Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Internet-Rechtsprofessor Thomas…

Nicht die GEMA ist Mafia sondern der Vater Staat

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nicht die GEMA ist Mafia sondern der Vater Staat

Autor: MagicLauster 23.02.15 - 23:24

Der Deutsche Staat ist Musikmafia!!!!!
    Mein Name ist Detlef Lauster, ich bin Musiker , Sänger, Komponist, Texter und Musik Produzent.
    Ich stehe dazu mit allen Konsequenzen was ich hier schreibe.
    Der Deutsche Staat ist ein Diep. Er beklaut die kleinen unorganisierten , meist nicht wissende Musiker. Weil er sich von Lobbyisten bezahlen lassen darf. Wie Politiker die auch in Ministerin , Justiz und als Richter arbeiten. Dieser Staat ist korrupt und erpressbar. Weil der Deutsche Staat sich von Lobbyisten bezahlen lassen darf, hat er Jahzente seine Aufsicht und Pflicht zum Nachteil der kleinen kreativen schwer vernachlässigt. Nach dem drei Affen prinziep. Es wurde und wird von den kleinen Musikern genommen, um es den erfolgreichen organisierten Verlage, Label und bevorteilten Musikern zu geben und auch vorzeige Projekte zu finanzieren womit sich die scheinheilige Politik und Staat profiliert. Ein Beispiel wie Musiker vom Staat betrogen werden. Seit 2010 bekommen alle Musiker die nicht im Radio gesendet werden kein Geld für ihre Zweitverwertung GVL. Der Deutsche Staat schaut da bewusst wek und tauscht seine angreifbare Mitarbeiter einfach aus. So wegseln in kurzer Zeit mehrfach die Verantwortlichen des DPMA. Von Volks Parteien ist keine Hilfe zu erwarten wie die SPD. Die selber Verlag DDVG und Radio Besitzer ist und Demokrati beim der GEMA ablehnt. Und selbst sagt das die an und außer ordentliche GEMA Mitglieder die GEMA nicht unterwandern sollte. Aber selbst nur eine Pauschale für ihre Musik Nutzung zahlen müssen.
    Solche schein Demokraten und so einen Staat kann man nicht trauen. Der nur Demokratie vorgaukelt aber nicht lebt.