1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Informationsfreiheitsgesetz…

Ufos gibt es schon in Gemälden zu bestaunen!

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ufos gibt es schon in Gemälden zu bestaunen!

Autor: schattenreiter 26.06.15 - 12:50

Hallo, ich bin Kunststudent an der FU-B, und ja ich kann auch Informatik. Aber ich mag euch mal was interessantes zeigen, sei es auch nur zur Erheiterung.

Manchmal haben die Maler ja auch die Auftraggeber gefoppt, und sie veräppelt, aber…interessant ist es schon. :-)

Hier zum Beispiel…:

-->Schlacht von Austerlitz.
    Man beachte den Reiter zur Linken ohne Helm in weiss gekleidet, der rechts neben der blauen Fahne der in den Himmel schaut. Dort kann man vom nahen ein grau-schwarzes Flugobjekt zwischen den blauen Wolken sehen/ausmachen. Die Wolke oben zur linken und in eine andere in der Ferne am Horizont sehen nach "gleißendem Licht" oder einer schwereren Explosion aus (links oben fast wie ein Nuklearpilz). Der Gesichtsausdruck des Reiters ist auch interessant ("Was mischt ihr euch ein"; so in etwa).
    https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Austerlitz-baron-Pascal.jpg

-->Vasabi - Nuklearschlag über Rom
    Vasabi hat hier wohl einen Nuklearschlag über "Rom" gemalt. Man beachte den alten Mann im rechten unteren Gemälde, dem wohl Splitter aus den Augen gepult werden. Des weiteren ist ein "Panzer" in Blau-Grau zwischen den Ruinen zu sehen. Ebenfalls mehrere schwarze Schatten mit Lichtern. Auch kann man versteckte Flugobjekte zwischen den Monstern ausmachen die sich in den Himmel erheben (z.Bsp. links oben: zwischen 11:30 und 12:00 zwischen den beiden "Engeln"; läßt sich auf diesem Foto nur schlecht erkennen…).
    https://commons.wikimedia.org/wiki/File:0_Chute_de_Lucifer_et_des_anges_rebelles_-_G._Vasari_-_Appart._di_San_Pio_V_(2).JPG

Das ist nur eine kleinere Auswahl. Davon gibt es tonnenweise Beispiele. :-)