-
Ein Medikemante das einen für immer Leben lässt?
Autor: Gallagher 18.04.19 - 09:35
Ich stelle mir gerade vor wie ein Mensch Medizin nimmt, die seinen Alterungsprozess stoppt und dann unheilbaren Krebs auslöst.
Die Natur findet immer einen Weg.
Oder es gibt Leute die bereits nach 60 Jahren bereits senil werden, stelle mir diese Leute vor die dann auch noch 300 Jahre Leben.
Oder man ist 100 Jahre alt und erkrankt an genetisch vererbten Alzheimer... du lebst dann zwar für immer, erinnerst dich aber nicht mehr daran. -
Re: Ein Medikemante das einen für immer Leben lässt?
Autor: notuf 18.04.19 - 10:03
Keine Sorge. Diese Medikamente werden nicht auf den Markt kommen und einer Elite vorbehalten sein, die dann zurückgezogen leben wird. Es wird vermutlich dem sterblichen nicht auffallen, dass ein paar superreiche unsterbliche auf der Welt unterwegs sind.
Du glaubst doch nicht, dass die UNO irgendwann Unsterblichkeit zum Menschenrecht erklärt und die GKV die Kosten für die Pille übernimmt. -
Gibt es auch Medikemante für deine Rechtschreibung?
Autor: starscream 18.04.19 - 10:12
kwT
-
Re: Ein Medikemante das einen für immer Leben lässt?
Autor: Umaru 18.04.19 - 13:07
notuf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Keine Sorge. Diese Medikamente werden nicht auf den Markt kommen und einer
> Elite vorbehalten sein, die dann zurückgezogen leben wird. Es wird
> vermutlich dem sterblichen nicht auffallen, dass ein paar superreiche
> unsterbliche auf der Welt unterwegs sind.
>
> Du glaubst doch nicht, dass die UNO irgendwann Unsterblichkeit zum
> Menschenrecht erklärt und die GKV die Kosten für die Pille übernimmt.
Natürlich wird der Arbeiter auch die Pille kriegen, damit er länger für meine Dividende schuften kann. Dazu verschreiben wir ihm noch ADs oder kontrollieren ihn mit einem Chip, damit er sich nicht umbringt. Redite, Rendite, Rendite! Natürlich können wir aufmüpfige Lohndrohnen immer fernwarten, also abschalten, sollte sich die Instandhaltung nicht lohnen. Überhaupt bekommt jeder aus der unteren Kaste eine Fernwartung eingebaut, nur die Elite kann den Todeszeitpunkt selber wählen.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.19 13:08 durch Umaru.



