1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Megaupload: Kim Schmitz…
  6. Thema

Ich hab keine Sympathien für Kimble

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema


  1. Re: Ich hab keine Sympathien für Kimble

    Autor: Moriv 22.02.12 - 14:54

    Abseus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Moriv schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Abseus schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Moriv schrieb:
    > > >
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > >
    > > > -----
    > > > > Nun da er ja auf Kaution raus ist, müsste er es nur in einen Flieger
    > > > nach
    > > > > Deutschland schaffen und e voila greift §16 (2) GG und somit können
    > > > sich
    > > > > die USA Ihren Auslieferungsantrag sonst wo hin stecken.....
    > > >
    > > > Ja weil man ohne Pass ja auch so einfach da rein kommt...
    > >
    > > Sicher das er sonst keine Papiere hat und auf einmal als Mike Müller
    > o.ä.
    > > ausreist?
    > > Wenn er erstmal auf deutschem Boden ist, ist es völlig scheissegal wie
    > er
    > > da hin gekommen ist!
    > >
    > > Und er kann sich ja direkt am Flughafen den deutschen Behörden stellen.
    > >
    > > Man darf nicht vergessen, dass dieser Mann einmal wirklich finanziell
    > mehr
    > > als gut aufgestellt war und er ständig mit seiner Verhaftung rechnen
    > > musste. Ich hätte mich da auf jeden Fall vorbereitet, gerade bei dem
    > > Gedanken das mir bis zu 25 Jahre Knast in den USA drohen könnten.......
    >
    > Der Mann ist nich klein Fritz. Der is die Wochen ohne Ende durch die Presse
    > gegangen. Den kennt dort jeder Obdachlose! Erst recht die Beamten vom Zoll.
    > Gerade dazu werden diese sicher eine Extraunterweisung bekommen haben. Und
    > irgendwie hintenrum reinkommen is och ni. Der Mann is viel zu Fett und
    > unbeweglich für sowas.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der deutsche Zoll einem Deutschen die Einreise nach Deutschland verweigern darf. Natürlich wird er direkt verhaftet aber alles besser als Knast in den USA....

    Wie gesagt er muss nur in den Flieger.....



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.12 14:55 durch Moriv.

  2. Re: Ich hab keine Sympathien für Kimble

    Autor: Abseus 22.02.12 - 15:06

    > Ich kann mir nicht vorstellen, dass der deutsche Zoll einem Deutschen die
    > Einreise nach Deutschland verweigern darf. Natürlich wird er direkt
    > verhaftet aber alles besser als Knast in den USA....
    >
    > Wie gesagt er muss nur in den Flieger.....

    Ich geb dir mal nen kleinen Tip! Dort wo der in den Flieger rein will gibts auch nen Zoll! Nich nur in "D" ;-)

  3. Re: Ich hab keine Sympathien für Kimble aber für Verbrecher schon, wenn ...

    Autor: Anonymer Nutzer 22.02.12 - 15:43

    diese nicht gerade von der USA verfolgt werden.

    LOOL

    Es braucht noch nicht einmal einer neuen Gesetzgebungung, wie unsere Polit-Nasen uns immer wieder weiß zu machen versuchen. Solche Dienste, die illegales Material anbieten, begehen Rechtsbruch. Das war schon vor 50 Jahren so. Ob da nun Mafia, Mega oder Kimple vor steht, ist völlig wurscht.

    Das soll nicht bedeuten dass ich ACTA oder irgendwas, von dem was die US-Regierung die letzten Jahre abgezogen hat, gut heiße. Diese Regierungen halte ich persönlich ebenso für Verbrecher, ja bis hin zur Massenmördern. Dummerweise gibt es aber noch keine Gerichtbarkeit für solche politischen und wirtschaftlichen Subjekte.

    Etwas mehr Differenzierung. Das würde ich mir von allen Parteien/Seiten wünschen.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Firewall- und Netzwerkengineer (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München, Bayreuth
  2. IT Operations Project Specialist (w/m/d)
    FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG, Greven
  3. Systemmanager (m/w/d) SAP BW
    Flughafen Köln/Bonn GmbH, Köln
  4. Produktmanager / Product Owner (m/w/d) für 3D-Konfiguratoren
    W. & L. Jordan GmbH, Kassel

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Cosmoteer im Test: Factorio im Weltraum
    Cosmoteer im Test
    Factorio im Weltraum

    Eine einzige Person hat über viele Jahre die Sandbox Cosmoteer entwickelt. Dort bauen wir Raumschiffe und kämpfen im All. Achtung, Suchtpotenzial!

  2. Artemis I: Orion-Kapsel ist in Mondorbit eingeschwenkt
    Artemis I
    Orion-Kapsel ist in Mondorbit eingeschwenkt

    Die Testmission für Mondlandungen der Nasa Artemis I hat den Mond erreicht. In den kommenden Tagen macht sich die Orion-Kapsel auf den Rückweg.

  3. Apple-Auftragsfertiger: Unruhen bei Foxconn und 30 Prozent iPhone-Produktionsverlust
    Apple-Auftragsfertiger
    Unruhen bei Foxconn und 30 Prozent iPhone-Produktionsverlust

    Foxconn soll Einstellungsprämien an Arbeiter nicht gezahlt haben, weshalb es zu Unruhen kam. Nun gab es Massenkündigungen. Für Apple ist die Situation gefährlich.


  1. 09:00

  2. 13:51

  3. 13:41

  4. 13:11

  5. 12:24

  6. 11:39

  7. 11:03

  8. 09:00