1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kanada: Gericht versteht…

Das hätte ein Aprilscherz sein können

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Das hätte ein Aprilscherz sein können

    Autor: esen 14.08.21 - 23:07

    😂😂 wegen einer Powerpoint Präsentation eine Frau in den USA verklagen und einen Auslieferungsantrag an Kanada stellen?? Tf
    Wenn die Bank so dumm ist und nicht davor sowas überprüft selber schuld. Mal im ernst, wenn ich bei der Bank einen Kredit z.B. haben möchte, wird jedes Risiko abgeschätzt. Meine ganzen Kontobewegungen werden berücksichtigt und ob in meiner Schufa ein Eintrag ist und ob ich dauerhaft einen Job habe, ob ich meinen Kredit abbezahlen kann und vieles mehr. Aber bei solchen Big Businesses wird nichts kontrolliert?? Euer ernst? Ich glaube die Bank hat einfach ein Opfer gefunden und will jetzt alles auf die Dame abwälzen. Ich fasse es nicht, sowas gibt es echt nur in Amerika.
    Wenn man alles so detailliert nimmt, müsste ich alle Werbetreibenden anzeigen, die ihre verlogene Werbung im TV ausstrahlen. Verrückte Welt

  2. Re: Das hätte ein Aprilscherz sein können

    Autor: KvotheOne 15.08.21 - 12:11

    Ist doch alles nur ein Vorwand um Huawei, also China eins auszuwischen und noch bisschen mehr an der Eskalationsspirale zu drehen.

  3. Re: Das hätte ein Aprilscherz sein können

    Autor: berritorre 16.08.21 - 17:07

    Gut, in einer Powerpoint-Präsentation sowas zu verschweigen ist meiner Meinung nach erstmal falsch. Aber wo ich dir recht gebe ist, dass das Fass das da aufgemacht wird wirklich absurd ist.

    Die Bank hat offensichtlich nicht ihre Due Dilligence durchgeführt und die US-Regierung hat sie jetzt am Schlawitchen. Jetzt wollen sie das halt abwälzen. Absolut albern dafür jetzt internationale Auslieferung zu bemühen, etc.

    Da muss man sich schon fragen. Aber selbst wenn Kanada nicht ausliefert, wie soll die Dame zurück nach China? So wie die USA sich aufführen, würden die wohl auch Abfangjäger hoch schicken, wenn sie versucht per Flugzeug Kanada gen China zu verlassen. Unglaublich.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator (m/w/d) mit Schwerpunkt VMware
    Bayerische Versorgungskammer, München (Home-Office möglich)
  2. Scientific IT Gruppenleitung (m/w/d)
    Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut EMI, Freiburg
  3. Software Integration and Test Engineer HPC (m/f / diverse)
    Continental AG, Wetzlar
  4. SAP Consultant (m/w/d) FI/CO/PS
    Universitätsklinikum Regensburg, Regensburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IAA Transportation: Akku schlägt Brennstoffzelle
IAA Transportation
Akku schlägt Brennstoffzelle

Auf der IAA Transportation in Hannover wird deutlich: Wasserstoff und Brennstoffzelle spielen eine untergeordnete Rolle beim Gütertransport.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Zero DSR/X im Test Die andere Art der großen Tour
  2. Elektroautos Tesla erhöht Supercharger-Preise massiv
  3. Elektromobilität Reichweite und Nachhaltigkeit zählen bei Elektroautos

Return to Monkey Island angespielt: Schön, mal wieder hier zu sein
Return to Monkey Island angespielt
Schön, mal wieder hier zu sein

Guybrush Threepwood ist zurück - und mit ihm sein Erfinder Ron Gilbert. Aber ist das neue Monkey Island auch so gut wie seine Vorgänger?
Eine Rezension von Daniel Ziegener

  1. Boox Mira im Test Ein Display wie aus Papier

Cloud-Services to go: Was können Azure, AWS & Co?
Cloud-Services to go
Was können Azure, AWS & Co?

"There is no cloud, it's just someone else's computer" - ein Satz, oft zu lesen und nicht so falsch - aber warum sollten wir überhaupt Software oder Daten auf einem anderen Computer speichern?
Eine Analyse von Rene Koch

  1. Hyperscaler Die Hyperskalierung der Angst vor den eigenen Schwächen
  2. Microsoft Neues Lizenzmodell schließt Google und AWS weiter aus
  3. Cloud Einmal Einsparen, bitte?