1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Leistungsschutzrecht: VG…

Mir ist nicht ganz klar wovon die 11% haben wollen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Mir ist nicht ganz klar wovon die 11% haben wollen

Autor: Donk 19.06.14 - 08:16

Wovon wollen die 11% haben? Vom Umsatz einer kostenlosen Plattform auf der keine Werbung, ergo keine Einnahmen generiert werden? Oder von Google Deutschland, oder Gott bewahre vom gesamten Umsatz von Google?

Wenn es nur um den News Bereich geht kann Google denen gerne 11% geben. Wer in Mathe aufgepasst hat, hat ja schon gemerkt das 11% von 0 immer noch 0 ist. Vlt kapieren dasss die Verlage auch irgendwann. Einer der Richter wird ja wohl rechnen können.

Wenn es denen um die Googlesuche geht würde ich diese Ergebnisse ausfiltern sobald Google zahlen soll.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.14 08:25 durch Donk.

2. Re: Mir ist nicht ganz klar wovon die 11% haben wollen

Autor: moppi 19.06.14 - 08:27

Ja VG medien macht nun einen auf canada. Sie wollen das internet geld und zwar 11% von dem was google hat. Und wenn sie es nicht bekommen dann streiken sie sicherlich bald mein freund

Hier ist die referenz http://www.southpark.de/alle-episoden/s12e04-kanada-im-streik

hier könnte ein bild sein

3. Re: Mir ist nicht ganz klar wovon die 11% haben wollen

Autor: nykiel.marek 19.06.14 - 08:40

Einen Streik würde ich voll unterstützen :D
    LG, MN

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. System Manager (m/w/d)
    ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH, Albstadt
  2. Graduate* Operational Technology 4.0 / International Graduate Program (m/f/d)
    SCHOTT AG, Mainz
  3. Systemadministration (m/w/d) Netzwerke/IT-Sicherheit
    Fachhochschule Südwestfalen, Meschede, Hagen
  4. IT-Leiter Digitalisierung (m/w/d)
    Hays AG, Bonn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Corsair Vengeance LPX 8 GB DDR4-3200 für 27,99€ + 6,99€ Versand statt 36,65€ im...
  2. 6,29€ (Prime, ansonsten zzgl. Versand)
  3. 119€ (Vergleichspreis 145,98€)
  4. 456€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de