1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Landtag: Niedersachsen…

Radio hat sich gewandelt

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Radio hat sich gewandelt

Autor: Stefan900 22.06.19 - 17:25

Radio (UKW) war früher Musikquelle Nr.1 Das wurde durch streaming und Internetradio ersetzt. Klangqualität und Auswahl sind da um Welten besser. Ich habe inzwischen einige DAB Radios, auch im Auto. Ich sehe aber keinerlei Sinn darin. Lineares Radio höre ich nur noch im Bad oder wenn ich kurz in den Supermarkt fahre. Dafür reicht UKW locker. Das einzige Problem sind die Empfangslöcher in D. Hier ist beispielsweise Österreich wesentlich besser. Aber dafür habe ich meine CDs geflact auf SD.
    Wozu also DAB? Lieber das Geld in bessere Handynetze investieren. Ich kann die Entscheidung gut nachvollziehen.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.19 17:28 durch Stefan900.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Auditor (m/w/d) mit IT-Schwerpunkt
    Hannover Rück SE, Hannover
  2. DevOps Engineer (m/w/d)
    Deutsche Bundesbank, Hamburg, Leipzig, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
  3. UI/UX Designer (m/w/d)
    secunet Security Networks AG, Hannover
  4. Test Manager (m/w/d) - Softwaretests
    DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH, Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 17,99
  2. (PS5, PS4, PC, Xbox, Switch)
  3. 359,99€ (Release: 04.11.)