1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Leistungsschutzrecht: Um…

Wenn ich google wäre...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Wenn ich google wäre...

Autor: Paykz0r 01.03.13 - 14:43

Würde ich in Deutschland eine eigene Presse in einer Kleinstadt machen,
    dort die "Google News"-Zeitung drucken und in geringer Anzahl vertreiben und redaktionelle Inhalte schaffen.

Dann einfach alle großen Pressen die sich beschwerten aus den Google Ergebnissen werfen,
    und eigene Inhalte anbieten.

Das geschrei wird echt groß werden
    und die Presse hat sich dann selbst ein neuen Konkurrenten mit quasi unbegrenzten Mitteln geschaffen.

2. Re: Wenn ich google wäre...

Autor: kosovafan 01.03.13 - 19:15

Google wurde angehört und hat mitgeteilt, dass dem Bot technisch nicht beizubringen ist was das LSR fordert und kein Unternehmen würde sich dieses Risiko aussetzen. Man kann also davon ausgehen das aus dem Index vieles verbannt wird. Auf der Frage warum in Deutschland kein Google entstehen kann, antworte man nur, wegen solcher Gesetze.

In dem Sinne, Google verbanne die ganzen Verlage dann habt Ihr Ruhe und die sollen sehen wo die bleiben.

mfg

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Architekt für Continuous Testing Automation (m/w/d)
    Allianz Technology SE, Stuttgart, Unterföhring (bei München)
  2. Information Security Officer (m/w/d) Planung, Steuerung von Cyber Security-Aktivitäten
    Hannover Rück SE, Hannover
  3. Information Security Officer (m/w/d)
    HOCHTIEF AG, Essen
  4. Netzwerkarchitekt / -engineer (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München, Bayreuth

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 359,99€ (Release: 04.11.)
  2. 109,99€
  3. 5€ inkl. Versand (Vergleichspreis 10,98€)
  4. (stündlich aktualisiert)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de