Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Leistungsschutzrecht: Showdown…

Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

    Autor: derdiedas 18.02.16 - 09:32

    schade das die Verhandlung nicht in München ist - ich würde hingehen :-)

    Äußerst belustigend wie das Lobbygesetz "Leistungsschutzrecht" so sehr zum Rohrkrepierer wird.

    Gruß DDD

  2. Re: Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

    Autor: timo.w.strauss 18.02.16 - 09:52

    +1
    ich hab mir vorsorglich einen eimer popcorn besorgt.

    weg mit der großschreibung, sie ist unnötig und veraltet.
    magic is green; green is live; live is time; time is magic

  3. Re: Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

    Autor: Lagganmhouillin 18.02.16 - 09:53

    ich habe in moskau liebe genossen.

  4. Re: Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

    Autor: baumhausbewohner 18.02.16 - 09:53

    Jedem das seine würde ich sagen. Aber das ist hier noch zu milde ausgedrückt. Die Verlage haben es verdient ;)

  5. Re: Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

    Autor: Sybok 18.02.16 - 10:27

    Lagganmhouillin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich habe in moskau liebe genossen.

    Na ob er das versteht? ;-)

    Zudem ist die Großschreibung natürlich nicht veraltet, allein die Behauptung ist totaler Käse. Nur weil die Leute heute zu faul sind korrekt zu schreiben, werden wir die Großschreibung sicherlich nicht abschaffen. Bei Telegrammen damals war die Einheitsschreibung noch erklärbar, aber heutzutage gibt es nun wirkllich keinen Grund mehr aus Faulheit alles klein zu schreiben.

  6. Re: Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

    Autor: waswiewo 18.02.16 - 10:39

    Da würde ich mir eine Live-Übertragung im TV oder noch besser im Internet wünschen. Das wäre doch jetzt wirklich mal interessant zu hören, was die Seiten da so vortragen.

  7. Re: Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

    Autor: Moe479 18.02.16 - 10:55

    da menschen auch nur faultiere sind, überschattet das agument der faulheit sehr wohl jegliche gegenrede.

    ich hoffe, in ermangelung meines fleisses war das jetzt trotzdem verständlich für den dazu geneigten leser.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.16 10:59 durch Moe479.

  8. Re: Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

    Autor: Moe479 18.02.16 - 11:01

    was ausser "mimimi, damit machen wir kein geld" sollte da von denen vorgebracht werden?

  9. Re: Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

    Autor: Muhaha 18.02.16 - 11:06

    Moe479 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > was ausser "mimimi, damit machen wir kein geld" sollte da von denen
    > vorgebracht werden?

    Nichts anderes. Aber genau dieses Sichwinden und Jammern und die eigene Inkompetenz auf ganzer Linie unter Beweis stellen kann äusserst unterhaltsam sein. Vor allem, wenn man weiß, wie unglaublich weit die Verlage im Vorfeld die Klappe aufgerissen haben :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.16 11:06 durch Muhaha.

  10. Re: Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

    Autor: dumdideidum 18.02.16 - 12:47

    Ich finde das alles sehr gut. Der Prozess ist wichtig um diesen Lobbisten zu zeigen, das man eben doch nicht Köfferchen verteilen kann wie man will um Ziele zu erreichen. Manchmal muss man eben doch für sein Geld arbeiten und nicht einfach etwas erfinden um durch die Arbeit anderer Geld zu verdienen.

    Immer drauf auf VG Media, das schreckt hoffentlich andere ab ähnlich sinnfreie Versuche zu starten.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AVG Köln mbH, Köln
  2. akquinet AG, Hamburg
  3. Hannover Rück SE, Hannover
  4. Amprion GmbH, Pulheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 915€ + Versand
  2. ab 119,98€ (Release 04.10.)
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Xilinx-CEO Victor Peng im Interview: Wir sind überall
Xilinx-CEO Victor Peng im Interview
"Wir sind überall"

Programmierbare Schaltungen, kurz FPGAs, sind mehr als nur Werkzeuge, um Chips zu entwickeln: Im Interview spricht Xilinx-CEO Victor Peng über überholte Vorurteile, den Erfolg des Interposers, die 7-nm-Fertigung und darüber, dass nach dem Tape-out der Spaß erst beginnt.
Ein Interview von Marc Sauter

  1. Versal-FPGAs Xilinx macht Nvidia das AI-Geschäft streitig
  2. Project Everest Xilinx bringt ersten FPGA mit 7-nm-Technik

Pixel 3 XL im Test: Algorithmen können nicht alles
Pixel 3 XL im Test
Algorithmen können nicht alles

Google setzt beim Pixel 3 XL alles auf die Kamera, die dank neuer Algorithmen nicht nur automatisch blinzlerfreie Bilder ermitteln, sondern auch einen besonders scharfen Digitalzoom haben soll. Im Test haben wir allerdings festgestellt, dass auch die beste Software keine Dual- oder Dreifachkamera ersetzen kann.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Dragonfly Google schweigt zu China-Plänen
  2. Nach Milliardenstrafe Google will Android-Verträge offenbar anpassen
  3. Google Android Studio 3.2 unterstützt Android 9 und App Bundles

Pixel 3 und Pixel 3 XL im Hands on: Googles Smartphones mit verbesserten Kamerafunktionen
Pixel 3 und Pixel 3 XL im Hands on
Googles Smartphones mit verbesserten Kamerafunktionen

Google hat das Pixel 3 und das Pixel 3 XL vorgestellt. Bei beiden neuen Smartphones legt das Unternehmen besonders hohen Wert auf die Kamerafunktionen. Mit viel Software-Raffinessen sollen gute Bilder auch unter widrigen Umständen entstehen. Die ersten Eindrücke sind vielversprechend.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. BQ Aquaris X2 Pro im Hands on Ein gelungenes Gesamtpaket mit Highend-Funktionen

  1. Workhorse: Elektrolieferwagen soll Alternative zum Diesel sein
    Workhorse
    Elektrolieferwagen soll Alternative zum Diesel sein

    Der US-Hersteller Workhorse hat mit der Produktion seines Elektrolieferwagens NGEN-1000 begonnen. Der Lastwagen soll im städtischen Lieferverkehr dieselbetriebene Fahrzeuge ersetzen.

  2. Auftragsfertiger: Samsung startet 7LPP-Herstellung mit EUV
    Auftragsfertiger
    Samsung startet 7LPP-Herstellung mit EUV

    In Südkorea wurde die Serienfertigung mit 7-nm-Technik und extrem ultra-violetter Strahlung gestartet. Samsungs 7LPP soll deutlich kleinere sowie schnellere und sparsamere Chips ermöglichen, ein Partner ist Qualcomm. Passende Hardware liefert der niederländische Ausrüster ASML.

  3. Wear Space: Panasonic baut Scheuklappen fürs Büro
    Wear Space
    Panasonic baut Scheuklappen fürs Büro

    In Großraumbüros kann es laut sein, sich zu konzentrieren ist dann manchmal schwierig. Ob das Produkt von Panasonics Design-Studio Future Life Factory jedoch die Lösung ist, darf bezweifelt werden: Wear Space sind Scheuklappen mit eingebauten Noise-Cancelling-Kopfhörern, mit denen der Träger aussieht wie ein Pferd.


  1. 11:06

  2. 10:40

  3. 10:24

  4. 10:13

  5. 09:58

  6. 09:06

  7. 07:41

  8. 07:22