Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Konsolidierter ACTA-Vertragstext…

Revolution !!!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Revolution !!!

Autor: Revolutzionär 21.04.10 - 17:49

Es wird Zeit für eine Revolution, d.h das sämtliche Politiker und volksvertreter abgeschafft werden und sich das Volk mittels direckter Demokratie selbst regiert.

Das ist die einzige Garantie dafür das man nicht mehr unter der Knute irgendwelcher korrupten Volksvertreter leben muss die in Wahrheit nur ihre eigenen Interessen bzw die Interessen ihrer "Geldgeber" vertreten. In wirklich Volksdemokratischen Ländern wie der Schweiz hätte solche Machwerk wie ACTA bei einer Volksabstimmung nicht die allergeringste Chance.

Aber in der angeblich demokratischen BRD:

-Regierung führt Krieg in Afghanistan obwohl laut Umfragen mehr als 70% dagegen.

-Regierung führt Vorratsdatenspeicherung ein obwohl Verfassungswiedrig und Mehrheit dagegen.

Sieht so Demokratie (altgr Volksherrschaft) aus ? was wir im Moment haben ist wohl eher eine Volksverarsche.

2. Re: Revolution !!!

Autor: redwolf_ 21.04.10 - 18:06

FULLACK

3. Re: Revolution !!!

Autor: Wurstohnepelle 21.04.10 - 19:52

Du hast vollkommmen Recht mein Freund!

Vorallem aber wenn ich sehe, dass Politiker die nicht die geringste Ahnung über das Internet haben, über Gesetze wie Vorratsdatenspeicherung oder Internetsperren entscheiden, kommt mir wirklich die Galle hoch!

4. Re: Revolution !!!

Autor: oooo 21.04.10 - 20:42

Revolutzionär schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es wird Zeit für eine Revolution, d.h das sämtliche Politiker und
    > volksvertreter abgeschafft werden und sich das Volk mittels direckter
    > Demokratie selbst regiert.
    >
    > Das ist die einzige Garantie dafür das man nicht mehr unter der Knute
    > irgendwelcher korrupten Volksvertreter leben muss die in Wahrheit nur ihre
    > eigenen Interessen bzw die Interessen ihrer "Geldgeber" vertreten. In
    > wirklich Volksdemokratischen Ländern wie der Schweiz hätte solche Machwerk
    > wie ACTA bei einer Volksabstimmung nicht die allergeringste Chance.
    >
    Du magst vielleicht mit Acta und einigen anderen Themen recht haben, aber wenn ich mir überlege, wer alles bei der Volksabstimmung entscheiden darf bekomme ich eher Angst. Denk einfach nur daran, dass sich die Meinungsmacht von Bild und Konsorten noch verstärkt und die Leute mit Geld das Volk noch besser beeinflussen können.
    Nein Danke, das Volk ist am Ende doch dümmer als unser jetziges demokratisches System.

5. Re: Revolution !!!

Autor: Anarchist 21.04.10 - 22:39

Bild und co werden dank dem Internet wohl hoffentlich bald Geschichte sein. Die Zeitungsleser werden immer weniger und das ist auch gut so. Für die ganzen alten Säcke die diesen Mist lesen gibt es früher oder später ohnehin eine Biologische Lösung.

früher oder später wird sich die Demokratische Revolution nicht mehr aufhalten lassen.

6. Re: Revolution !!!

Autor: Kekschen 23.04.10 - 00:22

oooo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Revolutzionär schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Es wird Zeit für eine Revolution, d.h das sämtliche Politiker und
    > > volksvertreter abgeschafft werden und sich das Volk mittels direckter
    > > Demokratie selbst regiert.
    > >
    > > Das ist die einzige Garantie dafür das man nicht mehr unter der Knute
    > > irgendwelcher korrupten Volksvertreter leben muss die in Wahrheit nur
    > ihre
    > > eigenen Interessen bzw die Interessen ihrer "Geldgeber" vertreten. In
    > > wirklich Volksdemokratischen Ländern wie der Schweiz hätte solche
    > Machwerk
    > > wie ACTA bei einer Volksabstimmung nicht die allergeringste Chance.
    > >
    > Du magst vielleicht mit Acta und einigen anderen Themen recht haben, aber
    > wenn ich mir überlege, wer alles bei der Volksabstimmung entscheiden darf
    > bekomme ich eher Angst. Denk einfach nur daran, dass sich die Meinungsmacht
    > von Bild und Konsorten noch verstärkt und die Leute mit Geld das Volk noch
    > besser beeinflussen können.
    > Nein Danke, das Volk ist am Ende doch dümmer als unser jetziges
    > demokratisches System.

Schwachsinn. Die Schweiz hat keinen € hat, ist nicht in der EU, hat keine Vorratsdatenspeicherung - unter anderem alles das, was wir auch nicht wollten und trotzdem mit uns / dem Land gemacht wurde.. achja und die Minarette wurden verboten (ooch, da regt sich bestimmt jmd. auf.. :) - das Volk soll regieren (wenn es Fehler macht, fliegt es halt auf die Schnauze und lernt bestenfalls was dazu) [Politiker sind auch nur Menschen und können demnach genauso Fehler machen. Zudem ist dort das Problem, das Macht auf wenig Leute verteilt sind (die sich leichter beeinflussen lassen)]

(R)Evolution!

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  2. Bayerische Hausbau GmbH & Co. KG, München
  3. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  4. Wirtschaftsrat der CDU e.V., Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Conan Exiles 12,99€, PSN Card 25 Euro für 21,99€)
  2. 229,99€
  3. 5,55€
  4. (u. a. GRAND THEFT AUTO V: PREMIUM ONLINE EDITION 13,99€, Shadows: Awakening 12,50€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mobile-Games-Auslese: Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
Mobile-Games-Auslese
Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor

Ein Dieb mit Dolch in Daggerhood, dazu ein (historisch verbürgter) Arzt in Astrologaster sowie wunderschön aufbereitetes Free-to-Play-Mittelalter in Marginalia Hero: Golem.de stellt die spannendsten neuen Mobile Games vor.
Von Rainer Sigl

1. Hyper Casual Games 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung
  2. Mobile-Games-Auslese Rollenspiel-Frühling mit leichten Schusswechseln
  3. Gaming Apple Arcade wird Spiele-Flatrate für iOS und MacOS

Ocean Discovery X Prize: Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee
Ocean Discovery X Prize
Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Öffentliche Vergaberichtlinien und agile Arbeitsweise: Die Teilnahme am Ocean Discovery X Prize war nicht einfach für die Forscher des Fraunhofer Instituts IOSB. Deren autonome Tauchroboter zur Tiefseekartierung schafften es unter die besten fünf weltweit.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. JAB Code Bunter Barcode gegen Fälschungen

Nuki Smart Lock 2.0 im Test: Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen
Nuki Smart Lock 2.0 im Test
Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen

Mit dem Smart Lock 2.0 macht Nuki Türschlösser schlauer und Türen bequemer. Kritisierte Sicherheitsprobleme sind beseitigt worden, aber die Software zeigt noch immer Schwächen.
Ein Test von Ingo Pakalski