1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › IMHO: Das Internet des Dr…

Die Internetthesen des Thomas de Maiziere

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Die Internetthesen des Thomas de Maiziere

Autor: Forenwanderer 23.06.10 - 16:18

Auch ich bin der Aufforderung des Innenministers gefolgt und habe seine Thesen bewertet und sogar die Möglichkeit genutzt, eigene Ideen einzubringen. Die Online- Plattform machts möglich:
    http://www.e-konsultation.de/netzpolitik/weitere-themen/ihre-meinung-zu-den-thesen-des-ministers

Als registrierter Nutzer, so wie er es ja am liebsten immer und überall hätte, habe ich mir die Zeit genommen, an der nützlichen Sache mitzuwirken. Doch bereits nach einem Tag sind meine Beiträge nicht mehr auffindbar. Wurden Sie womöglich gelöscht, weil sie zu staatskritisch waren oder kamen meine Ideen ohne die von der CDU/CSU Fraktion so geliebten Internetsperren oder Vorratsdatenspeicherung aus, woran man ja irgendwie immer noch hängt? Ich weiß es nicht, aber ich weiß, was ich von der so gepredikten Netzneutralität eines Thomas De Maiziere zu halten habe...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DevOps/IT Operations Engineer (w/m/d) Container Platform
    ING Deutschland, Nürnberg
  2. Software Developer für Anwendungen und Schnittstellen (m/w / divers)
    Continental AG, Villingen
  3. IT-Systemkauffrau / -kaufmann m/w/d
    Stockmeier Holding GmbH, Bielefeld
  4. Java / Kotlin Software Developer (m/w/d) in einem Cloud-Native-Stack
    PROSOZ Herten GmbH, Herten

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. ab 34,99€
  2. (stündlich aktualisiert)