Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Klage: Firma überwacht…

Das Unternehmen heißt Intermex

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das Unternehmen heißt Intermex

    Autor: Dino13 12.05.15 - 10:13

    Ist so etwas wie Western Union als ein Unternehmen mit dem man Geld transferieren kann. Es wirbt damit das man ihnen vertrauen kann (die Ironie darf jeder selbst finden).

  2. Re: Das Unternehmen heißt Intermex

    Autor: Beeblox 12.05.15 - 11:25

    Ich frag mich ja schon, warum Golem den Namen der Firma verschweigt, steht doch in der Quelle. Das ist eigentlich eine der wichtigsten Infos bei so einem Bericht.

  3. Re: Das Unternehmen heißt Intermex

    Autor: Der Held vom Erdbeerfeld 12.05.15 - 16:25

    Dino13 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist so etwas wie Western Union als ein Unternehmen
    > mit dem man Geld transferieren kann. Es wirbt damit
    > das man ihnen vertrauen kann (die Ironie darf jeder
    > selbst finden).

    Ich sehe da kein Ironie, nur Zynismus: Der Kunde eines Unternehmens, welches mit dessen Geld hantiert, kann diesem nämlich tatsächlich mehr vertrauen, wenn es immer genau weiß, was seine Mitarbeiter gerade machen.

    Die Frage ist nur, ob dieser Wettbewerbsvorteil es wert ist, sich Mitarbeiter heranzuziehen, die ihrem Unternehmen nicht vertrauen, weil sie ständig das Gefühl haben müssen, es würde ihnen nicht vertrauen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hanseatisches Personalkontor, Schwenningen
  2. Bosch Sicherheitssysteme GmbH, Hamburg
  3. Gartenbau-Versicherung VVaG, Wiesbaden
  4. über duerenhoff GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)
  3. (u. a. Deadpool, Alien Covenant, Assassins Creed)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Uber-Unfall: Die vielen Widersprüche des autonomen Fahrens
Uber-Unfall
Die vielen Widersprüche des autonomen Fahrens
  1. Umfrage Autofahrer wollen über Fahrzeugdaten selbst entscheiden
  2. Autonomes Fahren Waymo will fahrerlose Autos auf die Straße schicken
  3. Roboterautos Uber testet autonomes Fahren nicht mehr in Kalifornien

Galaxy-S9-Kamera im Vergleichstest: Schärfer geht es aktuell kaum
Galaxy-S9-Kamera im Vergleichstest
Schärfer geht es aktuell kaum
  1. Samsung Galaxy-S9-Smartphones kommen mit 256 GByte nach Deutschland
  2. Galaxy S9 und S9+ im Test Samsungs Kamera-Kompromiss funktioniert
  3. Samsung Telekom bietet Galaxy S9 für 722 Euro an

Datenschutz-Grundverordnung: Was Unternehmen und Admins jetzt tun müssen
Datenschutz-Grundverordnung
Was Unternehmen und Admins jetzt tun müssen
  1. Cybersecurity Tech Accord IT-Branche verbündet sich gegen Nationalstaaten
  2. Black Friday Markeninhaber plant Beschwerde gegen Löschung
  3. Raumfahrt Übertragungslizenz fehlt - SpaceX bricht Live-Stream ab

  1. VDE Tec Report: Viele Firmen suchen IT-Experten im Ausland
    VDE Tec Report
    Viele Firmen suchen IT-Experten im Ausland

    Der Mangel an Informatikern, IT-Experten und Ingenieuren verschärft sich weiter. Zugleich gibt es zu wenige betriebliche IT-Ausbildungsplätze und weiterhin viele Arbeitslose aus der Branche.

  2. TV-Kabelnetz: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor
    TV-Kabelnetz
    Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor

    Durch den Verkauf von Unitymedia an Vodafone für 16,5 Milliarden Euro dürfte ein nationaler Kabelnetzbetreiber entstehen. Doch die Deutsche Telekom versucht, das zu verhindern.

  3. Kaum FTTH: Unzufriedenheit der Bauern über Internetversorgung wächst
    Kaum FTTH
    Unzufriedenheit der Bauern über Internetversorgung wächst

    Die Bauern in Deutschland sind zunehmend über das schlechte Internet verärgert. Sie fühlen sich abgehängt. Festnetz und Mobilfunk seien unzureichend ausgebaut.


  1. 14:34

  2. 13:40

  3. 13:00

  4. 12:21

  5. 16:00

  6. 14:00

  7. 12:18

  8. 11:15