Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mega-Search.me: Kim Dotcom…

Kann bei MEGA nix hochladen!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kann bei MEGA nix hochladen!

    Autor: BITTEWAS 01.02.13 - 13:36

    Versuche schon seit Tagen Dateien mehrere Größe hochzuladen aber es bricht immer ab. Weiß nicht warum. Gestern bin ich über Twitter auf diesen Artikel http://goo.gl/zwtSs aufmerksam geworden - genau das passiert mir auch! Chrome freezed einfach und dann stürzt der Tab ab. Jemand ne Idee warum?

  2. Re: Kann bei MEGA nix hochladen!

    Autor: Anonymer Nutzer 01.02.13 - 13:59

    passiert in einer win7 VM auch (x64, iron statt chrome), nach circa 3x100mb ist schluss.
    am win8 laptop mit iron ist es bisher kein einziges mal vorgekommen.
    kann mir aber nicht vorstellen, dass es am windows liegt.

  3. Re: Kann bei MEGA nix hochladen!

    Autor: Genie 01.02.13 - 14:19

    Einfach mal den Arbeitsspeicher beobachten, dann werdet ihr schon schlau draus.

  4. Re: Kann bei MEGA nix hochladen!

    Autor: SoniX 01.02.13 - 14:57

    Wirklich kein Mitleid......

  5. Re: Kann bei MEGA nix hochladen!

    Autor: BITTEWAS 01.02.13 - 16:27

    Genie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Einfach mal den Arbeitsspeicher beobachten, dann werdet ihr schon schlau
    > draus.

    Nö. Selbst wenn der voll ist kann er doch gemütlich weiter auf die Festplatte auslagern.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  2. Robert Bosch GmbH, Reutlingen
  3. TOMRA SYSTEMS GmbH, Langenfeld
  4. T-Systems International GmbH, Darmstadt, Mülheim an der Ruhr, München, Saarbrücken, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Core i7-7700HQ + GeForce GTX 1070)
  2. ab 189,00€ im PCGH-Preisvergleich
  3. (täglich neue Deals)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nintendo Switch im Hands on: Die Rückkehr der Fuchtel-Ritter
Nintendo Switch im Hands on
Die Rückkehr der Fuchtel-Ritter
  1. Nintendo Vorerst keine Videostreaming-Apps auf Switch
  2. Arms angespielt Besser boxen ohne echte Arme
  3. Nintendo Switch Eltern bekommen totale Kontrolle per App

Autonomes Fahren: Laserscanner für den Massenmarkt kommen
Autonomes Fahren
Laserscanner für den Massenmarkt kommen
  1. BMW Autonome Autos sollen mehr miteinander quatschen
  2. Nissan Leaf Autonome Elektroautos rollen ab Februar auf Londons Straßen
  3. Autonomes Fahren Neodriven fährt autonom wie Geohot

Halo Wars 2 angespielt: Mit dem Warthog an die Strategiespielfront
Halo Wars 2 angespielt
Mit dem Warthog an die Strategiespielfront

  1. Digitale Assistenten: LG hat für das G6 mit Google und Amazon verhandelt
    Digitale Assistenten
    LG hat für das G6 mit Google und Amazon verhandelt

    LGs G6 wird wohl mit einem digitalen Assistenten erscheinen. Welcher es sein wird, ist noch unklar. Im Vorfeld soll LG sowohl mit Google als auch mit Amazon verhandelt haben. Für LG gab es einen klaren Favoriten.

  2. Instant Tethering: Googles automatischer WLAN-Hotspot
    Instant Tethering
    Googles automatischer WLAN-Hotspot

    Google will WLAN-Tethering mit einem Android-Smartphone komfortabler machen. Ein Smartphone kann automatisch einen WLAN-Hotspot für andere Geräte bereitstellen. Dabei soll keine lästige Kennworteingabe erforderlich sein.

  3. 5G-Mobilfunk: Netzbetreiber erhalten Hilfe bei Suche nach Funkmastplätzen
    5G-Mobilfunk
    Netzbetreiber erhalten Hilfe bei Suche nach Funkmastplätzen

    Das Bundesland Baden-Württemberg will den Aufbau neuer Mobilfunkmasten unterstützen. Mobilfunkunternehmen sollen Unterstützung bei der Suche nach Standorten für die Antennen erhalten. Damit sollen zügig Funklöcher geschlossen werden.


  1. 11:29

  2. 10:37

  3. 10:04

  4. 16:49

  5. 14:09

  6. 12:44

  7. 11:21

  8. 09:02