1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ilse Aigner…

Autovergleiche

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Autovergleiche

Autor: Sharkx2k 24.10.12 - 16:51

Autovergleiche....
    wieder einer mehr...

Dem Smartphone vertraue ich auch nicht mein Leben an. Mit dem Smartphone fahre ich auch keine 50-150 km/h

und das 25% der Smartphone User sich keine Apps herunterladen halte ich für Blödsinn.

Ich finde es sollte nicht jeder seine Meinung öffentlich Kundtun dürfen. Sonst werden wir immer mehr solchen Blödsinn hören. Selber schließe ich mich da nicht aus.

2. Re: Autovergleiche

Autor: tonictrinker 24.10.12 - 18:33

Der Vergleich hinkt irgendwie, ja.
    Trotzdem hat sie Recht, dass es z.B. keine Sicherheitsupdates z.B. bei Android gibt
    Um die Verbesserungen in den höheren Versionen nutzen zu können, wäre oft ein Update notwendig, welches die Hersteller der Smartphones nicht immer bereitstellen.
    Dabei sollte es nicht gleich darum von Version 2 auf 4 zu wechseln sondern, das vorhandene System entsprechend in den kritischen Bereichen zu patchen.

3. Re: Autovergleiche

Autor: katzenpisse 24.10.12 - 19:13

tonictrinker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dabei sollte es nicht gleich darum von Version 2 auf 4 zu wechseln sondern,
    > das vorhandene System entsprechend in den kritischen Bereichen zu patchen.

Das macht schon keiner mit dem PC daheim, warum sollte dann beim Smartphone wert darauf gelegt werden? :D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin
  2. Regierungspräsidium Tübingen, Stuttgart-Feuerbach
  3. Netze BW GmbH, Biberach
  4. exagon consulting & solutions gmbh, Siegburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 19,98€ (nach 1 Monat 9,99€/Monat für Amazon Music Unlimited - frühestens zum Ende des ersten...
  2. (aktuell u. a. LG-Fernseher günstiger (u. a. LG 49UN73906LE (Modelljahr 2020) für 449€), Eufy...
  3. (u. a. "Alles fürs Lernen zuhause!" und "Cooler Sommer, heiße Preise" und )
  4. (u. a. Mount & Blade II - Bannerlord für 28,99€, Resident Evil 3 (2020) für 24,99€, Detroit...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de