1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Megaupload: Kim Schmitz…

Panikraum und Knarre?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Panikraum und Knarre?

    Autor: SM 23.01.12 - 09:16

    Und 3 Kinder plus eine schwangere Ehefrau? Man dachte ja eigentlich immer man wüsste schon alles von Schmitz, aber das überrascht dann doch.

  2. Re: Panikraum und Knarre?

    Autor: VRzzz 23.01.12 - 09:52

    SM schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und 3 Kinder plus eine schwangere Ehefrau? Man dachte ja eigentlich immer
    > man wüsste schon alles von Schmitz, aber das überrascht dann doch.


    und was ist daran nun abwegig? oO

  3. Re: Panikraum und Knarre?

    Autor: Eckstein 23.01.12 - 09:59

    Das Kopfkino dazu erinnert mich an den Anfang von "Rückkehr der Jedi-Ritter"...

  4. Re: Panikraum und Knarre?

    Autor: Dragos 23.01.12 - 10:24

    SM schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und 3 Kinder plus eine schwangere Ehefrau? Man dachte ja eigentlich immer
    > man wüsste schon alles von Schmitz, aber das überrascht dann doch.


    Wenn ich so viel geld hätte wie er, dann hätte ich auch einen Panik Raum.

    Ist nur noch die Frage ob der im Haus ist oder ganz wo anders

  5. Re: Panikraum und Knarre?

    Autor: Anonymouse 23.01.12 - 10:27

    Ein Panikraum gehört nunmal ins Haus oder nicht? Wenn da einer Einbricht o.ä. dann will man sich ja eben davor schnell in Sicherheit bringen und nicht erst noch wegfahren ;)

    Aber ich würde mir auch einen einbauen lassen. HAt doch was, so ein Panikraum ^^

  6. Re: Panikraum und Knarre?

    Autor: Dragos 23.01.12 - 10:41

    Anonymouse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein Panikraum gehört nunmal ins Haus oder nicht? Wenn da einer Einbricht
    > o.ä. dann will man sich ja eben davor schnell in Sicherheit bringen und
    > nicht erst noch wegfahren ;)
    >
    > Aber ich würde mir auch einen einbauen lassen. HAt doch was, so ein
    > Panikraum ^^

    Ich vertrete die Meinung, das der Eingang zum Panikraum ins haus gehört, den raum selber würde ich wahrscheinlich unters haus setzen.

    Den kann man sogar noch noch ein paar fallen, schlösser usw. verbauen.

    Soetwas in der Art wie das Forschungslabor aus Resident Evil(Erster Film)

  7. Re: Panikraum und Knarre?

    Autor: AndyGER 23.01.12 - 10:49

    Ich hab auch so einen Panikraum. Ist ne dolle Sache. Und wenn man mal so richtig Dampf ablassen will, dann gehd das da auch. Nur muss man aufpassen, dass dann auch immer genügend Klopapier vorrätig ist. Könnt ihr euch vorstellen, wie ätzend das ist, wenn man in so einem Panikraum sitzt und das Papier ist alle? ... ;-))

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  8. Re: Panikraum und Knarre?

    Autor: Bouncy 23.01.12 - 11:08

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Soetwas in der Art wie das Forschungslabor aus Resident Evil(Erster Film)

    Und diese Laser baut man aus einem CD-Player aus oder woher nehmen? ;D

  9. Re: Panikraum und Knarre?

    Autor: Sebi83 23.01.12 - 11:13

    AndyGER schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Könnt ihr euch
    > vorstellen, wie ätzend das ist, wenn man in so einem Panikraum sitzt und
    > das Papier ist alle? ... ;-))

    ich glaube wenn du deinen Panikraum benutzen musst, hast du größe Probleme als dass das Klopapier alle ist ;-)
    Naja, obwohl.. wenn die Hosen voll sind könnte das wirklich ein Problem werden..

  10. Re: Panikraum und Knarre?

    Autor: AndyGER 23.01.12 - 11:31

    Ersetze Panikraum durch Klo ^.^

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  11. Re: Panikraum und Knarre?

    Autor: Dragos 23.01.12 - 11:48

    Bouncy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dragos schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Soetwas in der Art wie das Forschungslabor aus Resident Evil(Erster
    > Film)
    >
    > Und diese Laser baut man aus einem CD-Player aus oder woher nehmen? ;D


    Es gibt auch hochleistunglaser, Siehe in der Medizin.

    Das sollte nun kein Problem darstellen. Eventuell aber wie man den effekt hinbekommt aber ich denke nicht.

  12. Re: Panikraum und Knarre?

    Autor: Sebi83 23.01.12 - 12:58

    Ja Ok, so einen Panikraum habe ich auch ;-)

  13. Re: Panikraum und Knarre?

    Autor: mimimi 23.01.12 - 16:29

    Ist wohl eher ein Raum, in dem andere Panik und Erstickungsanfälle bekommen - wenn sie unverhofft im falschen Moment eintreten ;-)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Experte / Inhouse Consultant Cyber Security Product Governance (m/w/d)
    DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  2. Partner & Business Operations Manager (w/m/d) OZG-Umsetzung
    HanseVision GmbH, Hamburg
  3. Expert Configuration Management (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Eschborn
  4. Servicemanagerin Finanzwesen (m/w/d)
    Hannoversche Informationstechnologien AöR (hannIT), Hannover (Home-Office möglich)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kosmologie: Die Raumzeit ist kein Gummituch!
Kosmologie
Die Raumzeit ist kein Gummituch!

Warum das beliebte Modell von den Kugeln im Gummituch in die Irre führt - und wie man es retten kann.
Von Helmut Linde

  1. Indische Regierung Wir haben noch "kein 5G-Netz, was Corona verursachen könnte"

Künstliche Intelligenz: Wie frühe Hirnforschung moderne KI beeinflusst hat
Künstliche Intelligenz
Wie frühe Hirnforschung moderne KI beeinflusst hat

Künstliche neuronale Netze sind hochaktuell - doch der entscheidende Funke für die KI sprang schon in den 1940er Jahren aus den Neurowissenschaften über.
Von Helmut Linde

  1. Daten zählen Wie Firmen mit künstlicher Intelligenz Wert schöpfen
  2. GauGAN 2 Nvidias KI-Software generiert Kunst aus Wörtern
  3. Ausstellung Deutsches Hygiene-Museum widmet sich künstlicher Intelligenz

Terminologie: Der Name der Dose
Terminologie
Der Name der Dose

Uneinheitliche Begriffe: Es sind nur ein paar Wörter, doch sie können in Unternehmen jede Menge Chaos stiften und Kosten verursachen.
Von Johannes Hauser

  1. Hybrides Arbeiten bei d.velop Training für die Arbeitswelt von morgen
  2. Boston Consulting Drei Viertel der IT-Fachleute offen für Jobwechsel
  3. In eigener Sache Wo ITler am besten arbeiten