Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Konsolidierter ACTA-Vertragstext…

Das ist doch alles Toilette

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das ist doch alles Toilette

Autor: benji83 21.04.10 - 16:30

und sowas an meinem Geburtstag :/

Hoffentlich wird dieser und jeder folgende Entwurf vom EU-Parlament abgeblockt. Diese dreckige Lobbykratenpack soll sich zum Teufel scheren mit Ihrem absuden Vorstellungen.

Vote für:
    Wer kokst fliegt raus (aus der jeweiligen Regierung)
    Wer regiert wird finanziell unabhängig gestellt (meinetwegen durch höhere diäten)
    Wer regiert darf kein nebeneinkommen IRGENDEINER Art haben.
    Krimminelles Pack wird aus der Regierung entfernt (speziell dieser eine grundrechtsfeindliche ehemalige Waffenschieber)
    Wer nachweislich seinen regierungspflichten nicht nach kommt (zb über Sachen abstimmt über die diese person sich nicht ausreichend informiert hat) fliegt raus
    Wer gesetzte erteilt die dem Volk schädigen (zb indem sie dem gültigen (Grund)gesetz wiedersprechen) bzw versucht dieses zu tuen fliegt raus
    Das selbige passiert bei verfassungsfeindlichen taten wie der versuchten erpressung des parlaments im vorletzten winter
    Wer rausfliegt bekommt hartz4 - wer seine Karriere "ehrenhaft" beendet bekommt seine rente - weitere Einkünfte sind nicht erlaubt.

Ich will endlich mal wieder was über (IT-)Politik lesen können ohne Verzweiflung/Wut zu spüren

2. Re: Das ist doch alles Toilette

Autor: coffee 21.04.10 - 16:39

benji83 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und sowas an meinem Geburtstag :/
    >
    > Hoffentlich wird dieser und jeder folgende Entwurf vom EU-Parlament
    > abgeblockt. Diese dreckige Lobbykratenpack soll sich zum Teufel scheren mit
    > Ihrem absuden Vorstellungen.
    >
    > Vote für:
    > Wer kokst fliegt raus (aus der jeweiligen Regierung)
    > Wer regiert wird finanziell unabhängig gestellt (meinetwegen durch höhere
    > diäten)
    > Wer regiert darf kein nebeneinkommen IRGENDEINER Art haben.
    > Krimminelles Pack wird aus der Regierung entfernt (speziell dieser eine
    > grundrechtsfeindliche ehemalige Waffenschieber)
    > Wer nachweislich seinen regierungspflichten nicht nach kommt (zb über
    > Sachen abstimmt über die diese person sich nicht ausreichend informiert
    > hat) fliegt raus
    > Wer gesetzte erteilt die dem Volk schädigen (zb indem sie dem gültigen
    > (Grund)gesetz wiedersprechen) bzw versucht dieses zu tuen fliegt raus
    > Das selbige passiert bei verfassungsfeindlichen taten wie der versuchten
    > erpressung des parlaments im vorletzten winter
    > Wer rausfliegt bekommt hartz4 - wer seine Karriere "ehrenhaft" beendet
    > bekommt seine rente - weitere Einkünfte sind nicht erlaubt.
    >
    > Ich will endlich mal wieder was über (IT-)Politik lesen können ohne
    > Verzweiflung/Wut zu spüren

ZUSTIMMUNG ! aus vollem Herzen

3. Re: Das ist doch alles Toilette

Autor: honululu-lover 21.04.10 - 16:52

Solche Kommentare will ich hier öfter lesen!
    Nicht weil ich unbedingt mit jedem Punkt uneingeschränkt einverstanden bin, aber Du machst Dir Gedanken, das is hier selten genug. Schön!!

4. Das ist doch alles polemischer mist!

Autor: gran canaria 21.04.10 - 16:55

honululu-lover schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Solche Kommentare will ich hier öfter lesen!

ich nicht. ich will sachliche argumentationen und keine von hass zerfressene querulanten postings!

5. Re: Das ist doch alles Toilette

Autor: vlad tepesch 21.04.10 - 18:38

benji83 schrieb:
    -----------------------------------------------------------------> > speziell dieser eine grundrechtsfeindliche ehemalige Waffenschieber)
    wer ist denn damit gemeint?

> Ich will endlich mal wieder was über (IT-)Politik lesen können ohne
    > Verzweiflung/Wut zu spüren

FullAckk

6. Re: Das ist doch alles Toilette

Autor: benji83 21.04.10 - 19:14

http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs (sollte in einer normalen welt mit 4. gewallt und so eigtl im tv rauf und runter laufen)
    http://www.youtube.com/watch?v=YB0HVYsw84k&feature=related
    bzw
    http://www.youtube.com/watch?v=QYwcME7THPk

Das die gezeigte Person um die es hier geht den BRD-Rekord in sachen Topedierung des Grundgesetzes hält muss ich aber nicht mit links untermauern. Da reicht eine kleine Recherche über seine Tätigkeiten (von den letzten 2-3 Jahren seiner Amtszeit als Innenminister sollte schonmal reichen).

In meinen Augen gehört sowas in Satire und nicht in die Realität.

Disclaimer: Die hier verlinkten Videos und getroffenen Aussagen haben natürlich nichts mit deiner Frage zu tuen und nichts würde mir ferner liegen als das Verbrechen zu begehen diesen ehrenwerten Menschen und Vertreter der deutschen Bundesbürger ausserhalb meiner Gedankenwelt zu diskreditieren.

7. Re: Das ist doch alles Toilette

Autor: benji83 21.04.10 - 19:22

Disclaimer 2.0 (sry Editfrist ist abgelaufen):
    Hiermit möchte ich mich ausserdem gegenüber den kommenden Generation von den Aussagen distanzieren das ich:
    -diesen Menschen für ehrenwehrt halte
    -Ihn für einen Vertreter der deutschen Bürger halte (höchsten im sinne von Verkäufer, aber nicht im Sinne von Repräsentant)
    -das ich diesen Menschen nicht auch ausserhalb meiner Gedankenwelt diskreditiere

2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.04.10 19:22 durch benji83.

8. Re: Das ist doch alles polemischer mist!

Autor: admin 21.04.10 - 19:40

gran canaria schrieb:
    > honululu-lover schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Solche Kommentare will ich hier öfter lesen!
    >
    > ich nicht. ich will sachliche argumentationen und keine von hass
    > zerfressene querulanten postings!

"...haben die Verhandlungsparteien die erklärte Absicht, gegen Filesharer mit dem Strafrecht vorzugehen"

fileshare hat nicht zwangsläufig etwas mit Raubkopien zu tun.... dann wären pauschal auch alle die einen scanner oder drucker haben raubkopierer!

die wissen schon das sie mit ihren alten absatzwegen keinen cent mehr verdienen werden... deswegen versuchen sie eine technoligie zu kriminalisieren... und jeder politiker der das zu lässt, ist in meinen augen korrupt und muss weg!

sachlich genug?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Meckenheim, München
  2. BASF Coatings GmbH, Münster
  3. GEOMAGIC GmbH, Leipzig
  4. Landesanstalt für Landwirtschaft, Ernährung und Ländlichen Raum, Schwäbisch Gmünd

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-79%) 11,99€
  2. 2,49€
  3. 20,99€
  4. (-84%) 3,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Minecraft Dungeons angespielt: Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe
Minecraft Dungeons angespielt
Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe

E3 2019 Von der Steuerung bis zu den Schatzkisten: Minecraft Dungeons hat uns beim Anspielen bis auf die Klötzchengrafik verblüffend stark an Diablo erinnert - und könnte gerade deshalb teuflisch spaßig werden!

1. Augmented Reality Minecraft Earth erlaubt Klötzchenbauen in aller Welt
  2. Microsoft Augmented-Reality-Minecraft kommt zum zehnten Jubiläum
  3. Jubiläum ohne Notch Microsoft feiert Minecraft ohne Markus Persson

Autonomes Fahren: Per Fernsteuerung durch die Baustelle
Autonomes Fahren
Per Fernsteuerung durch die Baustelle

Was passiert, wenn autonome Autos in einer Verkehrssituation nicht mehr weiterwissen? Ein Berliner Fraunhofer-Institut hat dazu eine sehr datensparsame Fernsteuerung entwickelt. Doch es wird auch vor der Technik gewarnt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

1. Neues Geschäftsfeld Huawei soll an autonomen Autos arbeiten
  2. Taxifahrzeug Volvo baut für Uber Basis eines autonomen Autos
  3. Autonomes Fahren Halter sollen bei Hackerangriffen auf Autos haften

Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
Doom Eternal angespielt
Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

1. Sigil John Romero setzt Doom fort

1. BVG: Berlins neue E-Busse sind teuer
    BVG
    Berlins neue E-Busse sind teuer

Einem Medienbericht zufolge gibt das Land Berlin rund 18 Millionen Euro für die Beschaffung neuer Busse mit Elektroantrieb aus, die von zwei Herstellern kommen. Die Kosten sind damit noch immer sehr hoch. Kritisiert wird zudem die Umweltbilanz.

2. Elektrische Nutzfahrzeuge: Nicht mehr vom Müllwagen geweckt werden
    Elektrische Nutzfahrzeuge
    Nicht mehr vom Müllwagen geweckt werden

Keine lokalen CO2-Emissionen und weniger Lärm: Stadtbewohner hätten lieber heute als morgen leise Müllwagen, Bagger und andere elektrische Nutzfahrzeuge. Viele sind schon im Testbetrieb - und einige sogar schon im regulären Einsatz.

3. Datenschutzbeauftragte: Ermittlungen gegen Marit Hansen eingestellt
    Datenschutzbeauftragte
    Ermittlungen gegen Marit Hansen eingestellt

Mehr als drei Jahre ermittelte die Staatsanwaltschaft wegen eines angeblichen Abrechnungsbetrugs bei den schleswig-holsteinischen Datenschützern. "Pleiten und Pannen" hätten die Aufklärung verzögert, kritisiert die betroffene Marit Hansen.

1. 12:22

2. 12:00

3. 11:50

4. 11:41

5. 11:34

6. 11:25

7. 11:08

8. 10:54