1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Internetsperren: BKA gibt ersten…

Wir reden von weltweit 1400 Seiten??

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wir reden von weltweit 1400 Seiten??

    Autor: Loolig 23.10.10 - 10:00

    Von denen vermutlich ein TEil sogar Manga oder Gerenderte Inhalte sind (also niemand geschützt wird) von denen vermutlich nur ein Bruchteil wirklich als KIPO Betrachtet werden kann. Im Vergleich zu den Milliarden WEbseiten ist das nicht wirklich beeindruckend.

    Epic fail! 90% der Misshandlungen finden eh in der FAmilie Statt und gelangt nie ins NEtz.
    Eine wiedöerliche Debatte...das BKA gehört endlich mal vernünftig kontrolliert.. eine Amok - laufende Behörde gegründet von ehemaligen NSDAP - Leuten... das merkt man noch heute.

  2. Re: Wir reden von weltweit 1400 Seiten??

    Autor: x-y 23.10.10 - 10:06

    http://www.youtube.com/watch?v=WDrHfuLC4H8

  3. Re: Wir reden von weltweit 1400 Seiten??

    Autor: Merkbefreit 23.10.10 - 10:34

    krass...wie war das noch mal mit "Sieht jünger als 18 Jahre aus" ..das soll doch auch strafbar werden?

  4. Re: Wir reden von weltweit 1400 Seiten??

    Autor: x-y 23.10.10 - 11:10

    Ja. Ich kannte eine im Studium die sah noch mit über 20 aus wie unter 16, obwohl sie nichts Tat um jünger auszusehen. Soweit ich weiß war sie eine Frühgeburt. Wenn sich die CDU und die anderen Hardliner durchsetzen ist jeder ihrer Freunde ein Illegaler.

  5. Re: Wir reden von weltweit 1400 Seiten??

    Autor: Merkbefreit 23.10.10 - 11:29

    Hehe das kenn ich ganz persönlich..
    Bin keine Frau, aber ich musste mit 21 noch einen Perso vorlegen als ich Bier kaufen wollte. Und selbst bist mitte 20 noch meinen Ausweis in Discos vorlegen...
    Oh Gott ich glaub meine früheren Freundinnen waren auch alle Pädochriminelle.. ;)

  6. Re: Wir reden von weltweit 1400 Seiten??

    Autor: fdsa 23.10.10 - 11:44

    Ganz klar eine QUADRILLIARDEN-INDUSTRIE!!!!11

  7. Re: Wir reden von weltweit 1400 Seiten??

    Autor: Shadow27374 23.10.10 - 14:43

    Merkbefreit schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > krass...wie war das noch mal mit "Sieht jünger als 18 Jahre aus" ..das soll
    > doch auch strafbar werden?


    Soweit ich weiß ist das schon seit 2007 oder 2008 illegal, Genau wie Hentai, Lolicons und alles ähnliche.
    Es scheint nur so unbekannt zu sein das nicht einmal die Behörden wissen das es illegal ist.

  8. Re: Wir reden von weltweit 1400 Seiten??

    Autor: sskora 23.10.10 - 15:14

    Hentai is illegal :D:D ? oh man, verrückte welt :D

    Und zu dem kram mit dem unter 18 Aussehen, das ist ja auch ne netter Einfall :D Will mal sehen, wie sowas dann vor gericht aussieht:

    Staatsanwalt: "und wie die wie unter 18 aussieht"
    Verteidiger: "Niemals sieht die wie unter 18 aus"
    Richter: "... Ob sie unter realen Bedingungen, also wie in dem Film, auch aussieht wie unter 18, das muss ich eben selbst herausfinden - Verhandlungspause"

  9. Re: Wir reden von weltweit 1400 Seiten??

    Autor: epul 04.11.10 - 19:08

    nais. jetzt wurde also von offiziellen gutachtern bestätigt, dass lupe höchstens 12 ist.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MicroNova AG, München Vierkirchen
  2. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  3. Scheidt & Bachmann GmbH, Mönchengladbach
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Wien (Österreich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Samsung 860 QVO 1 TB für 99,90€, Samsung 860 QVO 2 TB für 199,99€, Samsung Protable...
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de