1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Internetsperren: Deutschland…

tja wenn mutti merkel die muffen sausen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. tja wenn mutti merkel die muffen sausen

Autor: Der_fromme_Blork 15.06.11 - 18:23

weil ihr "fähiger" superminister auf peinlichste art und weise seinen dr. und sein amt verloren hat und die mehrin gleich mit hat man eben angst vorm bösen internet.

um den überwachungsstaat zu etablieren ist enem ja auch nichts zu flach und zu peinlich.

da werden zäune um den reichstag gespannt, hier und da mal wieder statisten als terroristen in die kameras gehalten und ständig für eine totale überwachung plädiert.

wann erlebt deutschland seinen "frühling" und trennt sich vom korrupten pack?

2. Re: tja wenn mutti merkel die muffen sausen

Autor: schauma 15.06.11 - 18:41

Ab jetzt heist das Ding InternetReichstag. Bei den Absichten die dadrinnen geschmiedet werden.

3. Re: tja wenn mutti merkel die muffen sausen

Autor: lokke009 15.06.11 - 19:25

Der_fromme_Blork schrieb:
    -------------------------------------------------------------------------------->
    > da werden zäune um den reichstag gespannt, hier und da mal wieder statisten
    > als terroristen in die kameras gehalten und ständig für eine totale
    > überwachung plädiert.
    und dann schaffts doch wieder ein baggerfahrer den reichstag vom netz zu nehmen, dann bewahrheiten sich zum einen die bösen bösern blackouts von EON etc. und zum andern muss der guido dann wieder die angela trösten wenn sie im panikkellerchen weint wegen der bösen bösen terroristen die sie im visier haben.

in manchen dingen ist diese regierung schon so weit dass nur noch eine radikal neue partei oder eine rebellion helfen kann.

deutschland, das land der VORDENKER. in manchen punkten kann ich einfach nur sagen "dass ich nicht lache".
    dann schaue ich zu den usa oder china und denke mir "man gehts uns gut".
    gemessen an der entwicklung gehts aber eigentlich einfach nur allen beschissen :P

4. Re: tja wenn mutti merkel die muffen sausen

Autor: Prypjat 16.06.11 - 11:05

Es ist doch schon ein affront an die Bundesbürger, dass dieses Gebäude immer noch Reichstag heißt. Ich dachte wir haben den Größenwahn hinter uns gelassen. Wieso muss sich Geschichte immer wiederholen?

5. Re: tja wenn mutti merkel die muffen sausen

Autor: morecomp 16.06.11 - 11:38

Prypjat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es ist doch schon ein affront an die Bundesbürger, dass dieses Gebäude
    > immer noch Reichstag heißt. Ich dachte wir haben den Größenwahn hinter uns
    > gelassen. Wieso muss sich Geschichte immer wiederholen?

Die sind bescheuert, schon alleine dass sie nach Berlin gegangen sind war bescheuert. Bezahlen wir eigentlich immer noch Reisekosten? Die Regierung macht mich fertig. Seit dem Kohl kam auch nix sinnvolles mehr und den fand ich auch nicht ganz prickelnd. Was für ein Mist in dem Land echt...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München Unterföhring
  2. Versicherungskammer Bayern, München
  3. Universität Hamburg, Hamburg
  4. OEDIV KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 249€ (Vergleichspreis 277,99€)
  2. (u. a. Samsung 860 QVO 1 TB für 99,90€, Samsung 860 QVO 2 TB für 199,99€, Samsung Protable...
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Homeschooling-Report: Wie Schulen mit der Coronakrise klarkommen
Homeschooling-Report
Wie Schulen mit der Coronakrise klarkommen

Lösungen von Open Source bis kommerzielle Lernsoftware, HPI-Cloud und Lernraum setzen Schulen derzeit um, um ihre Schüler mit Aufgaben zu versorgen - und das praktisch aus dem Stand. Wie läuft's?
Ein Bericht von Stefan Krempl

1. Kinder und Technik Elfjährige CEO will eine Milliarde Kinder das Coden lehren
  2. IT an Schulen Intelligenter Stift zeichnet Handschrift von Schülern auf
  3. Mädchen und IT Fehler im System

IT-Chefs aus Indien: Mehr als nur ein Klischee
IT-Chefs aus Indien
Mehr als nur ein Klischee

In den Vorstandsetagen großer Tech-Unternehmen sind Inder allgegenwärtig. Der Stereotyp des IT-Experten aus Südasien prägt die US-Popkultur. Doch hinter dem Erfolg indischstämmiger Digitalunternehmer steckt viel mehr.
Ein Bericht von Jörg Wimalasena

1. Container, DevOps, Agilität Runter von der Insel!
  2. Generationenübergreifend arbeiten Bloß nicht streiten
  3. Frauen in der Technik Von wegen keine Vorbilder!

Next-Gen: Welche neue Konsole darf's denn sein?
Next-Gen
Welche neue Konsole darf's denn sein?

Playstation 5 oder Xbox Series X: Welche Konsole besser wird, wissen wir auch noch nicht. Grundüberlegungen zur Hardware und den Ökosystemen.
Ein IMHO von Peter Steinlechner

1. Elektroschrott Kauft keine kleinen Konsolen!
  2. IMHO Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus