1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › KI-Startup: Augustus…
  6. Th…

Amthor gefällt das nicht (kwt)

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Amthor gefällt das nicht (kwt)

Autor: berritorre 29.04.21 - 16:03

Mietkosten im Jahr US$ 500.000. Hmm, das dürfte in New York dann eher ein Schnäppchen gewesen sein, für ein Büro in dass die 100+ Mitarbeiter passten. Klar, Bootstrapping sieht anders aus, aber das macht man ja auch nur, bis das Venture Kapital kommt, danach kann man ja aus dem vollen schöpfen.

Aber jetzt mal im ernst. US$ 42k pro Monat ist zwar kein Schnäppchen und ich bin kein Experte was Immobilien in New York angeht. Aber sie mussten / wollten ja beeindrucken. Denn wenn das Produkt oder der Service nicht so toll ist, dann muss man irgendwie anderweitig glänzen.

Ich meine, Geld zum Fenster rausschmeissen ist sehr leicht. Da sind 100 Millionen auch mal in 1-2 Jahren verbraucht. Zumal man vermutlich hohe Gehälter zahlte, muss sich ja für das Management lohnen.

2. Re: Amthor gefällt das nicht (kwt)

Autor: berritorre 29.04.21 - 16:09

Wurde der nicht in Aktien bezahlt? Dann wäre es aktuell um seinen "Schnitt" nicht so gut bestellt...

3. Re: Amthor gefällt das nicht (kwt)

Autor: schnedan 29.04.21 - 21:48

War die Mailadresse nicht schmiermich@philipp-amthor.de ?

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministrator*in Desktopmanagement Produktions-IT
    SCHOTT AG, Mitterteich
  2. IT-Administrator/IT-Systemen- gineer (m/w/d)
    Step Computer- und Datentechnik GmbH, Lörrach
  3. Entwickler Elektronik und Kommunikationstechnik (IoT) (m/w/d)
    Gratz Engineering GmbH, Stuttgart
  4. Trainee (m/w/d)
    VOLTARIS GmbH, Maxdorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Battlefield V für 9,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 19,99€, Battlefield 1 für 5...
  2. 59,99€ (PC), 69,99€ (Xbox One/PS4), 79,99€ (Xbox Series X/PS5) - Release 22.10.

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de