Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Illegales Streaming: Wie das…

tarnkappe? gabs die nicht mal als beilage im yps heft?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. tarnkappe? gabs die nicht mal als beilage im yps heft?

Autor: Seasdfgas 27.10.14 - 12:07

also ernsthaft, auf was für ein niveau wollt ihr euch hier eigentlich noch herabbewegen?

kann man nicht einfach mal bei den fakten bleiben? und aufhören irgendwelche random blogs als quelle zu benutzen? das tut ja richtig weh

2. Re: tarnkappe? gabs die nicht mal als beilage im yps heft?

Autor: Genie 27.10.14 - 12:32

Seasdfgas schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > irgendwelche random blogs als quelle zu benutzen? das tut ja richtig weh

Da sagst du was. Den Lars mit seinem Pseudo-Scene-Wissen als Quelle zu nutzen, ist echt nicht gerade journalistische Toparbeit.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.14 12:33 durch Genie.

3. Re: tarnkappe? gabs die nicht mal als beilage im yps heft?

Autor: smeexs 27.10.14 - 12:41

is mir egal wie tief golem noch sinkt , seit ich mir bei jedem einzelnen 30 sekunden video 30 sekunden werbung antun muss schau ich kaum noch hier vorbei.

95% der videos kann ich auch wo anders schauen , ohne werbung ..

4. Re: tarnkappe? gabs die nicht mal als beilage im yps heft?

Autor: Zwangsangemeldet 27.10.14 - 12:52

Ich mach für die Werbung immer den Ton aus und schau kurz auf die Sekunden, die runterzählen, versuche dann das eigentliche Video abzupassen, während ich zwischendurch kurz was anderes mache, so dass ich das Werbe-Video nicht sehen muss. Ist schon krass, dass ein Werbeblocker jetzt nicht mehr reicht, sich vor Belästigung zu schützen. Aber andererseits OK, wenn Golem dadurch Geld aus der Werbebranche bekommt, und ich mich trotzdem vor der Werbebelästigung schützen kann, akzeptier ich es. Wir leben leider in einer Welt, die vom Geld bestimmt wird, so unzivilisiert und menschenverachtend ich das auch finde - ändern kann man daran halt nix...

5. Re: tarnkappe? gabs die nicht mal als beilage im yps heft?

Autor: Schattenwerk 27.10.14 - 12:55

Ach, stell dich doch nicht so an. Morgen kommt ein neuer Blog welcher irgendwie vorrechnet wie viel Geld man mit kinox.to doch pro Monat in WIRKLICHKEIT gemacht hat.

Einen Tag später wird man dann in der BILD lesen: "Kinox.to - Wie Raubkopierer Milliarden pro Tag machen. Macht Hollywood bald zu?"

;)

6. Re: tarnkappe? gabs die nicht mal als beilage im yps heft?

Autor: Hanmac 27.10.14 - 13:05

und später wird die geschichte von Kino(X).to als Film von Hollywood veröffentlicht und die Filmemacher verdienen damit milliarden und mehr

7. Re: tarnkappe? gabs die nicht mal als beilage im yps heft?

Autor: redrat 27.10.14 - 13:11

Wegen dir ist ja erst die Werbung in die Videos aufgenommen worden!

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

8. Re: tarnkappe? gabs die nicht mal als beilage im yps heft?

Autor: smeexs 27.10.14 - 13:13

""ch mach für die Werbung immer den Ton aus und schau kurz auf die Sekunden, die runterzählen, versuche dann das eigentliche Video abzupassen, während ich zwischendurch kurz was anderes mache, so dass ich das Werbe-Video nicht sehen muss. ""

tschuldigung aber das ist mir zu blöd , ich warte sicher nicht damit irgend etwas weiter geht , da kann ich mich gleich vors freetv setzen hätte ich das ding nicht vor einem jahr abgemeldet.

die werbung selbst (einmal !) würd ich sogar akzeptieren , aber sicher nicht bei jedem mal anschauen, zudem kann ich mir die meisten sachen gar nicht kaufen für die da geworben wird (ich komm aus ö), also doppelt unnötig das ganze.

oder noch besser , ich muss mir werbung antun damit ich das werbe-video (zb ein gametrailer) sehen darf.

und irgend etwas sperr oder blockieren nur damit ich mir ja diese werbung anschau , uhh da reagier ich wirklich allergisch , dann lieber gar kein golem.

9. Re: tarnkappe? gabs die nicht mal als beilage im yps heft?

Autor: Phreeze 27.10.14 - 13:14

redrat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wegen dir ist ja erst die Werbung in die Videos aufgenommen worden!

ich werde für meine Internet Webseite nicht bezahlt, so wie viele auch. habe auch keine Werbung. Ob die Qualität des Blogs darunter leidet, sollte jeder für sich entscheiden.
    Zum Video: wenn du es anknipst, hat Golem ja schon cash verdient. nachher dann das eigentliche Video schauen ist ja dann gut, so haben beide Seiten etwas davon. Wenn du die Werbung an sich auch noch schaust, hat sogar der Werbende etwas davon :)

10. Re: tarnkappe? gabs die nicht mal als beilage im yps heft?

Autor: Anonymster Benutzer 27.10.14 - 13:18

Hanmac schrieb:
    > und später wird die geschichte von Kino(X).to als Film von Hollywood
    > veröffentlicht und die Filmemacher verdienen damit milliarden und mehr

;-)))

11. Re: tarnkappe? gabs die nicht mal als beilage im yps heft?

Autor: maboo 27.10.14 - 15:49

Und nicht zu vergessen: Der war schon mit seiner BBS und seiner Releasegroup zu Amiga-Zeiten ein Lamer. Manche Dinge ändern sich eben nie.

Genie schrieb:
    > Seasdfgas schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > irgendwelche random blogs als quelle zu benutzen? das tut ja richtig weh
    >
    > Da sagst du was. Den Lars mit seinem Pseudo-Scene-Wissen als Quelle zu
    > nutzen, ist echt nicht gerade journalistische Toparbeit.

12. Re: tarnkappe? gabs die nicht mal als beilage im yps heft?

Autor: dermamuschka 27.10.14 - 16:21

mh.
    der betreiber von tarnkappe ist doch ghandi von gulli?

um ehrlich zu sein glaube ich auch er könnte nicht neutral sein.
    ich glaube, dass er immer noch seine finger drin hat in der scene, und einfach
    seine eigenen "angebote" pushen möchte, was auch immer das für welche sind.
    (und sei es nur, dass er aufmerksamkeit für seinen blog erzeugen möchte)

ich meine mcih an einen beitrag von ihm zu erinnern, damals beim 3-dl-bust, dass angeblich der betreiber von 3 auch hinter uploaded.to stehen würde, weshalb es wohl für die uploaded-nutzer eng werden würde. das war wohl auch hahnebüchener quatsch.

vorgestern hat er auch noch behauptet kinox und konsorten könnten nun ein honeypot sein, und falls nicht, hätten die behörden sehr bald zugriff. nun schreibt er, dass die seiten noch oben sind, weil sie in russland gehostet werden, bei kriminellen, welche wohl auf das gesetz pfeifen.
    ja was denn nun?

13. Re: tarnkappe? gabs die nicht mal als beilage im yps heft?

Autor: Grevier 27.10.14 - 16:29

Naja... irgendwie müssen sie sich ja finanzieren. Wenn du da ne bessere Methode hast, die auch was bringt: immer raus damit. ^^

Anderes Thema: FreeTV abgemeldet? o.o Wie haste das denn gemacht?^^

14. Re: tarnkappe? gabs die nicht mal als beilage im yps heft?

Autor: Genie 27.10.14 - 17:34

dermamuschka schrieb:
    > mh.
    > der betreiber von tarnkappe ist doch ghandi von gulli?
    >
    > um ehrlich zu sein glaube ich auch er könnte nicht neutral sein.
    > ich glaube, dass er immer noch seine finger drin hat in der scene, und
    > einfach
    > seine eigenen "angebote" pushen möchte, was auch immer das für welche
    > sind.
    > (und sei es nur, dass er aufmerksamkeit für seinen blog erzeugen möchte)
    >
    > ich meine mcih an einen beitrag von ihm zu erinnern, damals beim 3-dl-bust,
    > dass angeblich der betreiber von 3 auch hinter uploaded.to stehen würde,
    > weshalb es wohl für die uploaded-nutzer eng werden würde. das war wohl auch
    > hahnebüchener quatsch.
    >
    > vorgestern hat er auch noch behauptet kinox und konsorten könnten nun ein
    > honeypot sein, und falls nicht, hätten die behörden sehr bald zugriff. nun
    > schreibt er, dass die seiten noch oben sind, weil sie in russland gehostet
    > werden, bei kriminellen, welche wohl auf das gesetz pfeifen.
    > ja was denn nun?

Jep, Lars aka Ghandi hat schon immer solche Themen genutzt, um die Seiten, die er betreut, zu pushen und in Szene zu setzen. Nur leider immer mit seidenem Halbwissen und "tiefgründigen Scene-Interviews", die an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sind. Kein Mensch aus der wirklichen Scene würde in irgendeiner Form Kontakt zu ihn aufnehmen. Dass sich Herr Solmecke nun auch noch von ihm einspannen lässt, ist echt traurig, da er so erheblich an Glaubwürdigkeit verliert. Anderseits passen da 2 mediengeile Typen auch wieder ganz gut zusammen...

15. Re: tarnkappe? gabs die nicht mal als beilage im yps heft?

Autor: Groundhog Day 27.10.14 - 21:19

Seasdfgas schrieb:
    > also ernsthaft, auf was für ein niveau wollt ihr euch hier eigentlich noch
    > herabbewegen?
    >
    > kann man nicht einfach mal bei den fakten bleiben? und aufhören

In der Tat reichlich seltsam, was Golem da macht. So eine Site wie tarnkappe.info ist definitiv nicht zitierwürdig! Abgesehen davon ist die Site auch so richtig übel. Die Artikel sind kaum lesbar, so schlecht wie der Typ schreibt...

16. Re: tarnkappe? gabs die nicht mal als beilage im yps heft?

Autor: quadronom 27.10.14 - 21:24

Seasdfgas schrieb:
    > also ernsthaft, auf was für ein niveau wollt ihr euch hier eigentlich noch
    > herabbewegen?
    >
    > kann man nicht einfach mal bei den fakten bleiben? und aufhören

Ich hab auch schmerzlich zusammen gezuckt, denn das ist innerhalb kurzer Zeit ja das wiederholte Mal, dass Golem einfach nur das Bier an "Tarnkappe" weiterreicht.

%0|%0

17. Re: tarnkappe? gabs die nicht mal als beilage im yps heft?

Autor: Ephisray 28.10.14 - 06:00

ja , tarnkappe bei golem, das tut echt weh.

18. Re: tarnkappe? gabs die nicht mal als beilage im yps heft?

Autor: smeexs 28.10.14 - 07:57

ich hab die sat-schüssel abmontiert damit ich keine GIS zahlen muss

19. Re: tarnkappe? gabs die nicht mal als beilage im yps heft?

Autor: Grevier 28.10.14 - 09:28

Ah... ein Österreicher. In Deutschland würde das nichts bringen, weil es die tolle Zwangsabgabe der GEZ gibt. Daher war ich ein wenig irritiert.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG, Bühl
  2. Turck Vilant Systems GmbH, Mülheim an der Ruhr
  3. Hessisches Ministerium der Finanzen, Frankfurt am Main
  4. Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit, Berlin, Braunschweig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 189€
  2. 319€/429€
  3. (u. a. HP Omen X 25 240-Hz-Monitor für 479€ und Apple iPhone 6s Plus 32 GB für 319€ und 128...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

IMHO: Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus
IMHO
Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus

Die technischen Werte der beiden elektrischen Porsche Taycan-Versionen sind beeindruckend. Viele werden sie als "Tesla-Killer" bezeichnen. Doch preislich peilt Porsche damit eine extrem kleine Zielgruppe an: Ein gut ausgestatteter Turbo S kostet 214.000 Euro.
Ein IMHO von Dirk Kunde

1. Gaming Konsolenkrieg statt Spielestreaming
  2. IMHO Valve, so geht es nicht weiter!
  3. Onlinehandel Tesla schlägt Kaufinteressenten die Ladentür vor der Nase zu

MX Series im Hands on: Logitechs edle Eingabegeräte
MX Series im Hands on
Logitechs edle Eingabegeräte

Beleuchtet, tolles Tippgefühl und kabellos, dazu eine Maus mit magnetischem Schweizer Präzisionsrad: Logitech hat neue Eingabegeräte für seine Premium-Reihe veröffentlicht - beide unterstützen USB Typ C. Golem.de konnte MX Keys und MX Master 3 unter Windows und MacOS bereits ausprobieren.
Ein Hands on von Peter Steinlechner

1. Unifying Sicherheitsupdate für Logitech-Tastaturen umgangen
  2. Gaming Logitech bringt mechanische Tastaturen mit flachen Schaltern
  3. Logitacker Kabellose Logitech-Tastaturen leicht zu hacken

Langstreckentest im Audi E-Tron: 1.000 Meilen - wenig Säulen
Langstreckentest im Audi E-Tron
1.000 Meilen - wenig Säulen

Wie schlägt sich der Audi E-Tron auf einer 1.000-Meilen-Strecke durch zehn europäische Länder? Halten Elektroauto und Ladeinfrastruktur bereits, was die Hersteller versprechen?
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

1. Umfrage Kunden fühlen sich vor Elektroautokauf schlecht beraten
  2. Batterieprobleme Auslieferung des e.Go verzögert sich
  3. ID Charger VW bringt günstige Wallbox auf den Markt

1. Elektromobilität: Stromwirtschaft will keine Million öffentlicher Ladesäulen
    Elektromobilität
    Stromwirtschaft will keine Million öffentlicher Ladesäulen

Verkehrsminister Scheuer will günstige Elektroautos stärker fördern, Vizekanzler Olaf Scholz fordert "so was wie ein Eine-Million-Ladesäulen-Programm". Doch die Stromversorger warnen vor einer "überdimensionierten Ladeinfrastruktur".

2. Saudi-Arabien: Drohnenangriffe legen halbe Erdölproduktion lahm
    Saudi-Arabien
    Drohnenangriffe legen halbe Erdölproduktion lahm

Drohnen aus dem Jemen sollen die wichtigste Erdölraffinerie Saudi-Arabiens in Brand gesetzt haben. Die USA beschuldigen den Iran, die Huthi-Rebellen mit der Waffentechnik ausgerüstet zu haben.

3. Biografie erscheint: Union lehnt Asyl für Snowden weiter ab
    Biografie erscheint
    Union lehnt Asyl für Snowden weiter ab

US-Whistleblower Edward Snowden hätte weiterhin nichts dagegen, Russland in Richtung Deutschland zu verlassen. Doch Schutz vor einer Auslieferung in die USA kann er hierzulande nicht erwarten.

1. 14:21

2. 12:41

3. 11:39

4. 15:47

5. 15:11

6. 14:49

7. 13:52

8. 13:25