1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Julian Assange: Wikileaks…

> Schweden > Guantanamo

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. > Schweden > Guantanamo

    Autor: JeanClaudeBaktiste 02.11.11 - 11:53

    Die Welt ist nicht an Wahrheiten interessiert.

    Schade.

  2. Re: > Schweden > Guantanamo

    Autor: Abseus 02.11.11 - 12:01

    JeanClaudeBaktiste schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Welt ist nicht an Wahrheiten interessiert.
    >
    > Schade.


    Glaubst du immer noch daran das er die Welt aufklären/besser machen wollte?

    Er hatte immer nor Geltungssucht, wollte sich profilieren... Nun hat er die ganze Spendenkohle verbraten...siehe Wikileaks hält Dokumente aus Geldmangel zurück...und Leutz wie du stehen immer noch hinter jemandem der schlussendlich Wikileaks zu Grunde gerichtet hat.

    Schade.

  3. Re: > Schweden > Guantanamo

    Autor: tomatende2001 02.11.11 - 12:08

    Abseus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > JeanClaudeBaktiste schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Die Welt ist nicht an Wahrheiten interessiert.
    > >
    > > Schade.
    >
    > Glaubst du immer noch daran das er die Welt aufklären/besser machen
    > wollte?
    >
    > Er hatte immer nor Geltungssucht, wollte sich profilieren... Nun hat er die
    > ganze Spendenkohle verbraten...siehe Wikileaks hält Dokumente aus
    > Geldmangel zurück...und Leutz wie du stehen immer noch hinter jemandem der
    > schlussendlich Wikileaks zu Grunde gerichtet hat.
    >
    > Schade.

    Auch wenn Du Deine Unwahrheiten wiederholst, wird es nicht richtiger!

  4. Re: > Schweden > Guantanamo

    Autor: samy 02.11.11 - 12:11

    JeanClaudeBaktiste schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Welt ist nicht an Wahrheiten interessiert.
    >
    > Schade.

    Was hat Schweden mit Guantanamo zu tun?? Noch alles klar im Oberstübchen??

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

  5. Re: > Schweden > Guantanamo

    Autor: tomatende2001 02.11.11 - 12:15

    samy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > JeanClaudeBaktiste schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Die Welt ist nicht an Wahrheiten interessiert.
    > >
    > > Schade.
    >
    > Was hat Schweden mit Guantanamo zu tun?? Noch alles klar im Oberstübchen??

    Mal ein bisschen freundlicher im Tal der Unwissenden! Die Theorie das Schweden nur eine Zwischenstation für eine Auslieferung an die USA sein soll, ist doch nun wirklich nicht neu!

  6. Re: > Schweden > Guantanamo

    Autor: Bibabuzzelmann 02.11.11 - 12:20

    JeanClaudeBaktiste schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Welt ist nicht an Wahrheiten interessiert.

    Doch, schon.....aber da gibt es mächtige Personen, die dagegen sind, das wir alle Wahrheit erfahren....zum Wohle des Volkes natürlich ^^

    > Schade.

    Naja, vieleicht kommt ja ein Stück mehr Wahrheit dadurch ans Tageslicht....weiss man jetzt ja noch net. Auf jeden Fall wird ers schwer haben, aber er hat den Weg ja freiwillig gewählt. Dem musste doch klar sein, was auf ihn zukommt....vermutlich hat er an grössere Unterstützung gedacht, die er leider nicht bekommt....dass ist Schade.
    Aber die Schweinebande hält in solchen Dingen eben doch zusammen.....

  7. Re: > Schweden > Guantanamo

    Autor: Bibabuzzelmann 02.11.11 - 12:32

    tomatende2001 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mal ein bisschen freundlicher im Tal der Unwissenden! Die Theorie das
    > Schweden nur eine Zwischenstation für eine Auslieferung an die USA sein
    > soll, ist doch nun wirklich nicht neu!

    Von so etwas hat der Samy noch nichts mitbekommen, so etwas steht nicht im Bayernkurrier, seine Welt ist noch heil *g
    Dass da auch schon unschuldige "deutsche" Staatsbürger gelandet sind, davon weiss er sicher auch nix.....

  8. Re: > Schweden > Guantanamo

    Autor: samy 02.11.11 - 12:47

    tomatende2001 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > samy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > JeanClaudeBaktiste schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Die Welt ist nicht an Wahrheiten interessiert.
    > > >
    > > > Schade.
    > >
    > > Was hat Schweden mit Guantanamo zu tun?? Noch alles klar im
    > Oberstübchen??
    >
    > Mal ein bisschen freundlicher im Tal der Unwissenden! Die Theorie das
    > Schweden nur eine Zwischenstation für eine Auslieferung an die USA sein
    > soll, ist doch nun wirklich nicht neu!

    Jo. Und wieviele Leute wurden schon schon von Schweden nach Guantanamo ausgeliefert 0 oder 0,0?

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

  9. Re: > Schweden > Guantanamo

    Autor: tomatende2001 02.11.11 - 12:57

    samy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jo. Und wieviele Leute wurden schon schon von Schweden nach Guantanamo
    > ausgeliefert 0 oder 0,0?

    Und deutsche Staatsbürgen wurden auch noch nie von den USA entführt ... und foltern tut die USA natürlich auch nicht.

  10. Re: > Schweden > Guantanamo

    Autor: frostbitten king 02.11.11 - 13:05

    Vorher recherchieren bevor du von 0 redest. Wobei "ausgeliefert", könntest du recht haben dass es null sind (ka kann mich nicht mehr an die Details im Artikel erinnern). Aus Schweden entführt (glaub der Verteidigungsminister wars, hats gewusst und mitgespielt) "?". Gab auf Telepolis nen Artikel darüber.
    http://www.heise.de/tp/artikel/21/21652/1.html
    http://www.heise.de/tp/artikel/17/17963/1.html.
    Also 0.0 würd ich nicht sagen ;).

  11. Re: > Schweden > Guantanamo

    Autor: tomatende2001 02.11.11 - 13:08

    Du kannst ihm doch nichts von Telepolis zu lesen geben! Das könnte ihn ganz durcheinander bringen und noch viel schlimmeres ... ;)

  12. Re: > Schweden > Guantanamo

    Autor: frostbitten king 02.11.11 - 13:26

    lulz

  13. Re: > Schweden > Guantanamo

    Autor: weisskopfadler 02.11.11 - 13:28

    stimmt, denn schweden ist ja ein engerer verbündeter der usa als england.


    jaja die assange-fanboys....

  14. Re: > Schweden > Guantanamo

    Autor: Bibabuzzelmann 02.11.11 - 13:34

    weisskopfadler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > stimmt, denn schweden ist ja ein engerer verbündeter der usa als england.
    > jaja die assange-fanboys....

    Nee, aber dort macht man ihm den Prozess und die eine Tusse, die ihn verklagt, hatte angäblich schon Kontakte zur CIA.....da gabs son nettes Bild irgendwo, auf dem sie auch mit drauf war lol
    Der verschwindet dann über Nacht einfach spurlos und die Schweden wissen von nix...so sieht es dann aus, als ob alles seinen rechten Weg gegangen ist ^^



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.11 13:39 durch Bibabuzzelmann.

  15. Re: > Schweden > Guantanamo

    Autor: weisskopfadler 02.11.11 - 13:36

    sollte es wirklich bestrebungen geben, assange in die usa auszuliefern (wo es im moment keine hinweise drauf gibt, warum auch, sein delikt soll ja in schweden stattgefunden haben), wäre es definitiv aus england einfacher.

  16. Re: > Schweden > Guantanamo

    Autor: muhzilla 02.11.11 - 13:38

    Hör doch mal auf absichtlich so blind und naiv zu tun. So verblendet kann man doch nicht sein?!

  17. Re: > Schweden > Guantanamo

    Autor: muhzilla 02.11.11 - 13:39

    Was erzählst du denn da von wegen es gibt keine Hinweise darauf? Die USA haben das von Anfang an von Schweden gefordert und werden sicher jetzt nicht damit aufhören?

  18. Re: > Schweden > Guantanamo

    Autor: weisskopfadler 02.11.11 - 13:41

    quelle? und komm mir nicht mit der forderung eines fernseh-kommentators. wo fordert die us-regierung assanges auslieferung?

  19. Re: > Schweden > Guantanamo

    Autor: tomatende2001 02.11.11 - 13:41

    weisskopfadler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > sollte es wirklich bestrebungen geben, assange in die usa auszuliefern (wo
    > es im moment keine hinweise drauf gibt, warum auch, sein delikt soll ja in
    > schweden stattgefunden haben), wäre es definitiv aus england einfacher.

    Wieso wäre es aus England einfacher? Nur weil England und die USA im Namen der Verteidigung der NATO-Staaten gemeinsam in anderen Ländern einfallen, sind sie dennoch nicht enger verbandelt als Schweden und die USA!

    Und natürlich kündigen die USA solche Entführungen immer brav an *tränenausdenaugenwischvorlachen*!

  20. Re: > Schweden > Guantanamo

    Autor: tomatende2001 02.11.11 - 13:43

    weisskopfadler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > quelle? und komm mir nicht mit der forderung eines fernseh-kommentators. wo
    > fordert die us-regierung assanges auslieferung?

    Die Witze hier werden ja immer besser, wenn es nicht so traurig wäre ...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch
  2. Materna Information & Communications SE, Berlin, Dortmund, Dresden, Köln, Düsseldorf
  3. ENERGY4U GmbH, deutschlandweit
  4. Condor Flugdienst GmbH / FRA HP/B, Neu-Isenburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 382,69€ (Bestpreis!)
  2. 189,00€ (Bestpreis!)
  3. 72,90€
  4. 97,90€ (keine Versandkosten!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de