter erster Stunde meiner Smartphone Schublade
    > geworden. Da liegen einige drin seit 8 Jahren.... Aber kein Huawei...

    Copypasta

  15. Re: Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

    Autor: Proctrap 05.02.20 - 13:33

    Don't feed the troll

    ausgeloggt kein JS für golem = keine Seitenhüpfer

  16. Re: Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

    Autor: bad_sign 05.02.20 - 19:14

    Was mich an meinem P30 nervt sind diese Huawei SD Karten.
    Man bekommt micro SDs mit 400GB für <40¤
    Das Huawei Teil kostet 100¤ für 256GB

    Da fühlen sich die 128 GB Intern schon sehr klein an...

  17. Re: Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

    Autor: konglumerat 06.02.20 - 01:40

    sind dir denn diese 400GB für unter 40 öken sdkarten ausreichend schnell?
    ansonsten benutzt du dein mobilgerät als datengrab? da kannste doch gleich die klaut für hernehmen, oder? ich meine sicherheitstechnisch ist das doch kein wirklicher unterschied, egal ob beim obst, dem nicht roboter oder telefonfenster ...

  18. Re: Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

    Autor: gandhi187 06.02.20 - 08:07

    Was redest du da?
    Klaut.. Haha.. Nicht..
    Obst.. Haha.. Nicht..

    Das ist null witzig.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Duale Hochschule Baden-Württemberg Präsidium, Stuttgart
  2. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Dortmund
  4. Interhyp Gruppe, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de