1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Malu Dreyer: ARD und ZDF wollen…

rtl 2 über internet kostenlos

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. rtl 2 über internet kostenlos

Autor: triplekiller 13.07.17 - 11:03

weiß jemand wie das geht? auch rtl normal kann ich nicht mehr finden

für sat 1 prob7 n24 gibt es gute apps

2. Re: rtl 2 über internet kostenlos

Autor: haltoroman 13.07.17 - 11:55

Funktioniert soviel ich weis nicht mehr legal kostenlos.

3. Re: rtl 2 über internet kostenlos

Autor: hank1975 13.07.17 - 15:58

Den meisten Schwachsinn, den diese Sender ausstrahlen, kann man doch meines Wissens über tvnow.de abrufen.

4. Re: rtl 2 über internet kostenlos

Autor: Teebecher 13.07.17 - 18:57

hank1975 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Den meisten Schwachsinn, den diese Sender ausstrahlen, kann man doch meines
    > Wissens über tvnow.de abrufen.
    Welcher Teil des Wortes "kostenlos" war jetzt so schwer zu verstehen?

Ich habe tvnow, weil ich alle Jubeljahre F1 im Büro gucke, es kostet nur ein paar Cent, aber es ist nicht kostenlos.

Sei es, der TE ist ein Sparbrötchen oder Aluhutträger (Daten"sparsamkeit"), sein Anspruch "kostenlos" wird von tvnow nicht erfüllt.

5. Re: rtl 2 über internet kostenlos

Autor: hank1975 14.07.17 - 13:31

So intensiv habe ich mich mit tvnow bisher nicht beschäftigt, kenne das nur von einer Bekannten, die dort gelegentlich einzelne Serienfolgen schaut und dafür nichts bezahlt.
    Daher weiß ich, dass man dort Inhalte kostenlos anschauen kann, wusste aber mangels eigener Nutzung nicht, dass es dort auch kostenpflichtige Inhalte gibt.

6. Re: rtl 2 über internet kostenlos

Autor: Teebecher 14.07.17 - 14:20

hank1975 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So intensiv habe ich mich mit tvnow bisher nicht beschäftigt, kenne das nur
    > von einer Bekannten, die dort gelegentlich einzelne Serienfolgen schaut und
    > dafür nichts bezahlt.
    > Daher weiß ich, dass man dort Inhalte kostenlos anschauen kann, wusste aber
    > mangels eigener Nutzung nicht, dass es dort auch kostenpflichtige Inhalte
    > gibt.

Die Sender der RTL Gruppe gibt es nicht kostenlos, IMHO ist tvnow die günstigste Option:
    https://hilfe.tvnow.de/hc/de/articles/207632865-TV-NOW-PLUS-kostenlose-Testphase-

Obwohl, ausser F1 haben die halt nichts, was mich interessiert.

7. Re: rtl 2 über internet kostenlos

Autor: hank1975 14.07.17 - 19:02

Danke für den Link, jetzt bin ich wieder eine Promille schlauer.
    Die Bekannte nutzt die Möglichkeit via Desktop, wenn sie eine Folge Ihrer Serie verpasst hat und laut der Grafik auf dieser Seite zählt das noch zu Tvnow Standard, welches kostenfrei ist, auch von Sendungen von RTL bzw. RTL2 und Co.
    Selbst die komplette Formel1 Übertragung von Spielberg ist kostenfrei abrufbar, wie ich gesehen habe. Aber eben erst NACH der Ausstrahlung, nicht Live und auch nur 7 Tage nach der Ausstrahlung verfügbar.
    https://www.tvnow.de/rtl/formel-1/list/aktuell

Aber gut zu wissen, dass auch die F1 dort abrufbar ist, falls mal mein TV-Recorder streiken sollte und ich nicht zuhause wäre, weiß ich jetzt, wo ich das Rennen doch noch nachträglich sehen kann.
    :-)

Aber in der Summe hast Du natürlich Recht, der TE wollte wohl einen kostenfreien Live-Stream, den es bei tvnow nicht gibt.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.07.17 19:08 durch hank1975.

8. Re: rtl 2 über internet kostenlos

Autor: Teebecher 14.07.17 - 19:18

hank1975 schrieb:

> Aber in der Summe hast Du natürlich Recht, der TE wollte wohl einen
    > kostenfreien Live-Stream, den es bei tvnow nicht gibt.
    Ja, und das ist mir ehrlich gesagt unverständlich.

Die wollen, dass die Leute ihren Werbekram sehen, aber dafür noch mal extra zahlen?

Eigentlich ein Recht dummes Konzept :)

9. Re: rtl 2 über internet kostenlos

Autor: triplekiller 22.07.17 - 01:26

http://www.live-stream.tv/online/fernsehen/deutsch/rtl2.html

10. Re: rtl 2 über internet kostenlos

Autor: Teebecher 22.07.17 - 11:56

triplekiller schrieb:
    > www.live-stream.tv

Mehr Bildaussetzer als sonst was :-(

11. Re: rtl 2 über internet kostenlos

Autor: mali1 16.05.18 - 08:38

Hallo,

ich kann dir weiter helfen, denn ich habe auch sehr viel nach einen guten Stream für RTL2 auf Internet gesucht. Dann habe ich die Seite https://vmaz.me/rtl2-live-stream-gratis-online-sehen-so-gehts/ gefunden. Ich kann dir sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihren Dienst bin. Der Stream hat gute Qualität, sehr wenig Werbungen, und am wichtigsten ist das es kostenlos ist. Alles was du dafür brauchst ist eine gute Internetverbindung und ein guter Browser. Ich wurde dir Google Chrome zu benutzen, um die beste Qualität zu bekommen. Ich hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe.

Liebe grüße und viel gluck.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Valtech Mobility GmbH, verschiedene Standorte
  2. ERGO Group AG, Düsseldorf
  3. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  4. LOTTO Hessen GmbH, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Kensington ValueKeyboard für 9,79€, Xiaomi Mi Note 10 Lite 128GB für 279€, Thermaltake...
  2. 249,90€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. Lenovo Chromebook S340T 14 Zoll Full HD IPS für 249€, Lenovo IdeaPad C340 Convertible 14...
  4. 94,90€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de