1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Leutheusser-Schnarrenberger…

ich fass es nicht ...

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ich fass es nicht ...

Autor: luarix 20.04.12 - 13:43

... die politiker haben offensichtlich keinen blassen schimmer vom grundgesetz und unserer verfassung. und sowas bekleidet dann den posten eines innenministers. und der "verfassungsschutz" hat in der zwischenzeit nichts besseres zu tun, als harmlose politiker der linken zu überwachen. krank.

2. Re: ich fass es nicht ...

Autor: deutscher_michel 20.04.12 - 14:29

Unser Innenminister würde auch sofort die Todesstrafe fordern und alle Ausländer ausweisen wenn er denn könnte..

Der Mann gehört imho hinter Gitter und nicht ins Parlament..

3. Re: ich fass es nicht ...

Autor: Anonymer Nutzer 20.04.12 - 19:47

Ach ja, das große Erbe des Krieges... ein völlig abhanden gekommener Nationalstolz und eine fast selbstzerstörerische Einstellung gegenüber Ausländern.

4. Re: ich fass es nicht ...

Autor: franzel 21.04.12 - 07:52

luarix schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    und der "verfassungsschutz" hat in der zwischenzeit
    > nichts besseres zu tun, als harmlose politiker der linken zu überwachen.
    > krank.

Yep und ich Wette es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis er die Piraten genauso vom Verfassungsschutz überwachen lässt. Jede Denkweise, die dem Friedrich nicht in den Kram passt ist generell verdächtig und verfassungsfeindlich.

5. Re: ich fass es nicht ...

Autor: delaytime0 22.04.12 - 23:07

hatten wir das nicht schonmal in der ddr?...

SCNR

Es ist Zeit für ein Stück weißes Papier, um Probleme ganz neu und unvoreingenommen erneut zu lösen. Es ist Zeit sich von seinem Wissen zu verabschieden und sich auf seinen Verstand zu berufen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CipSoft GmbH, Regensburg
  2. Diamant Software GmbH, Bielefeld
  3. ADAC e.V., München
  4. Handtmann Service GmbH & Co. KG, Biberach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. 29,32€ (PS4), 29,99€ (Xbox One)
  3. 46,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Energiewende: Schafft endlich das Brennstoffzellenauto ab!
Energiewende
Schafft endlich das Brennstoffzellenauto ab!

Sie sind teurer und leistungsschwächer als E-Autos und brauchen dreimal so viel Strom. Der Akku hat gewonnen. Wasserstoff sollte für Chemie benutzt werden.
Ein IMHO von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Hyundai Nexo Wasserdampf im Rückspiegel
  2. Brennstoffzellenauto Bayern will 100 Wasserstofftankstellen bauen
  3. Elektromobilität Daimler und Volvo wollen Brennstoffzellen für Lkw entwickeln

PC-Hardware: Das kann DDR5-Arbeitsspeicher
PC-Hardware
Das kann DDR5-Arbeitsspeicher

Vierfache Kapazität, doppelte Geschwindigkeit: Ein Überblick zum DDR5-Speicher für Server und Desktop-PCs.
Ein Bericht von Marc Sauter

Complex Event Processing: Informationen fast in Echtzeit auswerten
    Complex Event Processing
    Informationen fast in Echtzeit auswerten

Ob autonomes Fahren, Aktienhandel oder Onlineshopping: Soll das Ergebnis gut sein, müssen Informationen quasi in Echtzeit ausgewertet werden. Eine gute Lösung dafür: CEP.
    Von Boris Mayer

1. Musik Software generiert Nirvana-Songtexte
    2. mmap Codeanalyse mit sechs Zeilen Bash
    3. Digitale Kultur Demoszene wird finnisches Kulturerbe