1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Klage gegen U+C Rechtsanwälte…

Piratenpartei mit Sondersendung / sie haben wohl nen Whistleblower in der Sache!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Piratenpartei mit Sondersendung / sie haben wohl nen Whistleblower in der Sache!

    Autor: thecrew 12.12.13 - 20:59

    Heute Abend ab 22 Uhr

    http://nebelhorn-piratenradio.de/2013/12/11/abmahnindustrie-zieht-blank/

    "Unser Piraten-Radio ist keine 2 Tage offiziell auf Sendung und schon dürfen wir das erste Mal investigativ-journalitisch tätig werden und einen “Whistleblower” unterstützen. Uns sind Dokumente zur Verfügung gestellt worden, die das gesamte Ausmaß der Handlungen der Abmahnindustrie bis ins Detail beweisen. Hierzu gehören Unterlagen von Überweisungen und Abrechnungen sowie Originalverträge zwischen Abmahner und dem Auftraggebenden Urheber. So sind auch einige Verträge enthalten, aus denen hervorgeht, wer wie viel vom Kuchen bekommt. Auch vor Straftaten schreckt man im Abmahngewerbe anscheinend nicht zurück!"

    Solmecke bestätigt das...... Das wird dann das letzte Stückchen Zündschnurr an der BOMBE!

    http://www.wbs-law.de/abmahnung-filesharing/abmahnkanzleien/abmahnung-u-c-rechtsanwaelte/piratenpartei-veroeffentlicht-geheime-uc-mandantenvereinbarung-49185/



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.13 21:04 durch thecrew.

  2. Re: Piratenpartei mit Sondersendung / sie haben wohl nen Whistleblower in der Sache!

    Autor: dahipi 12.12.13 - 21:04

    WBS haben eine Stellungnahme zu den Dokumenten veröffentlicht. Hochinteressant!

    http://www.wbs-law.de/abmahnung-filesharing/abmahnkanzleien/abmahnung-u-c-rechtsanwaelte/piratenpartei-veroeffentlicht-geheime-uc-mandantenvereinbarung-49185/

  3. Re: Piratenpartei mit Sondersendung / sie haben wohl nen Whistleblower in der Sache!

    Autor: Profi 12.12.13 - 21:36

    Das ist ja super, dann bleibe ich heute abend wohl doch noch ein wenig auf.

  4. Re: Piratenpartei mit Sondersendung / sie haben wohl nen Whistleblower in der Sache!

    Autor: ello 12.12.13 - 21:44

    Ist der Stream der Piraten legal, oder muss ich beim Anhören auch eine Abmahnung erwarten? ;)

  5. Re: Piratenpartei mit Sondersendung / sie haben wohl nen Whistleblower in der Sache!

    Autor: Profi 12.12.13 - 21:50

    "In der Sache" wohl nicht direkt. Ich hab mir mal den verlinkten Artikel durchgelesen, dort ist aber nur die Rede von vergangenen Abmahnungen der letzten Jahre und nicht vom Redtube-Fall.

  6. Re: Piratenpartei mit Sondersendung / sie haben wohl nen Whistleblower in der Sache!

    Autor: crazypsycho 12.12.13 - 22:05

    > Ist der Stream der Piraten legal, oder muss ich beim Anhören auch eine
    > Abmahnung erwarten? ;)

    Es ist eine offensichtlich legale Quelle. Der/die Urheber sind die Piraten. Und die Piraten publizieren den Stream.
    Aber Redtube ist ja auch offensichtlich legal, wer weiß...

  7. Re: Piratenpartei mit Sondersendung / sie haben wohl nen Whistleblower in der Sache!

    Autor: anyuser 12.12.13 - 22:16

    krieg kein connect :(

  8. Re: Piratenpartei mit Sondersendung / sie haben wohl nen Whistleblower in der Sache!

    Autor: Garius 12.12.13 - 22:18

    Geduld du haben musst, mein junger Padawan. Wenn nicht, aktualisier noch ein paar mal. Bei mir hat's auch erst nach 5 Minuten geklappt.

  9. Re: Piratenpartei mit Sondersendung / sie haben wohl nen Whistleblower in der Sache!

    Autor: anyuser 12.12.13 - 22:20

    ersatz stream:

    http://stuke7.piratenpartei-bayern.de:8000/96



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.13 22:23 durch anyuser.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Siedlerkarte GmbH, München
  2. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  3. Telio Management GmbH, Hamburg
  4. DAAD Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V., Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 24,29€
  2. 16,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de