1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Leistungsschutzrecht: Showdown…

Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

    Autor: derdiedas 18.02.16 - 09:32

    schade das die Verhandlung nicht in München ist - ich würde hingehen :-)

    Äußerst belustigend wie das Lobbygesetz "Leistungsschutzrecht" so sehr zum Rohrkrepierer wird.

    Gruß DDD

  2. Re: Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

    Autor: timo.w.strauss 18.02.16 - 09:52

    +1
    ich hab mir vorsorglich einen eimer popcorn besorgt.

    weg mit der großschreibung, sie ist unnötig und veraltet.
    magic is green; green is live; live is time; time is magic

  3. Re: Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

    Autor: Lagganmhouillin 18.02.16 - 09:53

    ich habe in moskau liebe genossen.

  4. Re: Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

    Autor: baumhausbewohner 18.02.16 - 09:53

    Jedem das seine würde ich sagen. Aber das ist hier noch zu milde ausgedrückt. Die Verlage haben es verdient ;)

  5. Re: Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

    Autor: Sybok 18.02.16 - 10:27

    Lagganmhouillin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich habe in moskau liebe genossen.

    Na ob er das versteht? ;-)

    Zudem ist die Großschreibung natürlich nicht veraltet, allein die Behauptung ist totaler Käse. Nur weil die Leute heute zu faul sind korrekt zu schreiben, werden wir die Großschreibung sicherlich nicht abschaffen. Bei Telegrammen damals war die Einheitsschreibung noch erklärbar, aber heutzutage gibt es nun wirkllich keinen Grund mehr aus Faulheit alles klein zu schreiben.

  6. Re: Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

    Autor: waswiewo 18.02.16 - 10:39

    Da würde ich mir eine Live-Übertragung im TV oder noch besser im Internet wünschen. Das wäre doch jetzt wirklich mal interessant zu hören, was die Seiten da so vortragen.

  7. Re: Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

    Autor: Moe479 18.02.16 - 10:55

    da menschen auch nur faultiere sind, überschattet das agument der faulheit sehr wohl jegliche gegenrede.

    ich hoffe, in ermangelung meines fleisses war das jetzt trotzdem verständlich für den dazu geneigten leser.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.16 10:59 durch Moe479.

  8. Re: Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

    Autor: Moe479 18.02.16 - 11:01

    was ausser "mimimi, damit machen wir kein geld" sollte da von denen vorgebracht werden?

  9. Re: Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

    Autor: Muhaha 18.02.16 - 11:06

    Moe479 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > was ausser "mimimi, damit machen wir kein geld" sollte da von denen
    > vorgebracht werden?

    Nichts anderes. Aber genau dieses Sichwinden und Jammern und die eigene Inkompetenz auf ganzer Linie unter Beweis stellen kann äusserst unterhaltsam sein. Vor allem, wenn man weiß, wie unglaublich weit die Verlage im Vorfeld die Klappe aufgerissen haben :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.16 11:06 durch Muhaha.

  10. Re: Popcorn - wo ist die verdammte Popcornpackung

    Autor: dumdideidum 18.02.16 - 12:47

    Ich finde das alles sehr gut. Der Prozess ist wichtig um diesen Lobbisten zu zeigen, das man eben doch nicht Köfferchen verteilen kann wie man will um Ziele zu erreichen. Manchmal muss man eben doch für sein Geld arbeiten und nicht einfach etwas erfinden um durch die Arbeit anderer Geld zu verdienen.

    Immer drauf auf VG Media, das schreckt hoffentlich andere ab ähnlich sinnfreie Versuche zu starten.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs Frankfurt am Main e. V., Bad Homburg
  2. BSH Hausgeräte GmbH, Dillingen a.d. Donau
  3. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Bonn
  4. Die Autobahn GmbH des Bundes, Bochum, Münster, Osnabrück

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme